wie aus dem leben
müde und ausgeheult bin ich heute, nach zwei stunden maltherapie, in der wir doch nur quatschten und nicht malten, ich beim thema bleiben musste und dabei ist das thema mutter gar nicht so toll für zwei stunden, darum heulte ich auch,,total fertig, aber hatte interessanterweise kein verheultes gesicht, bin ich einkaufen gegangen und habe super hohe schuhe gekauft und freu mich darüber. und weil es mich so aufstellte, hab ich in die tüte noch ein neckisches schwarzes nachthemd getan und spitzenhöschen und hab mich richtig gut gefühlt. da das nie so oft der fall ist, wenn ich einkaufen bummel, bin ich schnell noch ein einen bh laden und hab super schöne und riiiiiiiiiiiiesige bh's nun in meiner tasche finden können, nachdem ich 2 stunden über den see mit dem schiff bis ende schipperte, dort mit der bahn bis nach hause fuhr und total erschöpft spanien gewinnen sah. wenn ich nochmal auf die erde komme, schrei ich nit so laut hier, wenns um den busen und die verteilung davon kommt, überhaupt umkleidekabinen, wer hat denn da eine norm erfunden, warum müssen die nur immer einen quardratmeter gross sein und nie grösser? gibt es da einen dachvernand, der die norm bestimmt? und diese beleuchtung, diese unerbitterlichen spiegel, egal wo du hin schaust, haste deinen dellen arsch vor die nase oder deine speckfalte schreit dich an. die klamotten sind immer zu klein oder zu eng oder ganz sicher nicht mehr in der grösse da, die du ausgerechnet braucht. komisch, dabei heisst es doch immer, die mädels sind alle magersüchtig, dabei sind immer nur die ganz kleinen grössen da, xs was auch immer das heissen mag und 70a oder b, nein, es tut mir leid, 80 d ist leider nicht mehr da, pfff, wenn ich einmal gross bin, dann geh ich zum onkel doktor und spende mal alles was überschüssig ist der seifenfabrik, dann gibbet es ne seife schokozwerg und nicht nur berlusconi-seife, ha! werd ne seifenoper machen, genau! aber wann werde ich schon gross sein? wenn ich mich selber mit meinen haaren aus dem beziehungsmüll ziehen kann? kein brunnen ist so tief, das ich nicht hineinfallen kann, die wissen es nur gar nicht. sagte heute zu meinem mann, weisst du warum ich immer so viel bücher kaufe, wenn ich einkaufen geh? die muss ich nicht anprobieren,,, musste richtig schmunzeln, kann ja doch manchmal witzig sein, aber witzig, danach is mir eigentlich gar nicht, denn dir geht es nit so gut und mir och nit und wir müssen aufpassen,das wir uns nit gegenseitig runterziehen, sonst müssen die noch tiefere brunnen graben, um nacher festzustellen, das es eigentlich ein leuchtturm hätte werden sollen, und sie den bauplan verkehrtherum gehalten haben, denn so was wie uns, sperrt man doch in einen turm und ruft, lass dein haar herunter, ich will zu dir hinauf, süsse, ich will deine keuschheit in den graben werfen und den krokodilen zum frass. nein ich habe keine drogen genommen, ich habe cola getrunken, da bin ich leider so, ist wie aufputschmittel für mich und schmeckt auch noch lecker, grrrrrr, aber meine waage geht hinab und ich steige in den himmel im elfenartigem gewand und grad mal 3,5 kilo leichter. juhuuu , wenn das mal kein fortschritt ist und ich es nicht schaffe, was ich 10 jahre mein nennen konnte endlich in den müll zu werfen, ich werde es tun, versprochen, und dann mach ich ein nacktfoto und erschrecke alle,, ahhhhhhh, die kleine dicke mit der grossen klappe ist ein pinup girl mit einem pflaster auf dem mund, damit man nicht hört wie blond sie ist, bis dahin hab ich nämlich weisse haare und keiner kommt mehr sonst drauf, denn die sind doch alle blond da vorne auf den heften,, naja, nicht alle, aber ach leider so viele, war heute kurz davor mir einen playboy zu kaufen und damit provokativ durch unseren provinskleinstadtbahnhof zu laufen, hehe, leider war keiner dabei, der die gesichter fotographieren hätte können, so verwarf ich die idee, obwohl, wär doch mal ein nettes projekt, und auch nit strafbar, oder darf man nicht in der s bahn playboy lesen? hab mir sagen lassen, das da voll die artikel drinnen stehen, die super interessant sind,, habe nur müde auf meinen mailbriefkasten verwiesen und auf den schein, der mir seinen stachel heute unaufgefordert vor die nase hielt, so was von krumm, ihbä, hatte mir glatt vorstellen können, wie ich dem gewichte dran häng, aber klar, auch unaufgefordert, einfach, weil ich spass dabei gehabt hätte, so wie er es ja auch hatte. das nenn ich dann gleichberechtigung. tz,,wozu hät ich mir denn sonst so nette sachen kaufen sollen? pahh, blind sollen alle werden, die mich sehen, geblendet von der schönheit der nacht und der doofheit, die mir grad aus den fingern läuft,,lachhich quäl dich mal nicht länger heute, hab eine gute nacht und schön, das es dich gibt. wie gut das es papier gibt und nicht wiedersprechen tut. tut gut.