Blutige Hand!
Mein Schlachtplan ist gesetzt aber allein das wird nicht reichen und alleine wird mir das nicht gelingen. Es Kotzt mich an. Schau in meine Augen und du wirst sehen wie groß mein Hass, meine Angst, meine Sehnsucht, meine Verzweiflung ist. Fühle mich in mir selbst vertrieben. Wenn du dieses Leid siehst führt dich das in den selbst Hass, in eine Angst die du noch nie erlebt hast, eine Sehnsucht die dich dahin treibt wo du hingehörst, eine Verzweiflung die alles auslöst das zu tun worauf du schon lange wartest – in die selbst Vernichtung. Sollt ich zu erst das weiße Licht sehen, wirst du es bereuen, es wäre deine Aufgabe gewesen es zu erst zu sehen. Dein Leben gibt kein Sinn mehr ist leer, aus, vorbei. Leiden. Zu viele sagen Kopf hoch, die Zeit ist zu schwer geworden und mein Kopf sowieso. Wir Leiden überall. Ich sehe sie überall Leiden. Zu viele versuchen mich aus zu Saugen ohne mir was zu geben, dann sage ich nur ich bin wie ein Raubtier im Käfig. Lauf wild herum um die, die mich aus Saugen meine Zähne zu zeigen.
Ein Fehler und du wirst Leiden. Kopf hoch es wird nicht so schlimm sein, nimm´s leicht wenn ich dich herausfordere. Es ist ein besonderer Moment dir in die Augen zu schauen und die Angst zu sehen die ich in dir auslösen werde.
Zu viele schauen mir in die Augen und töten mich. Leiden, werde ich aber nicht lange und ich finde ein Weg aus diesem tot. Es wird kein vergnügen für mich sein dich zu vernichten. Ich bin außer Kontrolle. Leiden. Mein Endgegner´ „Leiden“ kannst du Leiden? Leiden kann jeder aber das Leid annehmen und es zu besiegen ist eine Kunst - die ich beherrsche. Mein vertrauen wurde schon in meiner Kindheit gebrochen. Mein Kopf, wurde schon in der Kindheit mit ein Kopfstoß misshandelt. Wir haben nur gespielt aber aus ein Spiel wurde Neid aus Neid Hass und aus Hass, „Leiden“. Mein Lebenelexier das Vertrauen wurde mir schon zu oft gebrochen, ich hab es verstanden es wird immer mein Drama sein und mich begleiten. Mit dieser Freiheit dieses zu wissen, lache ich dir ins Gesicht mit erhobenen Haupt. Ich geh für dich, wenn du mein vertrauen mir raubst. Ich weiß, auch wenn mein leben ein Fragezeichen ist und zu Tiefst Traurig bin, werde ich glücklich Sterben. Ich habe was gefunden wo nach du ein Leben lang suchen wirst „ich habe es gefunden und es hat mich wie ein Adler seien Flügel ausbreitet - stolz gemacht“.
Meine Wörter sind Balsam für meine Seele. Du Neider, du wirst dich hier sicher wieder finden, fühlst du den Schmerz in diesen Zeilen. Das ist meine und deine Wahrheit. Mein Kern ist mein Leiden mein Schmerz mein verlorenes Vertrauen. Ich kann und werde Leiden, denn nur in diesen Leiden finde ich meine wahre liebe zu mir selbst. Oft weine ich nicht weil du mich verletzt, weil ich Lieben kann und das kann mir keiner mehr nehmen! Ich Bete zu Gott und danke ihn. Kannst du das?. Der Herr zeigt mir meine Fehler und ich verbeuge mich vor ihm. Kannst du das? Ich Bete zu dir allmächtiger Vater, verzeih allen die mein Vertrauen brechen. Nur der allmächtige Vater kann dir verzeihen.
Auch wenn meine Zeilen viel Wahrheit beinhalten, verzeih ich dir – vergiss es. Ich bin müde, ich kann und werde mir nicht alle merken die mich wie eine Nute aussaugen. Ich Ficke auf alles, weil ich glücklich Sterben werde, warum sollte ich noch verzeihen. Nur um für mich ein Vorteil aus dieser Situation zu ziehen, nur darum sollte ich verzeihen, bin ich dann besser als du? Auf mich ist verlass, mir kann man Vertrauen mehr als du es könntest. Nachts wenn ich voller Schmerz nicht schlaffen kann, leide ich und nehme es an wie ein Kämpfer. Kannst du das - du Neider?
Ersticke an diesen Neid. Ich lebe was ist mit dir, du Schmock. Oft´, zu oft bin ich geschockt und gelähmt. Alles lügen was du sprichst. Es zerreißt mich deine lügen ich sterbe eines Tages an meiner Ehrlichkeit. Ich ersticke wenn ich dein widerliches sabbern sehe. Du bist ein armer Wicht wenn du deine wahren Gefühle nicht zeigst. Doch wer weiß, vielleicht geht es dir besser wenn ich vor dir geh. Nur dann wirst du Frieden finden. Vielleicht wird dir das aber nicht reichen und wirst eines Tages feststellen., das du vor mir hättest gehen müssen, aber zu spät du wirst mit tiefer Qual Sterben und an den allmächtiger Vater denken wie mächtig er ist. Doch das wird schon, glaub einfach nicht mehr an dich und lass dich hängen, nicht nur so sondern am Balken, du wirst fühlen wie ich mich fühle nicht atmen zu können. Doch das wird schon es dauert nur ein Augenblick und du wirst das Weiße Licht sehen. Doch frage dich nicht wenn das Licht Rot sein wird ob der Weg, den du gegangen bist der Richtige ist.
Links oder Rechts herum egal welchen Weg du gehst du wählst es ist schon der Richtige Weg, es ist und wird der Weg sein der für dich bestimmt ist.
Mein leben lang werde ich gegen dich Schreiben, nur leider hat es kaum eine Bedeutung denn achte was jemand tut und nicht was er sagt beziehungsweise schreibt. Jetzt denkst du okay meine Rettung – vergiss es. Nichts wird dich retten. O man kannst du nicht endlich dein Mann stehen. Vergebe dir selbst. Bis jetzt war dein Leben ein Fake, versuche es zu ändern bevor es zu spät ist.
Sei intelligent und geh den Richtigen Weg kümmere dich um Literatur schau Arte und Philosophiere, Rede, Rede und Handel endlich und schau mich nicht wie ein kleiner hilfloser Mensch an, du langweilst mich du machst mich wahnsinnig, finde dein Weg und mach andere nicht nach, du billige Menschen Figur.
Du bist ein totaler Vernichter denkst du. Nur du. Diese Sicht gibt mir Macht mach weiter so und ich werde noch mächtiger, du Fliegen Gewicht. Denk ich bin ein Spinner - Okay so ist es! Egal was du denkst, sagst, tust, du nur du gibst mir die Kraft wenn du an mich denkst. Meine Seele ist voll mit Blauen Flecken man könnte meinen wenn man mich sieht „o´ denn geht es gut!“ Du hast ein Fehler im System du Clown! Kannst du meine Bauen Flecke in mir sehen?. „Ist ja nicht so schlimmen wie Blaue Flecken auf der Haut“. Hast du eine Ahnung du voll Depp.
Die verdammte Zeit und der Steinige Weg bedeutet zu oft für mich – Schmerz. Immer und zu oft begegnen mir Menschen so wie du, ich weiß das ich diesen Weg gehen und nicht ausweichen kann, muss mein Mann stehen und nach vorne Schauen. Was soll ihr dir sagen, es ist nicht meine Aufgabe du bist der Rede nicht wert. Bitte belästige mich nicht mehr es widert mich an, lass los von mir. Ich Liebe mich und das was ich Bewege also lass mich meine Ehrlichen Weg gehen.
Kopf hoch! Ich Schaff das, gib nicht auf es gibt auch für dich Hoffnung. Sehe endlich die Zeichen und Stell deine Segel auf - vergiss es!
In Liebe Whitfield