Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TPE-Total Power Exchange
61 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
423 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein total verwurmter Tag

erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Ein total verwurmter Tag
„Mensch Nora, so können Sie diesen Brief doch nicht versenden!“, sagt der Chef beim vorbeigehen vorwurfsvoll und lässt ihr Antwortschreiben auf eine Kundenreklamation auf ihren Schreibtisch flattern. Verwundert greift sie nach dem Wisch und liest ihn aufmerksam durch. Erst beim dritten durchlesen sieht sie, dass sie nach der Grussformel einen Punkt gesetzt hat. „Arschloch!“, murmelt sie genervt, zerknüllt das Schreiben, pfeffert es in den Papierkorb und druckt eine korrigierte Version aus.

Den ganzen Tag schon ist der Wurm drin.
Angefangen hatte es heute Morgen, als sie den Bus verpasst hatte. Nein stimmt ja gar nicht. Zuerst war das Honigglas leer, als sie sich zum Frühstück ein Brot streichen wollte. Dann schnitt sie sich in den Finger beim Schneiden eines Apfels für das Birchermüsli, das sie sich anstelle des Honigbrotes machen wollte. Beim Abräumen des Frühstücktisches rutschte ihr das Orangensaftglas mit einem Rest Orangensaft aus der Hand. Mit dem pochenden Finger hatte sie das Glas nicht richtig gehalten. Der ganze Küchenboden voller Scherben und alles nass und klebrig vom Saft.
„Verdammte Scheisse!“, schrie sie durch die Küche und macht sich auf nach einem Lappen zu suchen.
Tja dann war das mit dem Bus. Dabei wollte sie heute früher als sonst im Büro sein, weil ein neuer Mitarbeiter anfangen sollte. Sie hatte ihn beim Vorstellungsgespräch getroffen, er war einfach süss...hmm.
Ihr Büro wollte sie unbedingt aufräumen, das machte einen sehr schlechten Eindruck, wenn er auf der Begrüssungsrunde bei ihr herein schauen würde.
Kaum war sie dann aber im Büro, drückte ihr der Chef eine Packen Dossiers in die Hand und sagte nur so zwischen Tür und Angel: „Ganz dringend Nora, sollte alles bis am Mittag erledigt sein.“
Mit Aufräumen war also nichts. Ok, würde dieser gutaussehende Neue gleich mit dem wahren ICH Bekanntschaft schliessen müssen.
Dann hätte sie am liebsten die Tastatur an die Wand geschmissen. Mit ihrem Fingerverband erwischte sie immer zwei Tasten gleichzeitig. Einen Teil der Briefe und Mails musste mit dem „System Adler“ getippt werden, was unwahrscheinlich viel Zeit beanspruchte. Dann kam sie kurz vor 11 Uhr von der Toilette zurück und ihre Büronachbarin wusste nichts besseres zu tun als ihr mit einem hinreissenden Lächeln auf den Lippen und verträumten Augen unter die Nase zu reiben, das der Neue gerade hier war und einfach blenden aussehen würde. Die Mittagspause lies sie aus. Da sie mit der Arbeit noch nicht durch war, dafür bohrte andauernd ein nagendes Gefühl in ihrem Magen, dass ihr mitteilte, dass sie weder gefrühstückt noch zu Mittag gegessen hatte. Der Nachmittag sah nicht besser aus, sie hatte mehrere Anrufe von Kunden, alle mit einer sehr schlechten Laune. Dann jetzt der Chef mit diesem doofen Tippfehler.

Zum Glück ist jetzt Feierabend. Auf dem Nachhauseweg geht Nora noch schnell bei der Zoohandlung vorbei. Sie braucht noch Mehlwürmer für ihre Terrarienbewohner. Der Kunststoffbecher mit den weissen Tierchen in der Hand geht sie zur Kasse da stupst sie jemand an der Schulter und sagt: „Sie sind doch Nora, ich wollte mich noch vorstel...!“ Freudig überrascht dreht sie sich schwungvoll um, drückt wohl zu fest auf den Becher und vor ihr steht ein ........wurmübersäter Neuer.
**********Engel Frau
25.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie köstlich, Bonnie!

Toll beschrieben und sehr amüsant - vor allem am Schluss.

Und ja... solche Tage gibt es wirklich. Da ist man dann immer froh, wenn man es unbeschadet bis ins Bett geschafft hat und das nicht auch noch zusammenbricht *gg*

LG Gabi
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ja - genau
Gestern - das war wirklich ein bescheidener Tag.
Da ging es mir nicht viel besser. Alles was schief gehen konnte ging schief.
Und auf dem Weg von der Tanke nach hause hätte ich beinahe noch mein Auto geschrottet. *umpf*

Aber richtig trösten tut mich das jetzt auch nicht, dass es anderen nicht viel besser erging.

Klasse - that's life

Conny
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
@ Gabi

Immer mit der Hoffnung im Bett liegend, dass der nächste Tag besser werden möge.

@***ny

Da muss ich dir Recht geben. Trösten würde mich so eine Geschichte wohl auch nicht. Eigentlich hat mir heute nur jemand erzählt, dass diese Wochen im Geschäft alles schief laufe. Da hab ich mich einfach hingesetzt und eine kleine Geschichte dazu geschrieben.... natürlich hoffend, dass diese Geschichte keine ansteckende Wirkung hat. *ggg*

Bonnie
********ride Frau
1.212 Beiträge
Hi Bonnie!
Geile Story,
kann uns allen passieren - so nah, würden wir uns alle wünschen - so fern... jedenfalls gut getroffen! Mein Glückwunsch!
****mas Frau
3.500 Beiträge
Mir scheint
...sie ist extrem ansteckend!
Du solltest sie in Quarantäne stecken!!

Sie wirkt nämlich noch immer *heul2*

Conny
Wie immer
sehr schöne Story, aus dem Leben gegriffen.
Ach und der Teil mit den Mehlwürmern hat mir besonders gefallen *zwinker*

GLG Ralph
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
@ Conny

*troest*

Hoffe du hast deine Pechsträhne bald hinter dir. Ich habe die Geschichte mal desinfiziert pfffffft pfffffft*
damit sie kein Unheil mehr anrichten kann.

@ Ralph

Wenn ich noch gewusst hätte, wie deine "Tierchen" heissen, hätte ich sie in der Geschichte eingebaut. Aber mein Hirn ist zur Zeit etwas löchrig.

lg

Bonnie
Ach weißt du... meine beste Freundin ist auch so eine Chaotin, bei ihr ist das aber nicht auf einzelne Tage beschränkt. Ich habe jedoch durch sie gelernt, dass die meisten Menschen solche Chaoten mögen.

Daher sind die Würmer das beste Vorzeichen, dass es zwischen den beiden bald funken wird *haumichwech*

lg
Angelika
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Themenersteller 
Ja Angelika..
.. du könntes Recht haben.

Beim Ablesen der einzelnen Mehlwürmer kommen sie sich bestimmt schon mal körperlich sehr nahe. *ggg*

Bonnie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.