Verdammt, sieht das alles gut aus.
Ich stelle fest: Ihr habt es geschafft. Hunger. Und Montag. Demo fällt heute aus. Wollkommen in Spanien. Was fällt mir dazu ein... letzte Nacht schaute ich einen meiner Lieblingsfilme. Battleship. Da gab es Chicken-Burrito mjammi. Natürlich denke ich auch an Enchilladas, Paella, Tapenade, Tapas, ich denke an Tintenfische, Krebse, Stockfisch und natürlich an... Iberico-Schweinchen.
Na, dann lasst uns mal beginnen. Als erstes mache ich es der anwesenden Prominenz nach und schaue in den Kühlschrank. Recht unüppig. Auf 3sat verrenkt sich gerade Aerosmith die Finger beim klampfen. Ogottogott, live klingen die ja gruselig! EPG anmachen, wie lange die Folter noch dauert. Oh shit. Anscholießend KISS und Er Sheeran. Ed wer? Aaaaaaah! 13:07 Uhr beginnt mein Tag. The Alan Parsons Project. Dann extra für mich Coldplay: Ghost Stories. Aber bei Peter Maffay und Phil Collins bin ich wieder raus
Und in der Zwischenzeit? Konserve. Die angeschlossene Festplatte liefert mir ein Live-Konzert. Ein unglaubliches Ding, das ich im Leben nie wieder aus dem Kopf bekomme. Wisst ihr, Klassik ist eine Sache. Filmmusik eine andere? Nein. Denn all die tollen Film-Melodien muss ja irgendwer spielen. Und das hier ist mein Champ:
Ich liebe es. Und komischerweise geht schnippeln, kupieren, würzen, alles geht flott und beschwingt von der Hand.
Das sieht ja nicht besonders spanisch aus!
Ja, schon eher. Aber da fehlen noch Dinge!
Schon besser. Jetzt die Tüften!
Nebenbei läuft übrigens CCR: Run through the Jungle. Und:
Ab in den Ofen. Noch 25 Minuten und ich zittere mir einen weg. Und frage mich, wo der verdammte Unterschied zwischen einem Tortilla und einer Frittata ist????
Ach die Tüften. Okay.....
Leute, das Ergebnis hat mich überzeugt. Richtig gut. Die können es einfach, die Spananier.
Service! Tortilla an Tisch Zwei!
Tom