Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Die Internetbekanntschaft21
Nun, Erotik ist nicht wirklich viel enthalten. Aber naja...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Internetbekanntschaft

Die Internetbekanntschaft
Du gehörst ohne Zweifel zu den schönsten Frauen die ich in letzter Zeit über das Internet kennen gelernt habe. Daher darfst Du Dich geehrt fühlen, dass ich Dir heute schreibe. Du hättest Dich auch geehrt fühlen dürfen, wenn ich Dir gestern schon geschrieben hätte oder ich Dir erst morgen diese Mail hätte zukommen lassen. Aber ich mache es halt heute. Denn gestern hatte ich ja keine Zeit und morgen hätte ich vielleicht keine Zeit gehabt. Außerdem sehe ich ja, dass ich heute Zeit habe, um Dir diese Zeilen zu schreiben.

Gerne hätte ich mal mit Dir telefoniert. Das hätte mir wirklich sehr viel Freude bereitet. Obwohl ich ungern telefoniere. Nein, nicht mit Dir… Ich meine, ich telefoniere nicht sehr gerne mit den anderen. Nicht das Du glaubst, dass ich noch andere Frauen habe mit denen ich telefonieren würde. Das nicht… Aber ich meine halt, dass ich insgesamt sehr ungern telefoniere. Mit Dir wäre es aber etwas anderes gewesen. Wie gesagt: mit Dir hätte ich gerne telefoniert.
Aber ich habe ja noch keine Telefonnummer von Dir. Daher kann ich nun mal nicht mit Dir telefonieren. Ich könnte zwar irgendeine Nummer wählen, aber weiß ich ja nicht, ob es Deine Nummer wäre. Daher halte ich es für schwachsinnig zu telefonieren. Du würdest ja nicht dran gehen. Und mit den anderen telefoniere ich ja nicht so gerne.

Ich habe mich schon die Tage gefragt, ob Du von mir auch so angetan bist wie ich. Also ich von Dir, meine ich. Von mir bin ich persönlich nicht so angetan. Wäre ich es, dann würde ich es Dir auch nicht sagen, da Du vielleicht denken könntest, dass ich ein selbstverliebter Trottel wäre. Aber das bin ich ganz und gar nicht. Ich bin in Dich verliebt, liebe Unbekannte. Dabei habe ich nur das eine Bild von Dir gesehen. Gerne hätte ich mehr Bilder von Dir gesehen. Aber Du hast mir ja keine weiteren Bilder zukommen lassen. Du hast mir ja schon geschrieben, dass Du keine weiteren Bilder mehr von Dir besitzen würdest. Aber ich glaube Dir das nicht. Du hast bestimmt noch Bilder von Dir. Du willst mir diese nur nicht zeigen. Und jetzt frage ich mich, warum Du mich belügst. Das habe ich nicht verdient. Ich gestehe Dir offen meine Liebe und Du lügst mich an. Das finde ich sehr schade. Denn das zwischen uns hätte sehr groß werden können. Und ich denke jetzt an nix versautes. Ich meine, weil ich das eben mit dem „zwischen uns“ und „hätte groß werden können“ erwähnt habe.
Ich frage mich gerade, ob es sich überhaupt noch lohnt Dir weiterhin zu schreiben. Wo Du mich doch jetzt schon belogen hast. Nein, so kann ich kein Vertrauen zu Dir aufbauen. Daher glaube ich auch, dass diese Mail an Dich verkehrt wäre. Nein, so kann ich Dir meine Liebe nicht gestehen. Und so kann es nicht weitergehen. Also schreibe ich Dir hiermit nicht. Und glaube ja nicht, dass ich zum Hörer greifen- und dich anrufen werde. Das könnte Dir so passen.
*lol* Wenn nicht manche Mails wirklich so wirr wären, könnte man es rein ins Reich der Phantasie geben.

Aber so...

Prima beschrieben *lach **top*

lg
Angelika
****ora Frau
641 Beiträge
Bewegende, ergreifende und sehr gefühlvolle Zeilen!! Lass sehr gut den inneren Kampf erkennen den der Autor mit sich austrägt! Gestehe ich es oder lasse ich es? Ist es richtig jetzt oder sollte ich es lieber lassen?
Keine Frage sehr gut beschrieben, sehr lebhaft...
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
dafür
das du nicht nur "alles Lesen" kannst hier.. kannst du auch noch verdammt gut schreiben

*hand*
@ Sweety
Ist das nicht unglaublich? Ein Mann der gleich mehrere Sachen kann. Ich bin schon ein klasse Typ. Wow... Wahnsinn... *zwinker*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
*ggg*
sollte es möglich sein
das Männer auch "MULTITASKINGFÄHIG" sind???????
*crazy*
diese geschichte zeigt m.e. auch sehr gut, wie man sich selbst dinge einreden kann, die gar nicht existieren, nur vermeindlich in unserem hübschen köpfchen. und doch empfinden wir es irgentwann als so real, dass uns die vorstellung schier krank macht und wir wütend und enttäuscht von dingen sind, die wir gar nicht wissen...

geht mir auch manchmal so ertappt

lg lady
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ja ja,
...die Krux des Internets.

Schön beschrieben!

LG
Christine
Huch,
da dachte ich die ganze Zeit, ich lese Zeilen von "fluestern".
Noch so ein klasse Abgedrehter!
Super!
*hackfresse*laf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.