Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichte der Walddämonin37
Meine Geschichte spielt in einer Zeit, in der das Wünschen noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragische Geschichte ...

Tragische Geschichte ...
Tränen rannten ihnre Wangen hinab. Sie konnte es nicht fassen. Nach all der Zeit so plötzlich aus. Warum denn nur? Die Welt war schwarz und kalt. Sie lag auf dem Bett, das Gesicht in die Kissen gedrückt. Jessica weinte nun schon seit Stunden. Ihre Stimmte war nur noch ein wimmern.

Der Abend hatte so perfekt begonnen. Sie und ihr Freund waren schön Essen gewesen, er wollte ganz dringend mit ihr reden. Jessica nahm an das er sie fragen wollte ob sie ihn heiraten würde. Nach 4 Jahren Beziehung ein berrechtigter Gedanke. Und so freute sie sich schon ganz arg. Aber dann kam alles anders. Er erzählte ihr das er eine neue hatte und sich von ihr trennen will. Tränen schossen Jessica in die Augen. Sie stand auf und verliess das Lokal. Das Auto fahren fiel ihr durch die Tränen in den Augen sehr schwer. Als sie endlich in der Wohnung war rannte sie in ihr Zimmer, schmiss sich aufs Bett und weinte.
Jessica ignorierte alle Anrufe und auch den versuch von ihrem Ex Freund in die Wohnung zu kommen.
Sie heulte die ganze Nacht durch. Gegen Morgen schlief sie völlig erschöpft ein.

Am nächsten Tag machte sich Jessica daran ihre Sachen zu packen. Sie wollte nur noch weg. Raus aus der Wohnung und auf jeden Fall raus aus der Stadt. Der Schmerz den sie verspürte über den Verlust ihres Freundes machte sie innerlich fertig.
Als das nötigste gepackt war, setzte sie sich in ihr Auto und fuhr los.

Am nächsten Tag konnte man in der Zeitung folgenden Bericht lesen:

25 – jährige Frau stirbt bei schwerem Verkersunfall. Schuld war eine kleine Dose die unter die Bremse gerutscht war.

Jessica fur sehr schnell und als sie in eine Kurve fuhr rutschte eine kleine, runde Dose unter die Bremse. Das bemerkte sie aber zu spät, denn wegen der Trennung war sie nicht so Aufmerksam wie sonst. Und das kostete ihr letztendlich das Leben.
Kira...
ist das ein Tatsachenbericht?
Ich bin ein wenig verwundert, woher die Dose kommen soll, taucht sie doch so plötzlich auf...
Vielleicht wäre es klarer gewesen, wenn diese bereits vorher erwähnt worden wäre.

Eine Geschichte, die traurig stimmt, aber schön geschrieben ist.

lg
Cazyz
bin noch nicht ganz so gewand im schreiben ...

Dachte weil die hektisch die Sachen gepackt uns ins Auto gebracht hat kann man da einen zusammenhang sehen.

Es hat sich so ähnlich ereignet, nur mit dem unterschied das mädchen hats schwer verletzt überlebt. (War ne freundin von mir und die heißt auch nicht jessica, aber Personenschutz versteht ihr sicherlich)
liebe Kira,
dann ist sie umso trauriger....
Dass es dir sehr am Herzen liegt, dass kann man lesen.
Ich wollte dir nur auch einen kleinen Tipp geben, damit sich der Kreis der Geschichte schließt.
Denn oftmals sind es so winzige Details, die so eine grausame Konsequenz nach sich ziehen.
Vielleicht war ihr Mund trocken, taub von all dem Schmerz. Sie schnappte sich die Dose beim hinausflüchten. Fuhr los. Tränen und Leere, gedankliche Abwesenheit beim Zurücklegen der Dose...

Mach weiter, das wollte ich dir damit sagen.

lieben Gruß

Claudia
**********Engel Frau
25.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gänsehaut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.