geh doch einfach weg.
mein kopf dröhnt.es ist spät oder früh oder gar nicht.
"geh doch weg!", brüll ich es an. "geh weg und lass mich in ruhe, ich kann jetzt nicht."
und es bleibt.
mein kopf dröhnt und es ist spät oder früh oder gar nicht.
meine augen brennen, meine finger sind lahm, meine ohren sausen, mein mund ist trocken, mein rücken verspannt, meine füße kalt.
oh gut.
alles wie immer.
wenn nur dieses verdammte dröhnen nicht wäre.
dieser tiefe ton in meinem kopf. dieses brummen einer hundertschaft bässe, die meine gedanken stürmt. bewaffnet bis an die zähne und bereit zu töten.
zu töten, was verdächtig sein könnte.
bald ist nichts mehr da. nichts verdächtiges mehr. alles tot. getötet von diesem schrecklichen dröhnen, das nicht verschwinden will.
dieses dröhnen, das sich irgendwann ausweiten wird.
es wird mich zum husten bringen, zum weinen, zum hassen.
"ich will es dir nicht immer und immer wieder sagen. geh verdammt noch einmal weg. verschwinde, los, geh sterben. stirb. alleine. denk dabei an mich. geh weg. einfach weg."
stirb hab ich gesagt. sag das nicht. sag das nicht.
scheiße.
"mit gelben birnen hänget und voll mit wilden rosen das land in den see ihr holden schwäne und trunken von küssen tunkt ihr das haupt ins heilignüchterne wasser weh mir wo nehm ich wenn es winter ist die blumen und wo den sonnenschein und schatten der erde die mauern stehn sprachlos und kalt im winde klirren die fahnen"
ohrwurm.
das dröhnen ist noch immer da.
---
einer von uns beiden muss heute nacht endgültig aufgeben.
"kennst du schon den ringtrick? nein? dann werde ich ihn dir zeigen..."
(ps. geht das in der gruppe noch durch? ihr wisst schon, eine richtige kurzgeschichte ist es ja irgendwie nicht. außerdem bin ich gespannt, was ihr dazu sagt. ich hab ihn grad wieder gefunden und bin mir noch nicht so sicher, ob ich das jetzt gut oder schlecht finde. aber an eurer meinung bin ich dennoch sehr interessiert...(; )