Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
456 Mitglieder
zur Gruppe
El Brasi
973 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geh doch einfach weg.

*******rbe Frau
184 Beiträge
Themenersteller 
geh doch einfach weg.
mein kopf dröhnt.
es ist spät oder früh oder gar nicht.

"geh doch weg!", brüll ich es an. "geh weg und lass mich in ruhe, ich kann jetzt nicht."
und es bleibt.

mein kopf dröhnt und es ist spät oder früh oder gar nicht.
meine augen brennen, meine finger sind lahm, meine ohren sausen, mein mund ist trocken, mein rücken verspannt, meine füße kalt.
oh gut.
alles wie immer.
wenn nur dieses verdammte dröhnen nicht wäre.
dieser tiefe ton in meinem kopf. dieses brummen einer hundertschaft bässe, die meine gedanken stürmt. bewaffnet bis an die zähne und bereit zu töten.
zu töten, was verdächtig sein könnte.
bald ist nichts mehr da. nichts verdächtiges mehr. alles tot. getötet von diesem schrecklichen dröhnen, das nicht verschwinden will.
dieses dröhnen, das sich irgendwann ausweiten wird.
es wird mich zum husten bringen, zum weinen, zum hassen.

"ich will es dir nicht immer und immer wieder sagen. geh verdammt noch einmal weg. verschwinde, los, geh sterben. stirb. alleine. denk dabei an mich. geh weg. einfach weg."

stirb hab ich gesagt. sag das nicht. sag das nicht.
scheiße.

"mit gelben birnen hänget und voll mit wilden rosen das land in den see ihr holden schwäne und trunken von küssen tunkt ihr das haupt ins heilignüchterne wasser weh mir wo nehm ich wenn es winter ist die blumen und wo den sonnenschein und schatten der erde die mauern stehn sprachlos und kalt im winde klirren die fahnen"

ohrwurm.

das dröhnen ist noch immer da.

---

einer von uns beiden muss heute nacht endgültig aufgeben.

"kennst du schon den ringtrick? nein? dann werde ich ihn dir zeigen..."

(ps. geht das in der gruppe noch durch? ihr wisst schon, eine richtige kurzgeschichte ist es ja irgendwie nicht. außerdem bin ich gespannt, was ihr dazu sagt. ich hab ihn grad wieder gefunden und bin mir noch nicht so sicher, ob ich das jetzt gut oder schlecht finde. aber an eurer meinung bin ich dennoch sehr interessiert...(; )
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Ob das durchgeht?
Du schaffst Bilder und Gedanken in meinem Kopf, die noch nachhallen werden - wie dein Dröhnen. Nichts wird erklärt und doch wird wohl jeder ein anderes Schicksal hinter dem Ganzen sehen.

Schlicht der Kater nach einer langen Nacht? Zu einfach für soviel Wortgewalt.

Einfach nur ein Tinitus? Es liest sich nicht so... aber wer weiß, wie wahnsinnig einen das machen kann?

Das böse Wort Endstadium erscheint in meinem Kopf und lähmt mich.

Wenn mich das so berührt, dann stellt sich für mich nicht die Frage, ob das durchgeht, sondern wie ich die richtigen Worte finden soll. Wow! wäre die Kurzfassung.

Liebe Grüße
Silke
*******rbe Frau
184 Beiträge
Themenersteller 
danke...
für diesen sehr rührenden und, ja, auch bestätigenden kommentar.
es schmeichelt mir, wenn dich dieser text so berührt hat.
danke!
das sehe ich genauso
liebe Klangfarbe,

die Tatsache, dass diese Gruppe hier Kurzgeschichten heißt, bedeutet nicht, dass es hier nur Geschichten geben darf, die gemeinhin den dafür angedachten Kriterien unterliegen.

Du beschreibst in sehr schönen Worten, dicht und plastisch. Und das gefällt mir sehr sehr gut.

Also nur weiter so....

lg,
Claudia
**********Engel Frau
25.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe mich an
Auch mir gefällt der Text sehr gut. Es ist eine Art Schreibe, die mir eh gut gefällt. Sie lässt einen eintauchen in die eigenen Abgründe, lässt jeden sein eigenes Dröhnen im Kopf spüren.

Sehr schön geschrieben!

LG Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.