Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichtenspiel Teil 45

*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ich bin auf das Instrument gespannt! Ich ahne und vermute....😎
Ich bin auch gespannt, aber ahne wieder mal absolut garnix.
@*********ynter *wow* Wieder sehr genial und mit großem Suchtpotential! Also ich bin mehr als gespannt auf DEIN Kopfkino! *zugabe*

*popcorn* *ungeduldig*
*****ree Frau
22.107 Beiträge
Und ich auf die Fortsetzuung @*********ynter oder wer auch immer sie schreibt *g*
Me 2
*********ld63 Frau
8.610 Beiträge
Yes, yes, yes, @*********ynter, was für ein großartiger Plot!! *bravo*

Antoine, noch erregt in seinem heiligen Zorn, erstarrte. Wo kamen all die Nutten her?
Sie drängten aus Verschlägen, kletterten aus eingeschlagenen Fenstern der alten Fabrikhalle, kamen hinter Toren und Türen zum Vorschein. Alte, junge, hässliche, hübsche – sie kamen von allen Seiten und kreisten ihn mit unbewegten Minen auf ihren Gesichtern ein - gleich einer Zombie-Armee in seltsam lächerlichen Flitterkleidchen und auf High Heels.

Was für eine Szene - Woooow! *roseschenk*

Encore, encore!! *zugabe* Lass uns nicht zu lange warten... *ungeduldig*
*********trone Frau
901 Beiträge
Wie lustig, zufällig habe auch schon in einem Bordell Brötchen geschmiert für die Damen und Kaffee und Tee gekocht (aber mehr auch nicht - ich schwöre). Die beschriebenen Szenen kommen mir bekannt vor *smile*

Bitte um die Fortsetzung *blume*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, aber was ist mit den
unbewegten Minen
? Die könnten immerhin explodieren ... *panik*

(Der Antaghar)
*********ynter Frau
9.836 Beiträge
Ach Gott *kopfklatsch*
Ich meinte natürlich Miene. *panik*

Lieber Antaghar, dürfte ich dich um eine Korrektur bitten? *liebguck*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wurde erledigt ... *roseschenk*

(Der Antaghar)
*******blau Mann
3.631 Beiträge
*bravo* @*********ynter *bravo*

Hammer. Ja, wirklich. Aber der arme Antoine, der ungehobelte etwas rüpelhafte aber doch sympathische tragische Held mit dem Etwas, für den gilt das GG auch. Ich hoffe er nimmt sich im dritten Teil eine scharfe Anwältin und verklagt Marie. Die kann ja schon mal nicht beste Freundin von Frances bleiben, wenn da was laufen soll.
*******blau Mann
3.631 Beiträge
*bravo* @*********rlan

Hammer Geschichte! Super Flow. Leicht und spritzig mit so vielen Spitzen!
*******blau Mann
3.631 Beiträge
*anbet* @***ve *bravo*

Ich liebe deinen Flitter, scheißegal für welches Team er spielt oder vielmehr spielte. Der arme Kerl. Die Guten kommen unter die Räder in unseren Geschichten merke ich. Bei Nina ja auch und ich habe zwei geschrieben und bringe die weniger übelverlaufende.

Auf jeden Fall ist deine Geschichte superspritzig und fließend und witzig geschrieben mit dieser amüsierten Distanz.

Ich glaube, ich hätte nach in den Rachen gestopft aufgehört. Rasant mit nem Knall.
*******blau Mann
3.631 Beiträge
Zwischen den Jahren


"Woher soll ich wissen, was du wolltest, Schatz? Woher sollte ich das wissen?", fragte Theo nicht wirklich verdutzt, mit einem Glas in der einen und einem anderen Glas in der anderen Hand.

Theo ist der verwunschene Frosch, der durch schlechtlaunige Fügung zum Prinzen wurde und in einer Plastikwelt aus Flitter und Glitter mit Prinzessinbarbie lebt. Naja "lebt" ist vielleicht etwas euphemistisch. Er hat sich arrangiert. Sagen wir es so.

Einst Platzhirsch, jetzt Ochs auf ihrer immergrünen Weide vor aller Welt Augen; so geht das nunmal, sagen die Alten und sie haben meistens Recht in diesen Dingen. Alles was wild ist muss gezähmt werden. Es muss festgehalten und in Bahnen gelenkt werden. Umhegt. Umzäunt. Begradigt. Das ist die Welt. Nur ein rechter Winkel ist ein rechter Winkel, sagt schon Art. 1.

Theo hatte sie vergöttert früher. Auf der Zehnfingerskala hätte er beide Arme gegeben und einen Fuß dazu. Locker! Ohne Scheiß! Sie war die Schönste weit und breit. Jeder wusste das. Jeder sah das. Jeder wollte sie haben. Eine Droge mit dem Suchtpotenzial Gott anzufixen und ihr gänzlich verfallen zu machen, wie einen Junkie, der in Unterführungen um Münzen für Schore bettelt.

Sie war wie eine Trophäe und Theo Nebochant war ihr stolzer Besitzer geworden vor aller Welt Augen. Damals, in der Zeit der mäandernden Tagen und entgleisenden Nächten, als alles möglich war und nichts planbar. Als die Welt noch kein Berg von Tand und Plastikmüll war, den man in den Jahren angehäuft hatte. Als die Welt noch von Innen flirrte, funkelte und szintillierte und sich ihm darbot wie eine lasziv flimmernde, schlangengleich sichräkelnde, üppige Hure mit bebenden Brüsten und weit gespreizten Beinen, die den Blick freigaben auf den Ursprung dieser Welt selbst.
*********ynter Frau
9.836 Beiträge
@*******blau
Szenen einer einst leidenschaftlichen Beziehung von himmelhochjauchend zu ...ja was eigentlich?
Gleichgültig? Genervt? Zusammenbleibend mangels Fluchtmöglichkeit?
Gewohnt starke Bilder von dir. *top*
@*******blau Ja, das kommt dabei raus, wenn man die Herren aus ihrem Froschdasein erlöst. Das wird grundsätzlich nix, selbst wenn die Frau keine Barbie ist sondern eh ganz in Ordnung.
Eins noch: Junkies betteln ganz selten um Münzen, dafür haben die nämlich keine Zeit. Man bekommt nicht genug zusammen ehe man wieder was braucht ...
*******blau Mann
3.631 Beiträge
Aber Münze war das richtige Wort vom Klang und vom Rhythmus her und es passt in das Wortfeld von Sucht, Verfall und Schore (wovon 1 Schuss zw 15 u 20 € kostet)
Ah, so isch des ... naja mit den modernen Dingen der Welt kenne ich mich leider nicht so aus. Damals im Augsburg der 70-er Jahre war 'Schore' ein gebräuchliches Wort für H.
**st
Tja, genau so war das auch bei mir. Jungkönigin sucht Haushofmeister und Jungnarr fühlt sich schon als Prinz. So dürfen beide in ihrem Elend verweilen, bis dass die Scheidung sie tötet, äh die Abtötung sie scheidet.
Deine emotionalen Bilder sind schon so dicht, dass sie beginnen auszukristallisieren. *spitze*
*******blau Mann
3.631 Beiträge
@*********rlan Schore ist immer noch H. Und das sind die Preise. Sagt Google und mein Dealer *zwinker* der Teufel sagt das auch. 1g = 3 Schuss hab ich gerechnet.
*******tia Mann
5.184 Beiträge
Himmelsblau, gutes Bild, kennt wahrscheinlich jeder.
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es auch Beziehungen geben kann, die lebendig bleiben.
Wachsam bleiben!
***a2 Frau
1.138 Beiträge
Wie im Märchen

Sind manche Dinge die uns passieren, wie im Märchen? Der Prinz könnte den Drachen besiegen UND die Prinzessin bekommen, sie vergöttern und von ihr vergöttert werden, wild und frei immer neue Abenteuer erleben, oder am heimischen Herd sitzen, in Würde dick werden, und immer mehr kulinarische Highlights fabrizieren, Drachensteaks jeden Tag, ohne dass er je wieder zur Jagd müsste, verzuckert mit ihrer Fähigkeit aus jedem bitteren Nachgeschmack rosa Flitter zu machen, Glück und Bewunderung für ihn in süßen Dosen zu streuen.

Puh. Was für ein Märchen war das denn? Wir sind hier auf einem Sexportal, da geht es schon um Schlösser. Ja, Schlösser! Aber nicht Disney-Heile-Welt Schlösser, sondern wie man sie am schnellsten knackt. Und Weiden, saftige, wogende Weiden, darum geht es auch. Wie man sie am schnellsten abgrast, wiederkäut, einmal, zweimal, jahrelang, und wie man sie dann ausspuckt, nicht mehr befeuchtet, sondern brach liegenlässt, schnell noch den ganzen Plastikmüll rausscheißt, der sich so angesammelt hat, schnell noch alles loswird. Denn da hinten, da lichtet sich der Nebel, da hinten da ist etwas Grünes, da ist etwas Verwunschenes, da ist etwas ganz Nacktes, etwas Unschuldiges, da hinten da ist reine Geilheit, Suchtpotenzial, die hol ich mir.

Sind manche Dinge die uns passieren, wie im Märchen? Der Alpha-Mann röhrt wie ein Platzhirsch, er liegt auf der Lauer, er ist im Fieber, im lauwarmen Fieber, nicht ganz bei der Sache, doch dann schüttelt er sich wieder, schüttelt er alle Unwägbarkeiten ab, denn da will er hin, wieder und wieder hin, zu den Möglichkeiten, so lange hin, bis er ganz und gar aufgelöst ist.
**st
Cara vom Feinsten! Die Gier ist nur in Verbindung mit Fragezeichen als Neugier zuträglich. Doch (nicht nur) hier im Joy wimmelt es bei Mann und Frau leider nur so von Ausrufezeichen. *bravo*
*********ynter Frau
9.836 Beiträge
Kein Märchen, sondern aus dem wahren Leben @***a2 *bravo*
***a2 Frau
1.138 Beiträge
Ich schreib mich anscheinend gerade wieder rein *zwinker* - und freu mich, dass ich es noch vor 20 Uhr geschafft hab!
*********trone Frau
901 Beiträge
*wink* Hallo in die Runde,

meine Tagesaufgabe für heute:

Abort
komisch
rosarot
Vorsprechen
Rückenlehne
Aufregung
kritisch
erleichtert


Etwas schräg aber es wird hoffentlich amüsant *smile*

Ich freue mich auf Eure Beiträge und wünsche allen einen wunderbaren Wochenstart.

🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.