Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichtenspiel Teil 45

****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Mögen die Spiele...
Pünktlich, wie die Maurer, liebe Nina!


Wenn diese acht nun keine Fantasie erregen... ähm anregen... *lol*

*kopfkino*
*****e_M Frau
8.552 Beiträge
*danke* Nina....

splitterfasernackt und Schlüsselloch, das könnte ja schon eine Richtungsentscheidung sein *bunny*
*********ynter Frau
9.827 Beiträge
Nur zu...
...und vergesst den Dschungel nicht *floet*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
On time
*********ynter:
Nur zu...
...und vergesst den Dschungel nicht *floet*

Bin voll drin! (Pro7) *lol*




**st
Dschungelfluch mit Tom und Tannenbaum
Wer, meine geneigten Damen, heißt schon Biba Butzemann? Und wer, um Himmels Willen, rennt splitterfasernackt um den großen Weihnachtsbaum in Wanne Eikel? Okay, der Baum brennt lichterloh und knistert so laut, dass man den schrägen Gesang des etwa einsachzig großen Kerls mit roter, hermelinummantelter Zipfelmütze fast nicht mehr hört. Zum Glück!
Nein, niemand ist im nächsten Psychatrie-Zentrum abgängig! Und nein! Die Szene ist aus keinem Disney-Film mit Fabelwesen und auch nicht aus einer abgefahrenen Bio-Schokoladenwerbung auf Satt 1. Erstere spielen grundsätzlich im Dschungel und in zweitem Fall schleichen eher Kakaozwerge durch Plantagen, als Butzemänner kreischend um Tannenbäume.
Auch ist es nicht das Shooting für das Cover des Schlüssellochs, die ihren Auflagenzahlenschwund durch besonders schreiende Titelbilder ausgleichen wollen.
Nein - es ist Tom. Er hat die Wette verloren. Eigentlich wollte er im Atzwentzkalendertzspiel der Kurzgeschichtengruppe keinen einzigen Punkt machen. Hat mit Sister Sylvie gewettet, die eine Runde auf der Sphynx hätte um die Pyramiden reiten müssen. Und jetzt hat er schon bei der Halbzeit drei Punkte.
Leider ist, wie soll es auch anders sein, meine Smartfonebatterie leer. Sonst hätte ich hier das Beweisvideo posten können. Mal sehen, vielleicht kann ich mich in die Überwachungskameras einhacken. Aber ihr glaubt es mir sicher auch so!
*********ynter Frau
9.827 Beiträge
Super olove!
*top2*
Jo - gib ihm *fiesgrins*
Ich sehe Ihn vor mir , den 1.85 m großrn Tom Butzemann. ( gibt es eigentlich eine Eu Norm für Butzemänner?)Nur der Gesang, b, W das Gegröle, entzieht sich meiner Vorstellungskraft!
*********ynter Frau
9.827 Beiträge
Bevor ihr alle glaubt, der Butzemann wäre eine Witzfigur:
Der Butzemann (auch Butz, Bütze, Butze, Putz, Boz, Buz, Butzenmann, Buschemann, Bugimann, Bullebeiß, Busemand, Buhmann, Boesman, Bölimann, Böölimaa oder Böög genannt) ist eine Sammelbezeichnung für schreckende Dämonen und Gespenster, insbesondere alle kobold- oder zwergenartigen.[1] Die Figur ist vorwiegend aus dem süddeutschen, schweizerischen, aber auch im norddeutschen und skandinavischen Raum bekannt und wurde stark gefürchtet. In neuerer Zeit taucht sie hauptsächlich als Kinderschreckfigur auf, ähnlich dem „schwarzen Mann“, wenn dies auch nicht ihr ursprünglicher Charakter war.
Wikipedia
Ich habe niemals an der schrecklichen Ernsthaftigkeit des nackig um den Tannenbaum hupfenden Tom Butzemanns gezweifelt!
Me 2
*********ld63 Frau
8.590 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/748469.olove.html: Auch ist es nicht das Shooting für das Cover des Schlüssellochs, die ihren Auflagenzahlenschwund durch besonders dischreiende Titelbilder ausgleichen wollen.
Nein - es ist Tom. Er hat die Wette verloren!

Olove, DAS BILD krieg ich nie wieder ausm Kopf!! *haumichwech* *lol* *bravo*
*********ynter Frau
9.827 Beiträge
*top2*
**st
@Introh the wood,
genau so wars beabsichtigt! *haumichwech*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Neulich im Dschungel, versteckt hinter einem Baum, dessen Äste ein natürliches Schlüsselloch formten, dort sah ich sie das erste Mal liegen.

Sie war splitterfasernackt, lag reglos, - ohne ein Lebenszeichen.
Sie kam mir fast vor, wie ein Fabelwesen, so weiß war ihr Fleisch.

Eigentlich hätte ich mich anschleichen können, nur leider traute ich mich nicht näher heran. So schlich ich lieber von hinnen, wie der Butzemann.

Stellt euch mein Erstaunen vor, als ich heute einkaufen war und sie dort wiedersah.

Direkt neben der Bioschokolade, da lag sie in voller Pracht. Braunhaarig - das weiße Fleisch versteckt.

Sie war sie so lecker anzusehen und sicher noch voll im Saft. Die drei Löcher luden mich quasi ein - so nahm ich sie dann mit Heim.

~ die Kokosnuss ~

*cool*
Me 2
*********ld63 Frau
8.590 Beiträge
Kreisch!!!
Damaris23: Sie war sie so lecker anzusehen und sicher noch voll im Saft. Die drei Löcher luden mich quasi ein - so nahm ich sie dann mit Heim.

~ die Kokosnuss ~

*bravo* Und das Bild wird sich auch einbrennen: unsere liebste Damaris, wie sie als lüsterner Bi-Ba-Butzemann verkleidet durch die Büsche schleicht... *lol*

Absolut herrlich!! *blumenschenk*
Rache ist süß
Nach dem Verzehr eines vorzüglichen Filetsteaks dachte er nach. Leider war sein Gegner kein Krieger, sonst hätte er sich mit dem schwerte Satisfaktion schaffen können. Nun musste er Olove mit anderen Mitteln aus dem Dschungel seiner verdorbenen Fantasie treiben. Wetten! Wer wettet denn? Olove natürlich! Nur Bio -Schololade verzehrende Fabelwesen wie er konnten sich so einen Blödsinn ausdenken. Er würde Ihn mit den eigenen Waffen schlagen, sich mit einer Einladung zum Essen anschleichen und gar nicht erst beim Schlüsselloch verweilen, sondern gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Mal sehen, ober, splitterfasernackt noch in der Lage war, ein lebenszeichen von sich zu geben, wenn er mit ihm fertig war!
eyes002
******ace Mann
15.992 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich
Lache mich weg. In der Tat ist der Tom samt Saly und einem guten Dutzend Joyler nachts um 2 naggisch polonäsemäßig durch einen Ferienpark getanzt....- das waren Zeiten *lol*

Tom
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
"ER"
Unscheinbar und einsam geht ER durch die Nacht. Schummrig leuchtende Straßenlaternen erhellen notdürftig seinen Weg. Regennass glänzt der Asphalt und vorbeizischende Autos hüllen ihn in einen dünnen Sprühschleier aufgewühlten Regenwassers. Wie ein feiner Vorhang fällt seit Stunden der leichte Landregen vom Himmel, Pfützen schimmern überall, garnieren den Boden wie Schokoladenstreusel eine Buttercremetorte. Scheinwerferlicht erfasst den einsamen Mann und wirft seinen Schatten, einem verzerrten Fabelwesen gleich, an die weiß getünchte Hauswand des vor ihm aufragenden Mietblocks. Aber nichts von alldem registriert der einsame Wanderer im monströsen Dschungel der Großstadt. Auch nicht die verwunderten Blicke die hinter manch einer Gardine hervorlugen und sich fragen, warum da jemand pitschnass durch den, seit Stunden andauernden, Regen läuft. Der Einsame ist abgetaucht in seiner eigenen Gedankenwelt und nimmt seine Umgebung kaum noch wahr. Nicht nur das Schlüsselloch zu seiner Seele hat er seinen Mitmenschen geöffnet, nein eher splitterfasernackt hat ER sich offenbart und sich damit sehr verwundbar hingestellt. Den Menschen vertraut, den ewigen Butzemann aus des verstorbenen Großvaters Erzählungen im Kindesalter hinter sich gelassen. Und nun, ER hadert mit sich und seinem Leben, ER fragt sich ob er alles richtig macht und gemacht hat. Vergangenheit und Gegenwart, vieles bedrückt ihn, quetscht mit eiserner Faust. Düstere Schatten schleichen um ihn, verjagen ihn von zuhause und treiben ihn hinaus. Nur um dort hinter jeder Hausecke zu lauern, hinter jedem Baum, immer wieder aufs Neue.
Sein langer, vollkommen durchnässter Trenchcoat schlackert um nasse Hosenbeine, schwarze Halbschuhe, einst frisch poliert glänzend, verkünden ihren quietschenden Protest bei jedem Schritt. ER fühlt sich im Kampf, mit sich selbst, mit der Umwelt. Ein alter Soldat, müde von tausend Schlachten und bar jeder Hoffnung dass es irgendwann einmal aufhört. Verloren hat ER vieles, die stürmischen Gefilde des Lebens, die karstigen Gestade und Klippen des Alltags forderten und fordern immer noch ihren unbarmherzigen Tribut. Verwirrt bleibt ER stehen, verhält in einer mumienhaften Steifheit. Regentropfen rinnen aus seinem Haar und durchnässen seinen Kragen. ER blickt erwartungsvoll um sich, sehnsüchtig wartend auf die Lebenszeichen der Hoffnung. Doch es bleibt still und die lange Straßenflucht versinkt im stärker werdenden Regen und im mitternächtlichen Dunkel. Aber dort, weit vorne im Kiosk, an der großen Kreuzung, brennt noch heimeliges Licht. Ob ER dort noch jemanden trifft, eine artverwandte Seele vielleicht? Oder einfach noch einen schnellen Snack, der die fünf Riegel Bio-Schokolade , seine einzige Mahlzeit heute etwas auffrischt. Oder zumindest ein kühles Bier um die Narben von seiner Seele zu waschen. Beschleunigt und energisch wirkt sein Schritt, als ER jetzt zielstrebig auf die voraus liegende Oase zusteuert, und doch greifen wieder eisige Finger an sein Herz, überziehen es mit einer dünnen Schicht kalten Kristalls!


Kamasutra 10.12.2018
*********ynter Frau
9.827 Beiträge
*bravo* ihr Lieben, welche Lebenszeichen ihr zaubert, obwohl ihr euch doch wie jedes Jahr um diese Zeit im undurchdringlichen Dschungel des Adventsspiels vezettelt habt. Es ergreift Besitz und frisst euch auf, wie die einstigen Fabelwesen in den Märchen eurer Kindertage. Ihr schreckt hoch aus Albträumen im Morgengrauen als umarme euch der Butzemann, weil ihr euren Tipp unbedingt noch einmal ändern müsst.
Nur die Bio-Schokolade, zugeführt in rauen Mengen, verhindert, dass ihr völlig abgemagert und deprimiert über mal wieder Zero Points als Schatten eurer Selbst, irgendwann zur Arbeit schleicht.
Tarnen,tricksen, täuschen - Dementis, Parolen, Fäustchen reiben und Worte. Doch wer durch das
Schlüsselloch eurer Seelen
(sorry Kamasutra - einfach zu gut, um nicht zitiert zu werden!) blickt, sieht euch splitterfasernackt und entdeckt: Wir Rater sind in diesem Spiel alle gleich, egal ob Männlein, Weiblein oder Jemandanders.

@ Damaris:
*spitze*, wie du es mit deiner Kokosnuss und den drei Löchern (Hony soit qui mal y pense) auf die Spitze der Palme treibst! haumnichwech

@**e Stickerin dagegen befindet sich auf einem splitterfasernackten Rachefeldzug.*ggg*

@*****tom träumt von einem nackten Tänzchen mit Cherrie im Mondenschein, allerdings ohne die vorgegebenen Wörter zu benutzen. *schimpf*

und @******tra
konfrontiert seinen Protagonisten im strömenden Regen mit seinem inneren Butzemann. *top*

*top2* Danke, dass ihr euch mal vom Adventsspiel loseisen konntet. *anbet*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
doch greifen wieder eisige Finger an sein Herz, überziehen es mit einer dünnen Schicht kalten Kristalls!

Uff das ist härter Tobak lieber Kamasutra, schwere Kost in der meist vergnüglichen 8 Wörter Runde...
aber vortrefflich bildhaft gemacht *hutab*


@*********ynter
es musste einfach mal sein *zwinker* *lach*
*danke*
*********ynter Frau
9.827 Beiträge
Hab da gerade eine verrückte Idee und gehe all in mit:
1,2,3 Strong Secretary (auch wenn ich sie dieses Jahr im Spiel noch nicht gesehen habe)
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Kicher - gute Idee nur nicht hier *lach*
*********ynter Frau
9.827 Beiträge
*tuete* *kopfklatsch*
Bin schon ganz kirre *wua*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*lach* *troest* bist nicht alleine damit ;-)))
*****e_M Frau
8.552 Beiträge
Tolle Geschichten zaubert ihr hier. Grosses Kompliment!!
*******c_67 Mann
15 Beiträge
Selbstbewusst
Splitterfasernackt marschierte der Butzemann mit seinem kernschweren Sack voller Bio-Schokolade durch den dichten Dschungel ohne das geringste Lebenszeichen von sich zur Außenwelt durch das Schüsselloch der begehrlichen Eitelkeiten zu senden oder etwa einem anderen fabulösen Fabelwesen hinterher zu schleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.