Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das genießen?30
Wenn ich weiß, dass der Partner eine Praktik nur für mich macht, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichtenspiel Teil 45

****59 Frau
3.156 Beiträge
Großes Kino @*********ynter *bravo*
*******blau Mann
3.625 Beiträge
*wow* wow *bravo* Bravo @*********ynter *blumenschenk*

Du hast eine wahre Diva auf die Bühne gezaubert und uns alle zusehen lassen! Wow!

Ich weiß jetzt nur nicht auf wen ich jetzt eifersüchtig bin. Gregor, Severin, Georg, Schorsch, einfach jeden?? Nur die Souffleuse, die ihre Seelenheil retten will, die bedaure ich.
Me 2
*********ld63 Frau
8.552 Beiträge
OMG! *haumichwech* Ich lieg unterm Tisch vor Lachen! *rotfl*

„Setz den Fuß auf deinen Sklaven
Teuflisch holdes Mythenweib
Unter Myrten und Agaven
Hingestreckt den Marmorleib.“
So flehte Gregor in heiserem Lustrausch und Wanda zögerte nicht. Sie setzte zu großer Geste an, atmete tief in ihren kurvenreichen Körper ein, während sie ihren spitzen Absatz in seine nackte Brust bohrte. In diesem Moment fielen erst die Stecknadeln wie in einem silbernen Schauer. Es folgten beide Hälften des Gewands und in letzter Konsequenz sank noch die sittenstrenge Souffleuse, ihres Zeichens Kirchenvorstandsgattin, in ihrem Souffleusenkasten vor lauter Schreck - ob des prallen Evakostüms der Hauptdarstellerin – danieder.

Du hast es schon wieder getan, oh holde @*********ynter, und dieses Mal noch besser als je zuvor!! *peitsche* *lol*

*bravo* *zugabe*
**********Engel Frau
25.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*
Wer mag spontan die neuen acht Wörter einstellen?
**********Engel Frau
25.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Niemand?
Ok, dann muss ich selbst schnell - meine beiden Auserwählten waren noch nicht online und haben meine Anfrage noch nicht gelesen. Ich stelle die Wörter ein paar Minuten früher ein, da ich gleich eine Weile weg bin vom PC.

• Kino
• Käseplatte
• Mörder
• Platzregen
• weinselig
• duschen
• sorgsam
• verrutscht
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Huhu
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Ich wollte grad die Wörter posten
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Ich dachte um 8
**********Engel Frau
25.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich keine Antwort auf meine Nachfrage von Dir bekommen habe, wusste ich ja nicht, dass Du sie einstellen willst.

Ich kann meine gerne zurückziehen und Du stellst Deine ein.
**********Engel Frau
25.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich geh jetzt aufs Sofa zu "Grill den Henssler".
**********Engel Frau
25.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich nehme alles zurück und gehe mich schämen ... *tuete*
Ich habe die Antwort-CM von @*******blau übersehen. Das kommt davon, wenn man hektisch hier durch Joy wuselt.
Sorry lieber Himmelsblau!!! *roseschenk*
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Kein Problem. Kann passieren. Wir nehmen dann nächste Woche meine Wörter! *lach*
**********Engel Frau
25.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hi5*

*knutsch*
*****ree Frau
22.066 Beiträge
@*********ynter *hutab* grandiose Vorstellung ❗️ *top* *anbet*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
@*********ynter
Wieder mal grandios. Bekannterweise bin ich ja fern von BDSM, aber Deine Texte lese ich trotzdem gern. Saftige Sprache und dieser augenzwinkernde Witz sind ein reines Lesevergnügen.
Kaum zu toppen!
*top*
Einladung zum Dinner

Natürlich wisse seine Frau Bescheid, hatte er mir ernsthaft versichert. Bald würde man Goldene Hochzeit feiern und es habe für ihn immer nur diese eine Frau gegeben. Aber leider sei er trotz seines fortgeschrittenen Alters sexuell noch sehr aktiv, während seine Frau ...

Begeistert sei sie natürlich nicht darüber, daß er sich immer wieder einmal eine kleine Freundin aus den unzähligen Models herauspicken würde, die ihm im Laufe seines Fotografenlebens vor die Linse kämen, und es sei ihr auch klar, daß er mit den Mädels nicht nur ins Kino oder ins Theater ginge, sondern daß es sich hierbei um die zumindest geplante Befriedigung beiderseitig vorhandener Erregungszustände handle. Aber, so erzählte er weiter, seine Frau habe somit immerhin einen zufriedenen Mann zuhause, daher habe sie sich mit seinen Verhältnissen arrangiert. Allzu oft käme es sowieso nicht vor, das letzte Mal sei nun schon 12 Jahre her.

Tja, und zack waren meine Vorsätze, mich von verheirateten Männern fernzuhalten, den Bach hinunter. Reißender Gebirgsbach, sozusagen.

Das erste Fotoshooting lag bereits hinter uns, wir hatten uns phantastisch verstanden, viel geredet und gelacht, man merkte ihm sein fortgeschrittenes Alter tatsächlich nicht an, er war fitter als die meisten Männer die ich bisher kennengelernt hatte, obwohl diese erheblich jünger waren, teilweise sogar jünger als ich selbst. Wahrscheinlich die gesunde Bergluft im Voralpenland.

Kurz darauf stand die nächste Verabredung an, dieses Mal eine gemeinsame Fototour in Garmisch, wo er in der Früh einen Arzttermin hatte und wir den Rest des Tages mit unseren Kameras in der Gegend umherstreifen wollten. Wie das Wetter in den Bergen nun einmal ist, zogen unversehens dicke, graue Wolken auf, die fetteste unter ihnen schien direkt über uns zu hängen, und während ich noch besorgt nach oben blickte brach plötzlich ein Platzregen los, daß es nur so spritzte.

Den Göttern sei Dank befand sich direkt gegenüber ein kleines Lokal, welches auch bereits geöffnet hatte und in das wir uns flüchten konnten. Bei Käseplatte, Oliven und Nüssen saßen wir lange in vertrauter Zweisamkeit, ich hatte mittlerweile nicht nur das Höschen ausgezogen und der Großteil meiner Kleidung dampfte auf den Heizkörpern vor sich hin. Es herrschte eine seltsam erotisch aufgeladene Stimmung, mein Oberteil war völlig absichtslos, praktisch selbständig, verrutscht, und als er in weinseliger Stimmung vorschlug, ich könne mich ja bei ihm zuhause duschen und umziehen, damit ich mir keine Erkältung holte, auf dem langen Weg nach München in den noch immer feuchten Kleidern, stimmte ich erfreut zu. Schließlich wußte seine Frau ja Bescheid.

Der Empfang bei ihm zuhause fiel dennoch etwas frostig aus, ich wollte mich daher lieber nicht lange aufhalten, doch die Frau des Hauses, ganz die Dame, bestand darauf, daß ich mit ihnen noch zu Abend äße, bevor ich mich auf den Heimweg machte. Sie hätte erst dieser Tage auf dem Friedhof frischen Bärlauch geerntet und daraus Pesto und auch Brotaufstrich bereitet, den MÜSSE ich einfach probieren und es würde schließlich daheim niemand auf mich warten, oder?

Sorgsam bestrich sie die Brötchenhälften und achtete auch darauf, daß ihr Gemahl nicht zu kurz kam.

Was mir nicht auffiel war, daß sie den Aufstrich aus verschiedenen Gläsern entnahm. Das weiß ich erst jetzt, wo ich selber auf Wolken reite und mich an dem Regen erfreue, der aus ihnen herab auf die Welt purzelt und alles reinwäscht. Alles, bis auf die Mörder und Mörderinnen. Die tragen ihre Schuld für den Rest ihrer Existenz mit sich herum. Auch wenn man ihnen niemals draufkommt, so wie damals, im Voralpenland, wo praktischerweise jeder hinter dem Haus einen eigenen Komposthaufen hat in dem er alles vergräbt, was an Hausmüll so anfällt.

*******blau Mann
3.625 Beiträge
@*********rlan
Wie geil!? Schönes schwarzhumoriges Ende. Habs auch nicht kommen sehen und das Foto hatte ich noch nicht gesehen. Gefällt mir gut.
Danke Leo *rotwerd*
*******ord Frau
800 Beiträge
Scary, scary.... *zugabe*
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Ich schreib jetzt auch mal was Blutiges. Wenn schon Mörder und Käseplatte vorkommen.
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Unter uns

Einer von uns ist ein Mörder. Einer, Minimum. Unter uns. Vielleicht sogar mehrere. Aber mindestens einer von uns Sieben ist ein Mörder. Ich habe scheiß Angst. Ich habe Angst, die jederzeit zur Panik übergeht. Ohne zu zögern. Das kleinste Geräusch schreckt mich auf, hier oben auf der Bühne, und die Panik erfasst meinen Verstand und wischt ihn auf, wie wenn er der Küchenboden wäre. Ich verliere ihn jeden Moment. Ich vergesse unsere Sprache. Ich vergesse zu atmen. Im Schrank sitz ich versteckt und vermeide Bewegung und Atem. Gib dir das! Ich meide jeden Gedanken, aus Angst jemand könnte ihn hören. Und ich verlasse den Schrank und die Bühne sicherlich nicht. Ich will nicht das nächste saftige Käsestück auf der Käseplatte sein. Wer weiß, wer diese Irren da unten im Erdgeschoß sind. Kein Empfang und kein WLan. Warum haben wir so einen Scheiß auch gebucht?

Anke lag im unteren Badezimmer. Im blauen Bademantel. In ihrem eigenen, kleinen Roten Meer. Eigentlich einem großen Roten Meer.
Ben hat sie entdeckt. Das Blut stand. So hoch. Ich hab die Schlappen dort gelassen und schleiche nun barfuß durch's Haus. Das müssen zwei, drei Zentimeter gewesen sein. Kein Scheiß. Meine Zehennägel sehen aus, als ob ich sie lackiert hätte. Ich wusste nicht, dass man so viel Blut verlieren kann. Als ob es Blut geregnet hätte. Als ob ein ganzer Platzregen Blutes im unteren Bad niedergegangen war. Das Blut lief in den Abfluss, in den Flur hinaus und die Wände hoch. Das Blut im Kino ist ein scheiß Witz dagegen. Ketchup, wie mein Vater immer sagte. Im Film ist das viel, viel weniger und es lackiert keine Zehennägel.

Ben hat gesagt, dass sie erstochen wurde. Ben hat gesagt mit einem Messer. Ich hab selbst nicht genau hingeschaut. Ich kann sowas nicht. Ich habe auf das Weinglas und die laufende Dusche geschaut. Eva war geschockt, aber klinisch. Sie hat im Flur gebrochen und Dennis hat sich um sie gekümmert. Ihre Augen! Ihre Augen erstarrten weit aufgerissen. Die beiden Fremden, deren Name ich nicht kenne, haben davon nichts mitgekriegt, oder alles. Ben hat gesagt, ich solle sie meiden. Ben hat gesagt, ich solle auch lieber Dennis und Eva meiden. Aber die Fremden seien suspekt, womöglich gefährlich, und er wolle versuchen irgendwie die Bullen zu rufen.

Anke wollte einfach nur duschen gehen, offenbar. Einfach nur duschen, wie ein normaler Mensch. Vielleicht betrunken, vielleicht weinselig, vielleicht einfach ganz normal. Was soll’s auch. Und dann kam der Mörder und hat sie einfach umgebracht. Einfach so. Wie man einen Lichtschalter betätigt und dann wird’s dunkel. In Echt. Hier im Waldhaus. Dass das wirklich passiert ist, will mein Verstand nicht wahrhaben. Er sträubt sich. Er wehrt sich. Er windet sich auf dem Boden. Er erfindet alternative Realitäten im Versuch, die wahre Realität sorgsam abzudecken, auf dass sie nicht mehr durchscheine und mich alles vergessen macht. Aber die Decke der alternativen Wirklichkeit sitzt schlecht, hat riesige Löcher und verrutscht bei dem kleinsten Geräusch.

Und da ist ein Geräusch! Warum hab ich auch an Geräusche gedacht?! Da sind Schritte, eindeutig! Schritte, die die Treppen hochkommen. Schwere Schritte. Ich schnaufe. Das muss der Fremde sein. Die Schritte machen halt. Plötzlich knarzt es laut, dass ich aufschrecke und mir den Kopf im Schrank stoße. Haben sie mich gehört? Die Schritte setzen wieder ein, nur dieses Mal bewegen sie sich die Leiter zur Bühne hoch. Ich würde gerne wissen, was da los ist. Ich trau mich aber einfach nicht die Augen zu öffnen und zu versuchen hinauszuspähen. Die Schranktür macht zu viel Lärm und meinen Augen fehlt genauso jeder Mut, wie meiner Seele und dem Rest meines Körpers.

„Chris“, ruft eine Stimme. „Chris, bist du hier? Ich bin‘s Ben, die Polizei ist gleich da, komm raus!“

Gottseidank.

•Kino
•Käseplatte
•Mörder
•Platzregen
•weinselig
•duschen
•sorgsam
•verrutscht
****59 Frau
3.156 Beiträge
Oha, @*********rlan, drum prüfe, wer gern Pest ißt (oder wie war das gleich nochmal?).
Coole Geschichte hast du aus den 8 Wörtern gemacht *bravo* .
****59 Frau
3.156 Beiträge
@*******blau
*angsthab* Huuuu, sehr spannend geschrieben *top2*
****59 Frau
3.156 Beiträge
@*********rlan : ich meinte natürlich PESTO und nicht Pest *roll*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
@*********rlan:
Sicher davon gehört, dass ein Bärlauchsammler aus Versehen Herbstzeitlose mit giftigem Colchicin mitgenommen hatte und daran verstarb? *zwinker*
https://www.spiegel.de/panor … -543a-4db8-aa5c-297af5db4f2c

Aber ein Lokal in den bayerischen Alpen mit Oliven? Na ja, vielleicht mit @****en ... *ggg*

Nein, schöne Geschichte, ich als Fotograf fühle mich (be)getroffen ... *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.