Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Inspiration und abgesprochene Sexualität67
Wenn Behinderung und Sexualität in den Medien dargestellt werden oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichtenspiel Teil 45

erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.584 Beiträge
Sorry für die Verspätung, bin in der Waschküche versackt *rotwerd*

Die neuen 8 um 20:21

Gemütslage
schillernd
Fristenrechner
Seifenblase
hartnäckig
fantasieren
berühren
schlürfen

Auf dass sie euch inspirieren! *idee*
*****a99 Frau
3.584 Beiträge
Hatte ein Wort zu viel drin, habs gelöscht *smile*
@*******t_by danke - und nein, ich bin kein Musiker, belästige nur als Amateur ab und an meine Umwelt mit Gitarre oder Bass... *g*
**********silon
6.685 Beiträge
Zitat von *******blau:
.

Weiß sie nicht, dass der Mangel an Eifersucht im selben Umfang, dem des Mangels an Zuneigung entspricht?

.

Nain. Zumindest für mein Empfinden stimmt das nur zur Hälfte. Will heißen: Menge an Eifersucht = Menge an Zuneigung / Liebe eines anderen Menschen als man selbst -> nein. Aber Intensität an Eifersucht direkter Bezug zur Intensität und Ausmaß an Selbstliebe und Zuneigung zur eigenen Person = unbedingt JA! Und auch im Bezug zur Selbstbewusstsein / Selbstvertrauen / ... Urvertrauen.

Nichtsdestotrotz finde ich deinen Text ziemlich genial geschrieben. Vor allem die Sache mit dem Fluss.
Waschküchenfantasien
In der Waschküche versackt war ihre Gemütslage schillernd wie eine Seifenblase, die man nicht berührend darf, schon gar nicht durch einen Fristenrechner, der sie hartnäckig zwingt, die Zauberworte pünktlich herbei zu fantasieren, damit sie von der erwartungsfrohen Gemeinde aufgeschlürft werden.
**********silon
6.685 Beiträge
@****one,