Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichtenspiel Teil 45

*****ove Mann
281 Beiträge
Nicht falsch lesen, liebes gebratenes - äh sorry gefallenes Engelchen! Zum Schreiben sind wir hier! Also hopp, schon lange durften wir nichts Knuspriges - lustiges oder Schönes mehr aus deiner Feder kosten.... *baeh*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.676 Beiträge
*****ove Mann
281 Beiträge
@*********nd_69

ÜBER! - nicht in! *bravo*
********1_by Mann
127 Beiträge
@*******tia Eine Meisterleistung. *lol* Ich stelle fest "Baumentaster" gibt es sogar. Gut,gut,gut.. soweit sogut? Ähm ja. Tschau tschau
*****e_M Frau
8.652 Beiträge
Geile Wörter!!!

Bspw.

Baumen-Taster und Altbauch -Arm!!!

Bravo!
*******tia Mann
5.263 Beiträge
So wie Schulzentrum
*****ree Frau
22.191 Beiträge
Zitat von *****e_M:
Geile Wörter!!!

Bspw.

Baumen-Taster und Altbauch -Arm!!!

Bravo!

Die gefallen mir auch besonders gut und habe ich auch erst so gelesen. *smile*
********1_by Mann
127 Beiträge
Guten Morgen, abends noch fertig geworden. Da konnte ich das Senden noch stoppen. Heute Morgen steht er immer noch im Fenster. Ich habe es halt versucht, es kam halt nur das Raus😊.
• Brocken

• kosmisch

• Baumentaster

• Stauende

• Altbaucharme

• Brathering

• Geratewohl

• Lustzentrum

Während wir auf unbekannten Straßen fahren, während Tag oder in der Nacht, wälzen sich wohl oft die großen wichtige Dinge. Die Brocken, nein die Felsen, eher Brocken deren Ausmaße nur noch kosmisch genannt werden können in unser Bewusstsein.

Es könnte auch der Himmel sein! Aber Manchmal dreht es sich einfach auch mal nur um den Altbaucharme. Sind das hohe Decken? Ja, sind doch schön, denkt man sich. Was kostet das? Könnte man auch Fragen. Man isst zwar auch hin und wieder einen Brathering gerne, könnte aber auch eine gute Zeit ohne Brathering leben. Man spürt das dieser Gedanke einen Zuruf verdient hat, weil eben der Brathering dem Lustzentrum näher zu legen scheint als der Altbauch(ch)arm. Einen Zuruf mit Hoffnung? „Geratewohl“.

Wären da nicht auch noch unsere Augen, wäre da schnell Ende. Weil dasteht „Vorsicht, Stauende!“ Puh, geschafft, gebremst?! Doch, gerade so hat es noch zum Bremsen gereicht.
Jetzt steht man. Man sieht links und rechts. Nicht bewegt, nichts erreicht, die Straße schleicht.
Jetzt ist aber guter Rat teuer. Ohne Fahren! Aber am Steuer! Ein wenig nutzlos das Ganze. Da schweift man auch noch in einen Gedanken zum Bier, und evtl. ein Bier trinken wir jetzt hier.
Ja halt, jetzt steh ich da im Wald. Eher so zwischen dem Wald. Irgendwo, nirgendwo? Nein halt. Das Handy raus, und schon ist klar, wo der Wald hier ist. So kommt man von Bier auf Wald. Ja, gut.

Wald da hats Bäume? Ach, weist was! „Baumentaster“ Die Teleskopstange mit Dings? Säge oder Schere? Das Kreisrunde Ding das da selbständig die Äste wegmacht? Forstwirtschaft? Hm, Bau Mental Toaster? "Baum Ent Aster? "oh junger, Meister Gandalf!...." Ein Halt, auf der Straße mit Bier in der Hand, im Wald lassen alte Erinnerungen klingen wie "Mein Freund der Baum ist tot, er fiel im Morgenrot." So oder so ähnlich? Auch ein „Karl der Käfer..““ könnte erklingen! ".... junge Bäume werden hierherkommen, um zu leben, junge Bäume, wilde Bäume...".
Man bekommt Sehnsucht an zuhause. Die weich geschwungene Linie am Horizont, nach Süden jedenfalls. Dort, so scheint es, fehlen nur noch die Erdlöcher. Nach Osten hat es da höhere Hügel, auch Berge genannt. Etwas direkt unser Freund von dort. ..Ihr jungen Nichtsnutze…. Und man findet euch, ähähhmhm Pfeife rauchend und Schmausend….ähm Pöckelfeisch!„. Nach Westen geht es Richtung Oberland, auch in eine Stadt, die ist wohl Bree genannt. Die Sonne leitet uns wohl selten nach Norden. So erfindet der ein- oder andere wohl traurige Lieder. "Daheim verblasst, die Welt rückt nah, mit vielen Pfaden liegt sie da, Licht und Schatten..."

Wald, Österreich. Ja, hm. Ich warte mal und trinke Kaffee. Wird schon gut werden bei der Bier Partei. Das klingt witzig, ist aber gar kein Witz. Das klingt jetzt nicht nach Witz. Sondern nach Politik. In Bayern bedeutet Bierernst sein aber mal klar das Gegenteil von lustig? „Bierernst vs Bierseelig“. Was aber die Bierpartei auf ihrer Homepage so vorschlägt unter anderem. „Wir fordern einen „Kompetenz" Test für Minister?“ Irgendwie, hm war da was? Ach ja, BAYWA genau. Erscheint einem sogar einen Gedanken ohne Bier mal wert zu sein. Respekt Österreich. Sehr oft lese ich bei denen "Reden wir drüber". An den Stammtischen!

Lese nicht nach was die FPÖ so will, bin ja Bayer, Deutscher. Zum Lachen wird es wohl auch nicht sein. Die Polen haben aber so letztens einen Anflug von Zurück von der rechten zumindest bei sich schon etwas gemacht. Zum Glück ist man in Tschechien etwas froher. Da gibt es auch gutes Bier, schon länger. Schweiz gut😉 Frankreich, ich bin nicht frankophil. So geographisch. Niederlande? Gut, die Sprache beherrsche ich leider auch nicht. Aber? Ach pff. Deprimierend, Ach! Genau das war der Plan. Bier trinken. Mache ich jetzt auch vor dem Schlafengehen. Gute Nacht zusammen. (Keine KI)

Hah, a Dom Kölsch, Familie besuchen. Etc. Augustiner wäre auch noch da, (ist ja Wiesn, feiere ich gerne in der Entfernung mit), egal. Ich freue mich nächste Woche zu arbeiten, unter anderem auch an einem Satirischen irgendwas namens, „Der Saugroboter“. Nein, dieses Ding, das am Boden fährt, und arbeitet. Ich finde es witzig und es geht echt um das Putzgerät. Entschuldigt. Schäm. Lecker! So ein wenig Weißbier mit Pilseinschlag. Das Trinken die wohl zuhause alles selbst weg, hier findet man das schwer zum Kaufen. Fährt man das Bier halt in den Süden, hat ja auch was.
(Wir waren auch noch im Kino und haben Alles steht Kopf 2 angesehen. Wahrscheinlich ist das deshalb so seltsam geworden, diese Woche.)
*******d18 Frau
7.434 Beiträge
Eigentlich wollte ich nicht … aber ich MUSS! Irgendetwas zwingt mich dazu …
Ich komm mit dem drittletzten Wort nicht klar.
*********cht76 Mann
1.045 Beiträge
Zwerg-Elstern, liebe @*******d18! *traenenlach*
*******d18 Frau
7.434 Beiträge
Danke! *freu*
*****ove Mann
281 Beiträge
Frankofrei frankophon
"Kos misch, voll in den Lustzentrum! Dort unterm Baum, entast er misch!"
Bitbrat Hering lacht.
" Du meinst Entblättern, mein kleiner süßer Zuckerbrocken!"
" Oh mon Dieu, dann wirst Du stauen, deine Pinsel machen Farbe an meine lèvres"
Bitprat muss sich beherrschen. Kicher-Blubberblasen platzen unaufhörlich und fast unerträglich in den Tiefen seines Altbauch.
"Armes Hascherl, schon wieder hast Du allerliebst ein paar Wuchstaben verbechselt. Ich werde Dir die deusche Sprache mit der Zeit schon noch schmackhaft machen. Doch jetzt drängen mich andere Triebe, Dir kosend tosend zu Diensten zu sein, Liebes!"
"Oh kos mich, mon Amour, schenk mir das Lippen, dem Finger spitz, all dein Gerate, wohl wird dem mir in allen Lochen! Schluss dem trocken Worten! An den Buletten ran, allez hopp"!

Britpat liegt am Boden und kann nicht mehr.
*****e_M Frau
8.652 Beiträge
Wun, der Bar!!!

Kompliment 🤩
*****ena Frau
3.637 Beiträge
Ha, ich hab das Stauende gefunden in der Geschichte von @*****ove. *ggg*
Nicht, dass ich es da jetzt extra genau genommen hätte, aber wer so gekonnt die vorgegebenen Wörter zerlegt, der spornt mich dazu an, dass ich sie wieder zusammensetze. *rotfl*

Danke dafür mein Lieber.
*******tia Mann
5.263 Beiträge
Köstliche interessante Lösung, @*****ove *ggg*

Im Mittelteil geradezu melodiös, @********1_by
******s23 Frau
12.774 Beiträge
Brocken•
kosmisch•
Baumentaster•
Stauende•
Altbaucharme•
Brathering•
geratewohl•
Lustzentrum•

Servicehotline Finanzamt

Ungläubig starre ich auf das Schreiben des Finanzamtes.
Erinnerung an die fällige Steuererklärung!
Zur Sicherheit gucke ich nochmal auf die Sendungsverfolgung, die mir bestätigt, dass die „Erklärung“ bereits am 19.07.2024 ins Postfach des Amtes eingelegt wurde.
Heute ist der erste Oktober. Mein Pulsschlag wird schneller, während ich laut vor mich hin Fluche.
Vergeblich suche ich im Netz nach einer EMailadresse - na gut - dann eben anrufen.
Die monotone Stimme vom Band kündigt den Brocken von mindestens 20 Minuten Wartezeit an. Was soll’s - wozu gibts den Lautsprecher.
Um mich von der absolut unterirdischen Wartemusik abzulenken, mache ich schonmal den Abwasch fertig, trockne ab - packe weg.
Nach 43 Minuten und 50 Sekunden bricht die Musik ab und ein kosmisches Rauschen ertönt.

Mein Blutdruck steigt an und die kleine Ader am Hals pocht.
Ich drücke die Wahlwiederholung, dabei komme ich mir vor, wie am Stauende nach einem Unfall, den ein Baumentaster verursacht hat. So unnötig das Ganze!

Genervt öffne ich den Kühlschrank. Brathering? Neee! Ich brauche was zum zerhacken. Aufs geratewohl greife ich die Paprika. Hackfleisch und Reis dazu - bieten sich an.
Im Hintergrund, die ganze Zeit dieser elende Missklang, der sich Musik nennt. Dabei verabschiedet sich garantiert jedes Lustzentrum.

Mittlerweile ist das Essen fertig. Exakt nach 43 Minuten und 50 Sekunden bricht die Musik wieder ab - Rauschen.

Entgegen dem Impuls das Telefon an die Wand zu werfen, lege ich es behutsam auf die Station und zähle gedanklich bis Zehn.
Dann werde ich mir wohl den Altbaucharme antun und persönlich vorsprechen.
Heute gehts nicht mehr, was auch besser ist, denn vermutlich würde ich denen den Wisch um die Ohren hauen.
*********cht76 Mann
1.045 Beiträge
Das kenne ich auch. Von verschiedenen Behörden *traenenlach*
Profilbild
*******ert Frau
1.938 Beiträge
Horror aus dem wahren Leben. Herrlich beschrieben @******s23.
*****e_M Frau
8.652 Beiträge
Tres chic // trashig
Kos misch ma Bro! Ckennst doch sicher den Spruch, oda? Lustzen trumpfen stauend elegantest auf. Bierbäuchiger Alt-Baucha rmmelt bratherings alles was geht. Geratewohllüstig macht ers auch mit nem Baum. Entasterie ist die Dia Gnose für Baucha. Ka Ssenleistungen fehl Anzeige!
*******tia Mann
5.263 Beiträge
*ggg*
**********silon
6.903 Beiträge
avantgardistisch. *grins* @*****ove + @*****e_M

*blumenschenk*
*********cht76 Mann
1.045 Beiträge
Brocken
kosmisch
Stauende
Altbaucharme
Brathering
Geratewohl
Lustzentrum

„Herzlich willkommen im Lustzentrum auf dem Zwergelstern. Drücken Sie in dieser kosmischen Umgebung mit Ihren Altbaucharmen auf den Baumentaster, um das Erlebnis in Gang zu setzen. Genießen sie den Anblick der galoppierenden Blumentopferde, während Sie am Alpenostrand liegen und zusehen, wie die Sonne im Meer versinkt. Achten Sie jedoch auf die herabstürzenden Brocken von Meteoriten und begeben Sie sich nicht aufs Geratewohl in die ausgewiesenen Gefahrenzonen.
Besuchen Sie auch unser gemütliches Restaurant. Vom Stauende an gerechnet brauchen Sie heute nur mit einer Wartezeit von ca. drei Stunden und fünfundzwanzig Minuten zu rechnen. Unser Chefkoch Rafał Skrzyparski empfiehlt heute Brathering mit Polentataler.
Das gesamte Team des Lustzentrums wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.“
It´s me!
*********ld63 Frau
8.720 Beiträge
*********cht76 Mann
1.045 Beiträge
Hmm *nachdenk*. Vielleicht sollte es zum Polentataler noch blanchierte Geldautomaten geben? *floet*
*******d18 Frau
7.434 Beiträge
Die neuen acht Wörter

Da ich heute bald los muss, werde ich meine Ehren-Pflicht jetzt erfüllen.
Habt Freude mit den Wörtern, damit wir dann Freude an euren Geschichten haben.

Jahrestag
schwanzwedelnd
Aufsehen
spaßeshalber
portionsweise
schmusen
einzig
nageln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.