Die Schmusemuse Teil IV
Serverausfall
enttäuscht
verwinden
Vergangenheit
Altstadt
Christkindlesmarkt
milde
rattern
Süß sieht sie schon aus, die Kleine, wie sie hier so neben mir liegt, in meinen Schlafsack eingepackt. Aber wieso geht sie bei dem Wetter überhaupt in so einem antiken Gewand nach draußen? Hat bestimmt ein paar Glühwein zu viel intus. Harry und Manne schauen milde zu uns herüber. Wenn Christkindlesmarkt ist, lohnt sich Containern in der Altstadt immer. Wir waren zu dritt unterwegs, als wir sie da auf einmal heulend zwischen den Mülltonnen entdeckten. Wirres Zeug hat sie da gelabert, irgendwas von einem toten Dichter, was sie nicht verwinden konnte. Und dann war da noch was mit einer Arkebuse. Mit so exotischem Grünzeug kenne ich mich aber nicht aus. Bin ja froh, wenn das Bürgergeld mal für einen Fusel vom Aldidl reicht. Ist wahrscheinlich Veganerin. Ich kenne doch diese jungen Leute von heute. Wenn die mal einen Serverausfall haben, geht gleich ihre Welt unter. Aber dass die mal ein paar Cent für unsereinen übrig hätten?
Die hier ist aber irgendwie anders. Sie meinte, ihr macht das nichts, wenn über uns die Straßenbahnen über die Brücke rattern. Ein paar von Harrys Crackern hat sie gegessen und von meinem Schnaps genommen, zum Aufwärmen. Dann wollte sie was aus meiner Vergangenheit hören, und ich habe ihr von Christine erzählt. Wie hat sie das eigentlich aus mir rausbekommen? Das wissen doch nicht einmal Harry und Manne! Und dann wollte sie mit mir schmusen! Zum Schluss Filmriss. Etwas enttäuscht bin ich schon, aber irgendeine Art von Orgasmus muss ich wohl gehabt haben, denn jetzt liegen da haufenweise Zettel mit Liebesgedichten in meiner Handschrift herum! Hä??