Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichtenspiel Teil 45

*****ove Mann
281 Beiträge
*spitze*
*******tia Mann
5.262 Beiträge
@********1_by

Was für ein geschwind schwindeliger Dialog!
*******tia Mann
5.262 Beiträge
@*****ida
Weihnachten aus Sicht der Server-Admin-Frau, frustrierend. Aber schön geschrieben ... *zwinker*

@*********ested Danke für diesen Exkurs in die Welt der edlen Tabakblätter, mit einem Kuss zum Schluss
*********cht76 Mann
1.042 Beiträge
Die Schmusemuse Teil IV
Serverausfall
enttäuscht
verwinden
Vergangenheit
Altstadt
Christkindlesmarkt
milde
rattern

Süß sieht sie schon aus, die Kleine, wie sie hier so neben mir liegt, in meinen Schlafsack eingepackt. Aber wieso geht sie bei dem Wetter überhaupt in so einem antiken Gewand nach draußen? Hat bestimmt ein paar Glühwein zu viel intus. Harry und Manne schauen milde zu uns herüber. Wenn Christkindlesmarkt ist, lohnt sich Containern in der Altstadt immer. Wir waren zu dritt unterwegs, als wir sie da auf einmal heulend zwischen den Mülltonnen entdeckten. Wirres Zeug hat sie da gelabert, irgendwas von einem toten Dichter, was sie nicht verwinden konnte. Und dann war da noch was mit einer Arkebuse. Mit so exotischem Grünzeug kenne ich mich aber nicht aus. Bin ja froh, wenn das Bürgergeld mal für einen Fusel vom Aldidl reicht. Ist wahrscheinlich Veganerin. Ich kenne doch diese jungen Leute von heute. Wenn die mal einen Serverausfall haben, geht gleich ihre Welt unter. Aber dass die mal ein paar Cent für unsereinen übrig hätten?

Die hier ist aber irgendwie anders. Sie meinte, ihr macht das nichts, wenn über uns die Straßenbahnen über die Brücke rattern. Ein paar von Harrys Crackern hat sie gegessen und von meinem Schnaps genommen, zum Aufwärmen. Dann wollte sie was aus meiner Vergangenheit hören, und ich habe ihr von Christine erzählt. Wie hat sie das eigentlich aus mir rausbekommen? Das wissen doch nicht einmal Harry und Manne! Und dann wollte sie mit mir schmusen! Zum Schluss Filmriss. Etwas enttäuscht bin ich schon, aber irgendeine Art von Orgasmus muss ich wohl gehabt haben, denn jetzt liegen da haufenweise Zettel mit Liebesgedichten in meiner Handschrift herum! Hä??
********1_by Mann
127 Beiträge
@*********cht76. Ein Hä?? what the fuck, Moment! In einer Rationalen Welt der Logischen Dinge in der halt z.B. Wichtige Leute wichtige Sachen machen. Gschmeidige Leute gschmeidige Sachen machen. Kleine Leute kleine Sachen machen. Elektriker logischerweise Elektrikersachen machen. Liebesmusen halt irgendwie Liebe machen....
In so einer Welt grinse ich jetzt so seit 1-2 Stunden dahin. Danke dafür. Ja Hä!?!?? Hm,hm, *g*
********1_by Mann
127 Beiträge
Ich sage danke @*******tia. Ich nehme das mal Geschmeidig an, als eine Art Kompliment. Wenn ich auch sagen muss, ich denke doch über das Wort schwindelig etwas nach. Es schwindelt mir nicht, das ist nicht Geschwindelt. Jedenfalls auf dieser Basis. Wo bin ich gerade? Ah, im Wörterspiel. *les*
*****ove Mann
281 Beiträge
Teaumhaft, tät ich sagen, lieber Impotentia!
*bravo*

Nur die Arkebuse ziehe ich jetzt wieder ein, bevor noch ein Unglück geschieht! *gruebel*
********1_by Mann
127 Beiträge
Ne, die Arkebuse ist der Rote Faden. Die hat noch Bedeutung irgendwann. Die hat irgendwer schon irgendwohin gebracht.
*********cht76 Mann
1.042 Beiträge
Zu spät, @*****ove , der Dichter ist doch schon tot...
Dem Erzähler hätte ich ja so gern einen fränkischen Zungenschlag verpasst, aber das wäre bei mir bestimmt nicht authentisch rübergekommen. Aber gekochte Arkebuse schmeckt bestimmt auch lecker *smile* Gibt es bestimmt beim türkischen Gemüsehändler um die Ecke!
*****ove Mann
281 Beiträge
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.