Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

über die Lieblosigkeit von Autoren

man sollte anderen keine zeit...
...rauben, das ist eine sehr ärgerliche erfahrung hinsichtlich schlechter stories, die oft anfangs viel versprechen und dann sehr schnell stark nachlassen. eine gewisser anspruch ist in ordnung und ich stimme dir, crazy, zu. man muss das, worauf man wert legt auch immer wieder betonen, da nämlich der schund auch immerzu veröffentlicht wird. das stammt übertragen von unserem guten alten goethe, der sagte einst, dass man die wahrheit immerzu wiederholen müsse, da die lüge auch immerzu gepredigt würde. von daher finde ich ein gewisse art qualitätssicherung vor dem posten der eigenen story ganz sinnvoll. denn die qualität fördert das interesse an diesem forum, nicht die masse; die findet man an jeder ecke im internet und sie ödet die meisten letztlich nur an.
Goethe beherrschte vor allem die Groß- und Kleinschreibung, ausserdem war er ein wahrer Meister der Absätze. Also nicht schuhtechnisch betrachtet. *zwinker*

LG
Moritz
Qualität statt Quantität
Eine gute Geschichte schreiben ist nicht Kunst ohne viel Arbeit, sondern Kunst mit sehr viel Arbeit.

Ich danke Euch für dieses Thema....
voller lesenswerter aha-Effekte.

Bis die Tage.
Da diese äteren Diskussionsthreads immer nach einem jahr automatisch gesperrt werden, schiebe ich sie durch diesen Beitrag in die aktuelle Zeit *zwinker*

LG
Mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.