Jetzt, da der Text zu lesen ist
Hallo, liebe Stickerin!
Ich hoffe, Du hast diesen Text hier rein gestellt, um kritisches und konstruktives Feedback zu bekommen. Wenn nicht, bitte ich für ungefragte Hinweise um Entschuldigung.
Ich möchte mich Sina_Trips anschließen und ergänzend auf die teilweise irritierenden Zeichensetzungen hinweisen z.B.:
********erin:
eng anliegende Hose oben hält .Po und ein langes
********erin:
das tut er of.t Dabei ist er
********erin:
gebumst und gewichst .Phantasielos
M.E. haben diese verirrten Punkte mehr mit Sorgfalt als mit Kenntnis der Regeln zu tun
Noch ein paar sprachliche "Stolpersteine":
********erin:
Um jedes kopulierende Paar steht eine Gang von fünf bis sechs Wichsern herum. Man bläst im Gang und in der Lounge.
Die (amerikanische) "Gang" klingt hier nicht nur etwas gezwungen (Gruppe, Kreis o.s.ä. klingt mindestens genau so gut), sondern beisst sich gleich im Folgesatz mit dem (deutschen) Gang.
********erin:
Um jedes kopulierende Paar steht eine Gang von fünf bis sechs Wichsern herum. Man bläst im Gang und in der Lounge. Ich bin unsichtbar, gleichgültig ob an der Kaffetheke, im Speiseraum oder beim Gang durch die
lure.
So, da wäre dann der dritte "Gang" in drei aufeinanderfolgenden Sätzen plus die Zeichensetzung plus das fehlende "F" und stattdessen ein Zeilenumbruch.
Bis hierhin - und dass ist immerhin der Einstieg - macht der Text auf mich den Eindruck, dass er schnell und unaufmerksam hingebratzt und vor seiner Veröffentlichung auch nicht mehr kontrolliert bzw. überarbeitet wurde.
********erin:
Schwarze Augen, volles lockiges Haar, ein geschwungener Mund und der Bronceton seiner Haut wirken durch den Ramen der Tür in der er steht wie ein Bild.
Also, mal aufdröseln: Augen, Haar, Mund und der Bron
zeton der Haut wirken durch den Ra
hmen der Tür.
Sorry, da steige ich aus dem Lesefluss aus. Da stolpere ich einfach drüber, kannst Du das nicht gefälliger ausdrücken? ("Ich erkenne durch den Rahmen der Tür seine Augen... etc." oder so?)
Und dann die Metapher: "Er steht wie ein Bild". Ich kenne "Er steht wie eine Eins", "Er steht seinen Mann", aber "Er steht wie ein Bild" sagt mir nichts, das ist mir zu kompliziert und, ja, auch etwas sehr geschraubt konstruiert.
Nun gut. Ich würde eine intensivere Überarbeitung empfehlen. Es soll etwas erzählt werden, das sicher hocherotisch wirken kann, doch durch allzu laxen Umgang mit der Sprache und ihren Regeln bleibt es leider trivial und wirkt insgesamt "schnell hingedonnert". Auf mich, zumindest.
Und sollte der Erhalt eines Feedbacks gar nicht Deine Absicht gewesen sein, vergiss meinen Beitrag einfach