Anmoderation
Die Geschichte ist in ihrer Erzählung sehr verschachtelt und will den Leser keine Durchgängigkeit in Zeit und Geschehen bieten. Vielmehr wird die Geschichte zu einem Puzzle, welches sich erst nach einiger Zeit und aus einem gewissen Abstand zusammen fügt.
Ich möchte den geneigten Leser Fragmente vorlegen, weil ich zu meinem Schreibstill sehr unsicher bin. Zumal wüsste ich nicht einzuschätzen, ob der Stoff meine Leser interessiert. Ich werde in einigen Zeitabständen Ausschnitte der Geschichte posten und mich freuen, Hinweise und Kritik zu erhalten.
1. Die Geschichte beginnt mit einer Sex Szene und den letzten Sekunden seines Lebens, in denen er filmartig sein Leben vorbeiziehen sieht.
2. Er erwacht auf der Intensivstation, war es der Traum eines Drogenerlebnisses? Das Gefühl der Intubierung, das Geräusch der Beatmung und der Intensivmedizin
3. Schnitt – Er ist im Verhörraum eines SEK mit Beamten der amerikanischen Drogenbehörde DEA. Sie befragen ihn zu seinen Kontakten zu dem Drogenkartell - Schnitt
4. Seine Freundin (Tuba) erzählt ihm im Krankenhaus wo, wann, was zuvor passierte: Während eines Aufenthalts in Berlin Kontakt zur Drogenszene, Überdosis vom Reinstkokain, dann (nach Krankenhaus), Erstkontakt zum kolumbianischen Drogenkartell (Jose)
5. Traum über Reichtum uns Anerkennung als Überleitung und Fortführung zu den Erlebnisse mit Orties
6. Wird grob geweckt und ist wieder im Verhörraum SEK – ist übermüdet am Tisch eingeschlafen, Verhör läuft weiter, Übergang zu 7.
7. Erzählt weiter vom Urlaub und Pilotenausbildung in Florida, wieder Kontakt zum kolumbianischen Drogenkartell und Jose, Flugzeugkauf, Flug nach Südamerika
8. Verhörraum SEK – Zeigt Foto der Kontaktperson in Venezuela
9. Treffen mit Kontaktperson in Venezuela, Flug zum kolumbianischen Drogenkartell, Übergabe der 20 kg reines Kokain im Bordell eines Goldgräber Camps, er fliegt mit seinem Flugzeug von Brasilien nach Europa – Berlin
10. Wieder Traum über Reichtum als Überleitung und Fortführung der Ankunft in Berlin und über den erfolgreichen Verkauf der Drogen. Party – Feiern, Weib und Gesang
11. Wacht aus Tagträumerei auf und ist wieder im Verhörraum SEK – realisiert seine Situation wieder und erzählt nach Befragung weiter
12. Suche nach einer Absatzmöglichkeit in Berlin mit Freundin (Tuba), Kontakt mit Großdealer, dann aber Zugriff des SEK, Rob wird erschossen,
13. Aufgrund der tödlichen Verletzung das ganze Leben als 10 Sekunden Traumszene mit Sprung in die Vergangenheit , Wilder Sex mit Frauen, Erwachen auf der Intensivstation, wieder das Gefühl der Intubierung, Herzrasen, dann große Müdigkeit, es wird wieder dunkel, er ist Tod.
© alias get_wild 2008