Abgründe und Obsession
aus der Serie "Flüsternde Schatten" von Melia Rosta (mein Pseudonym)
Vor 30 Jahren wurden die ersten Zeilen zur Serie erfasst.
2018 und 2019 sind die beiden Taschenbücher erschienen und können über den Buchhandel erworben oder auf allen Protalen online bestellt werden.
Beide EBooks stehen seit dem Erscheinen im Febraur 2018 in den TOP 100 verschiedener Kategorien bei Amazon und sind dort immer wieder als bestverkaufte Neuerscheinungen unter den ersten drei Plätzen gelistet. Beide EBooks sind auch über das Unlimited Programm von Amazon ausleihbar.
Bis auf eine Ausnahme haben alle Leser, die eine Rezi abgeben wollten, mit 5 Sternen bewertet.
Grundsätzlich ist es schwierig bei solchen Themen Bewertungen zu erhalten, da zwar Betroffene und Interessierte die Bücher lesen aber sich nicht dazu "bekennen" wollen.
Aber ich sehe das gelassen: zu MC Donalds "geht auch niemand", doch sie machen ein Bombengeschäft.
Ich schreibe nicht zum Vergnügen. Ich schreibe um loszulassen und weil ich mir nicht mehr den Mund verbieten lasse!
#metoo
Ich wurde Opfer organisierten Verbrechens. Doch ich lies mich nicht unterkriegen!
Seit 1995 bin ich Unternehmerin und habe meinen Weg gefunden.
Leserstimmen:
"Abgründe" Flüsternde Schatten 1
Der erste Band von Melia Rostas biographischer Reihe ‚Flüsternde Schatten‘ verlangt dem Leser gleich alles ab. Denn der Abstieg der jungen Nina in die Zwangsprostitution ist keine überzogene Fantasie, sondern nackte Realität – eine Realität, die der heutigen Gesellschaft vollkommen fremd erscheint, für Tausende von Frauen in den deutschen Großstädten aber allzu realer Alltag ist.
Dieses Buch bietet Einblicke in eine Szene, die den meisten Lesern vollkommen fremd erscheint, und öffnet eine Welt, von der man sonst nur einen schwachen Schatten erlebt.
*****
"Obsession" Flüsternde Schatten 2
Scheint es auf den ersten Blick so, als habe die junge Prostituierte Nina in ihrem neuen Freund Nico endlich einen soliden Partner gefunden, so kehren sich die Rollen schnell um. Schon bald treibt sich Nico selbst in die finanzielle Abhängigkeit; er betrügt Nina, er prügelt sie, wenn sie nicht genug Geld bringt – kurz, er wird zu ihrem neuen Zuhälter.
Diese wahre Geschichte zeigt auf allzu reale Art, wie die Rotlicht-Szene ihre Bewohnner an sich kettet, wie Geld korrumpiert und wie selbst der netteste Kerl von nebenan sich von dem goldenen Glanz eines Feuerzeugs blenden lassen kann.
--------------------
Mehr Leserstimmen und auch Leseproben findet Ihr hier
https://amzn.to/2HyFwO0