Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5433 Mitglieder
zum Thema
FKK und seltsame Rituale85
Jetzt beim einmotten der Sandalen rieselte mir etwas Sand entgegen…
zum Thema
seltsame ansicht?372
Ich hab mich vor kurzem mal mit einem Mann unterhalten, der folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seltsame Tage

seltsame Tage
(an denen ich normalerweise lieber nicht schreibe)

Seltsame Tage sind das, an denen man wohlweislich den Blck in den Spiegel vergisst.
Ob das wohl auch Andere kennen?
Du steigst in den Bus, den Zug, die U- oder S-Bahn und egal wo du hinschaust, überall häßliche Menschen.
Hervorquellende Augen, wie Litschis, da.
Backen wie Nachbars Boxerhündin dort.
Augenringe bis zum Bauchnabel, Ohrläppchen wie Tellerschnitzel,
strichdünne Lippen unter einem Felsvorsprung, Blicke, stumpf wie ein drei Wochen nicht geputztes Waschbecken.
Pupillen in Höhlen wie Kohlebergwerke.
Ein relativ hübsches Mädchen lächelt dich an und zeigt Dir strahlend ihr Pferdegebiss.

Überall schnell wieder wegschauen.
Es wär mir noch unangenehmer, direkt peinlich, wenn sie auch noch meinen Abscheu bemerken würden.

Wenn Du nicht schon mechanisch morgens aufstehen, in den Zug steigen und deine Hirnzellen erst nach der ersten Tasse Kaffe im Geschäft langsam ihren Dienst begännen, könntest Du an solch einem Tag ja einfach den Wecker ins Eck schmeissen und die Decke über den Kopf ziehen.
So wirst Du gemeinerweise unfreiwllig früher klar im Kopf und nimmst das ganze Elend auch noch deutlicher wahr.
Na toll!
Zu der Frage, ob die Welt heute wirklich nur aus potthässlichen Menschen besteht und der Einsicht, dass es wahrscheinlich weise war, heute nicht in den Spiegel geschaut zu haben, kommt dann unnötigerweise das schlechte Gewissen und hebt kopfschüttelnd den Moralfinger!

Wer braucht solche Tage?

Doch dann wieder gibt es Tage, da wach ich vom Vogelgezwitscher auf, pfeif schon beim Gang zur Toilette ein Liedchen.
Schimpfe grinsend mit meiner Morgenlatte, von wegen falschem Timing und nehm auf der Treppe fünf Stufen auf einmal.

Was soll ich sagen - an solchen Tage seh ich nur schöne Gesichter.
Menschen tanzen und lachen an mir vorbei.
Die Kontrolleurin winkt schnippisch mit dem Zeigefinger: "Du böser Bube du!", weil ich noch nicht abgestempelt habe.
Und mindestens zehn Miss-Anwärterinnen schenken mir ihr strahlendstes Lächeln.
Der Fahrstulh kommt gerade an, statt abzufahren, wenn ich im Geschäft einlaufe und statt dem Saurer-Apfel-aus-dem-Maul-stink- an-Allem-rummoser-Hausmeister steht die kleine Süsse aus dem achten Stock in der Kabine. Wo ich dann natürlich auch hin muss!

Und - nicht zu glauben, am gleichen Abend bei ihr zu einem Fest eingeladen bin.

Anundfürsich ist das ja klasse!
So dürfte die Welt immer sein.
Wenn ich nur herausfände, wie ich das mache.

Doch sobald ich dem Zauber auf der Spur bin - wach ich morgens auf - und schau wohlweislich lieber nicht in den Spiegel.................
Japp. manchmal ist das so.
Man kann den Leuten nicht in die Augen sehen.
Hast du einen gesehen hast du alle gesehen.
Schließlich wendet man sich dann ab um was anderes anzuschauen.
Ein Baum, eine Apfelsine oder den Arsch von einen Hund...
Sone Tage gibt es...
muß auch mal sein, sonst hätt man nichts zu schreiben *g*
LG. Mario
Yes :-)
Ich bin nicht alleine auf dieser Welt!
Suche auch schon seit Jahr und Tag nach diesem von dir beschriebenen Zauber und find und find ihn nicht!

Hab schwer gegrinst beim Lesen!

P.S.: Kennste das: du gehst aus dem Haus und denkst dir, ui, heute seh ich aber wieder mal fesch aus - nicht der kleinste Flirt! Anderer Tag: du, nicht geduscht, Haare nicht frisiert, labberige Klamotten und dich strahlen die schönsten Frauen an. Seufz! Wie bei der Morgenlatte: falsches Timing.

*grins*
****ley Frau
464 Beiträge
"Schimpfe
grinsend mit meiner Morgenlatte..." *kicher*...da möchte ich ja direkt gerne einmal Mäuschen spielen und zuhören...ach ist das eine Pein...was sagst du ihr denn?
Lach
Nein, solche Tage kenne ich nicht - ich meide die öffentlichen Verkehrsmittel.

Aber dafür kann es sein, dass so ein Schwachkopf von Langsamfahrer mit Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h vor mir herfährt.
(und nein, es gelingt dabei nicht mir einzureden, er/sie transportiert Glas oder rohe Eier)..

lg
Claudia
(die am liebsten immer knapp unter der Grenze fährt, wo es richtig teuer wird)
Also,wenn da
ein Mäuschen wäre, müsst ich ja nich schimpfen, oder?*floet*

Und wenn da so ein ........... vor mir herfährt*gleichplatz*, erinner ich mich dran, dass das ein Fingerzeig ist. Echt. Wie oft hab ich geflucht, hab überholt ( das letzte Mal ist mir dann der andere Depp*fluch* an der Kreuzumg hinten rein in meinen Mini*heul* , statt der Schnarchtüte, die ich überholt hab. Na ja, Strafe muss sein.) meinen Adrenalinspiegel hochgepeitscht und dann ist der Termin verlegt worden oder mein Date kam leider etwas später.
Meistens (siehe eine Klammer weiter oben) merk ichs und, ich staun selbst immer wieder, es war wirklich kein Grund zur Eile.
Sogar Fliegen fangen erst an zu nerven , wenn ich endlich das Licht ausmachen soll - oder aufstehen.*omm*

Das von Chrissi kenn ich auch: Das ist das mit der Sehnsucht, die mann (statt Morgenlatte) kilometerweit erkennbar fürs etwaige Gegengeschlecht (iiiih ist das wort eklig[schön]) vor sich herschiebt.
Sobald mann diesen Makel daheim lässt, samt Aufmotzerei, und nur mal so gut drauf ist, ist es etwa so wie mit einem Pferdeapfel und den Fliegen. *haumichwech*

Baum is auch gut, lieber Rappi. (Komisch, deinen Kommentar hab ich tatsächlich als erstes erwartet *sonne* was will uns das wohl sagen).
An den könnt ich mich wirklich mal wieder stellen, dann is der Blues in Windeseile verflogen.

Danke ihr Lieben für eure Post.
rumrotzwärmflaschunternquantenolaf
****mas Frau
3.500 Beiträge
Nein
Solche Tage kenne ich normalerweise nicht - auch wenn mir hin und wieder morgens eine völlig Fremde aus dem Spiegel entgegen blickt. *hae*
Egal, ich wasche sie trotzdem.

Mich strahlen auch nie die schönsten Frauen an, ob ich nun aufgeputzt bin oder nicht. *snief*
Egal, ich steh eh nicht auf Frauen.

Die trotteligen Autofahrer, die mit 70 über die Landstraße zuckeln und vor jeder Einmündung eine Vollbremsung hinlegen, die kenne ich allerdings auch. *gleichplatz*
Besonders, wenn ich's eilig habe.

Nun bin ich mich gerade am fragen, ob es mir wohl was bringt, wenn ich mich an einen Baum stelle? *gruebel*

Schmunzelnde Grüße
Conny
****ley Frau
464 Beiträge
Wohl wahr,
wohl wahr... *rotwerd*

Trotzdem....mach mir doch mal (verbal) den "mitdermorgenlatteschimpfolaf"... *smile*
Hab ich grad gemacht,
hast es gehört? *haumichwech*
Aber es hat ihn nicht interessiert.
Vielleicht weil s Quatsch ist zu schimpfen, wenns da in den Augenwinkeln was gibt, was Grund genug ist, Meldung zu machen.*oh2*
Oder weil ers da nicht sollte, moralisch und so.
Und weil trotzdem machen noch viel besser ist. *nase*
Hab ihn sogar geschlagen. Und er ist immer wieder zurückgekommen.
Ich gebs auf!
Oder dreh ich die Dusche auf kalt?
Nee! Dann müssen ja alle büßen. Was kann mein Schwimmring denn dafür?
Das wär ungerecht. Das kann ich nicht verantworten.*nono*
Wirklich nicht. *nono*
Nu ja! Mit der Zeit geht jeder Zeiger wieder nach unten.
(ok, blödes Beispiel der geht ja erst nach Sex hoch und nach zwei mal Sex wieder runter)
Huch jetzt isser abgesackt! Eiderdaus.
Muss wohl an dem Schwachsinn liegen, den ich grad verzapfe.
Egal, hauptsache du hast es verbal mitgekriegt.
stehtszudienstenolaf *fiesgrins*
****ley Frau
464 Beiträge
Oh nein, oh nein...
schlagen, das geht ja nun wohl gar nicht!!!! Der Arme, Gebeutelte. Also, ich drück dir (und ihm) mein tiefstes Mitleid aus...in dieser Not...Apropos....kann mir mal jemand erklären wie dies funktioniert, ich meine mit "dies" das Phänomen "Morgenlatte"...*nixweiss*
oder muss ich da in eine andere Gruppe...weil, na ja...gehört ja irgendwie nicht hierher....
Trotzdem Liebgruss aus "Immer-noch-Eis-Schweiz"
**********Engel Frau
25.869 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok... sind wir mal etwas OT ;-)
Und unser allwissendes Wikipedia hat wie immer eine Antwort: *zwinker*

Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.

Alle Männer, auch solche, die nicht zu einer sexuellen Erektion fähig sind, können im Schlaf normale Erektionen erfahren, selbst Säuglinge oder Greise. Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 Minuten und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht. Die Häufigkeit und Dauer der REM-Phasen nehmen bis in die Morgenstunden zu und die Tiefschlafphasen werden kürzer. Aus diesem Grund ist beim Aufwachen oder Gewecktwerden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als beim Aufwachen mitten in der Nacht.

Also... wenn mal des nächtens ein Mann neben Dir im Bett liegt, vielleicht einfach immer mal wieder nachfühlen... es scheint sich ja öfter zu lohnen! *ggg*

Zu den seltsamen Tagen:
Ja, das hast Du toll beschrieben! So ist es.
Und man merkt es schon beim ersten Aufwachen: Heute ist wieder einer dieser verdammten seltsamen Tage...
Ich würde da am liebsten im Bett bleiben, die Decke über den Kopf ziehen und warten, bis er vorüber ist. Aber das geht halt leider nicht.
Also stellen wir uns weiter mutig diesen seltsamen gottverdammten Tagen. Ich hasse sie... heute ist auch so einer.

lg Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.