Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
367 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich traue mich ... Advent *und wech bin ich dann mal*

*****e_M Frau
8.536 Beiträge
Na, na, na, jetzt aber mal nicht den Teufel vorschnell an die Wand gemalt...
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Hat jemand was von Indi gehört?
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Nein, liebe @*********ynter, ich hab seit letztem Advent nichts mehr von ihr gehört - und ich hab sie hier das ganze Jahr nicht mehr online gesehen.

EIgentlich müsste man jetzt schon die Geschichten einsammeln - sofern es welche gibt. In drei Wochen ist der 1. Dezember.
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Ich stimme dir liebe @*********ld63 zu, vor allem, weil es ja auch evtl. länger mit der entsprechenden Foto-Bearbeitung dauert.

Indi, wo bist du? *huhu*

Hat jemand aus der Gruppe privaten Kontakt zu Indi (WApp, Email, Telefon?)?
Denn falls sie keine Lust oder Zeit hätte, dann sollten wir jemanden finden.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ich habe mal eine EMail gesandt an @********elle - weiß natürlich nicht ob sie dort reinschaut.
*g*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

die liebe Indi arbeitet seit Beginn des Jahres in einem Projekt, das unglaublich viel Zeit und Ressourcen fraß. Nach langjähriger Krankheit war die Umstellung auf eine Wochenarbeitszeit von 30 -40 Stunden auch noch mit einer längeren Eingewöhnngszeit ziemlich heftig.
Aber keine Sorge, das Projekt ist einfach supergenial und ich bin sehr glücklich dort, weil ich dort so viel geben kann: mein Wissen, Hilfestellung bei alltäglichen Problemen, Zuwendung, meine Kreativität...
Und dann ist es meist so, dass mir abends eher die Augen zufallen als dass ich mich noch darauf hätte konzentrieren können, Kurzgeschichten zu schreiben, zu lesen oder zu kommentieren. ich hatte die wirrtuelle Welt komplett hintenan gestellt.

Nun, und als ich dann wieder so langsam mehr Routine und Ausdauer bekam, hatte ich - wieder mal *g - nicht so wirklich die Traute, einfach wieder hereinzuschneien. Es ist ja fast ein Jahr her, seit ich das letzte Mal hier war.

Btw: Ganz, ganz lieben Dank an die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die Ihr mir im Sommer habt zukommen lassen! ich las das alles gerade und war echt gerührt, dass Ihr an mich gedacht habt! (ich hab auch an Euch gedacht, aber ehrlich. Jedes Wort, das ich abends noch herausbringen konnte, habe ich dann meinem Sohn gewidmet - das stand ihm zu.)

Also:
Wenn es wirklich Euer Wunsch ist, dass ich das wieder übernehme, mache ich das gerne. ich muss auch jetzt wieder täglich früh aufstehen, also macht mir das nichts, die Geschichten morgens einzustellen. Und das Sammeln der Geschichten, die Vorbereitung usw - das hat mir alles immer sehr, sehr viel Freude bereitet.

Soviel dann zu mir und zum Thema:

Zu indi mit Weihnachten!
Ähm... die Geschichten. Zu mir.

indi.

: )
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*freu2* *juhu* *freu2* *spitze*
💐
Blöd, dass man nur ein einziges "Danke" drücken kann... was bin ich erleichtert!

Welcome back, Indi *g*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
*top* super Indi, der Advent ist gerettet, wer braucht schon Weihnachten *fiesgrins*
*****e_M Frau
8.536 Beiträge
Toll Indi, ich bin begeistert *danke*
**********Engel Frau
25.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********elle:
Nun, und als ich dann wieder so langsam mehr Routine und Ausdauer bekam, hatte ich - wieder mal *g - nicht so wirklich die Traute, einfach wieder hereinzuschneien. Es ist ja fast ein Jahr her, seit ich das letzte Mal hier war.

Liebe Indi, Du weißt, dass ich Dich sehr gerne mag und schätze. Aber dennoch muss ich jetzt schreiben: Du bist dooooof! *zwinker*
Wir freuen uns immer wieder, wenn Du hier auftauchst. Egal, wie viel Zeit dazwischen liegt!

Und ICH freue mich nicht, weil Du wegen der Geschichten wieder hier bist, sondern einfach nur, weil Du wieder hier bist. *g* Mir wäre das egal, ob Du nun die Geschichten einstellst oder nicht. Hauptsache, Du bist wieder da.
*knuddel*
********elle Frau
3.310 Beiträge
Danke für den ganzen Zuspruch, Ihr Lieben.

ich kann nicht versprechen, ob ich es wirklich auch schaffe, selbst eine Geschichte beizutragen. Ab übernächster Woche fängt eine weitere Phase des Projektes für mich an und ich weiß nicht, wie sich das alles entwickelt.
Aber ich werde es zumindest versuchen! Und: Den Kalender kriege ich hin. Auf jeden Fall.

Liebes Engelchen, natürlich weiß ich auch, dass Du - Ihr (zumindest einige *gg ) sich darüber freuen, dass ich auch so wieder da bin. Dennoch ist das halt immer so bei mir, wie Ihr wisst. Oder Euch noch daran erinnern könnt.

Vielleicht bessert sich das noch. Es ändert sich so viel zurzeit - mal sehen. ; )
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Themenersteller 
Welcome back! *tanz*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Themenersteller 
Dann sind ja nur noch zwei Jobs zu vergeben *g*
**********Engel Frau
25.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, Du übernimmst ja hoffentlich wieder die von Dir so herrliche Zusammenfassung, liebe Artemisia!

Ich kann ja abends nach der Arbeit immer nur einiges überfliegen, weil Ihr tagsüber so viel schreibt. Aber Deine Zusammenfassung lese ich immer. *g*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Schön, dass du wieder da bist, liebe @********elle! *g*
Und noch schöner, dass du Lust hast, wieder den Adventkalender zu übernehmen!! *top* Freut mich sehr! *juhu*

Der Dezember ist gerettet! *nikolaus* Danke dir! *roseschenk*
********elle Frau
3.310 Beiträge
Also gut!

Dann erkläre ich eben kurz nochmal für alle, die ich noch nicht kenne - und die mich noch nicht kennen... ; ) - den Ablauf.

Die Geschichten werden mir zugeschickt. Entweder hier per PN oder aber per Email an

kurzgeschichten@indivisuelle.de

Wer hat, darf gerne ein passendes Bild dazu beifügen. Hat jemand kein Bild, werde ich eins zusammenbasteln und Euch als Vorschlag zuschicken. Bitte darauf achten: Die Bilder müssen Euer Eigentum sein; werden Urheberrechte verletzt, löscht JC das Bild kommentarlos.

ich werde - wie jedes Jahr, die Erstgeschichten von allen rechtzeitig eingereichten Geschichten bevorzugt einstellen - aber um die Spannung aufrecht zu erhalten, verrate ich nicht, ab wann auch Zweitgeschichten hinzukommen.

Es wäre toll, wenn die Geschichten bis zum ersten Dezember bei mir ankämen, damit ich die Abfolge der Geschichten auch möglichst abwechslungsreich gestalten kann.

Sollten mehr als 24 Geschichten zusammenkommen, ziehen wir wieder bis Silvester durch, solange Geschichten da sind. (Erfahrungsgemäß bekommen wir auf jeden Fall wieder mehr zusammen. Und auch wenn jetzt alle wieder jammern, dass ihnen nichts einfällt: Lasst Euch nicht täuschen, liebe Mitkämpfer um den Ehrentitel des Ratefuchses! Das gehört zum TTT dazu! *zwinker* )

In diesem Sinne: ich freue mich schon so! sehr auf Eure Geschichten!
****en Frau
18.648 Beiträge
Herzlich willkommen zurück, liebe indi!

Super, dass du diese heroische Aufgabe wieder übernimmst.
Wenn sich keiner sonst meldet, kann ich gern das Punkte auszählen übernehmen.
Wie ist das denn eigentlich, wenn ich mal einen Tag nicht dazu komme?
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Liebe @****en, wie könnte jemand der Punktefee böse sein, wenn sie einen Tag lang Hof hält statt zu zählen? *liebguck* Danke! *roseschenk*
****en Frau
18.648 Beiträge
Kicher...
Okay, erwischt.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Zitat von ****en:
Wie ist das denn eigentlich, wenn ich mal einen Tag nicht dazu komme?

dann musst Du zur Straße drei Monate lang Weihnachtsmusik von Helene Fischer hören ...
*ggg* *sarkasmus*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Herzlichen Dank an indi, dafür, dass Du diese Aufgabe übernimmst.
Ich habe mir überlegt, ob ich das machen könnte. Aber ich wäre dazu viel zu chaotisch, das ergäbe ganz böse Pleiten und Pannen und kommt auch noch Pech dazu.

Darum meine Hochachtung dafür, das Amt zu übernehmen!

Und an Coleen für das Zählen - dass mit Frau Fischer war nur Spaß, keine Drama, wenn mal Tage ausfallen.
*kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss*
****en Frau
18.648 Beiträge
Bitte nicht Frau Fischer, neiiiiiiin!!!

Das halte ich nicht aus.
**********Engel Frau
25.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre dann doch zu pervers. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.