Hallo Ihr Lieben,
die liebe Indi arbeitet seit Beginn des Jahres in einem Projekt, das unglaublich viel Zeit und Ressourcen fraß. Nach langjähriger Krankheit war die Umstellung auf eine Wochenarbeitszeit von 30 -40 Stunden auch noch mit einer längeren Eingewöhnngszeit ziemlich heftig.
Aber keine Sorge, das Projekt ist einfach supergenial und ich bin sehr glücklich dort, weil ich dort so viel geben kann: mein Wissen, Hilfestellung bei alltäglichen Problemen, Zuwendung, meine Kreativität...
Und dann ist es meist so, dass mir abends eher die Augen zufallen als dass ich mich noch darauf hätte konzentrieren können, Kurzgeschichten zu schreiben, zu lesen oder zu kommentieren. ich hatte die wirrtuelle Welt komplett hintenan gestellt.
Nun, und als ich dann wieder so langsam mehr Routine und Ausdauer bekam, hatte ich - wieder mal *g - nicht so wirklich die Traute, einfach wieder hereinzuschneien. Es ist ja fast ein Jahr her, seit ich das letzte Mal hier war.
Btw: Ganz, ganz lieben Dank an die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die Ihr mir im Sommer habt zukommen lassen! ich las das alles gerade und war echt gerührt, dass Ihr an mich gedacht habt! (ich hab auch an Euch gedacht, aber ehrlich. Jedes Wort, das ich abends noch herausbringen konnte, habe ich dann meinem Sohn gewidmet - das stand ihm zu.)
Also:
Wenn es wirklich Euer Wunsch ist, dass ich das wieder übernehme, mache ich das gerne. ich muss auch jetzt wieder täglich früh aufstehen, also macht mir das nichts, die Geschichten morgens einzustellen. Und das Sammeln der Geschichten, die Vorbereitung usw - das hat mir alles immer sehr, sehr viel Freude bereitet.
Soviel dann zu mir und zum Thema:
Zu indi mit Weihnachten!
Ähm... die Geschichten. Zu mir.
indi.
: )