Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
367 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
646 Mitglieder
zum Thema
Advent, Advent117
Wünschen allen einen schönen ersten Advent und eine stressfreie…
zum Thema
Advent 201423
Im Advent, einer Tradition folgend, die aus dem "RauhenHaus" Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich traue mich ... Advent *und wech bin ich dann mal*

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre so pöööööhse *zwinker*
Zitat von *******tia:
dann musst Du zur Strafe drei Monate lang Weihnachtsmusik von Helene Fischer hören ...

Zitat von *********_Arte:
Das wäre so pöööööhse

Zitat von **********Engel:
Das wäre dann doch zu pervers.

Ich glaube, auch nur drei Stunden "Feliz Navidad" im Wechsel mit "Last Christmas" hätten ebenfalls extrem schädliche Auswirkungen aufs zentrale Nervensystem... *zwinker*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
... und ich tippe Straße antatt Strafe. *headcrash*
Bin ich etwa schon auf dem Highway to hell?
Womit wir wieder beim Teufel wären ...
*teufel*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube, ich hole mal meine "Last christmas" CD raus. *undwech*
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
*panik*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Themenersteller 
Fast genauso schlimm?
Montagabend werden Rezepte für die Weihnachtsplätzchen heraus gesucht *koch*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Themenersteller 
Wie schaut es denn gerade in der Schreinerei aus? Wie viele Trittbretter wurden vorsorglich bereits gebaut? *zwinker*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Wie wäre es mit Not-und-Feder-Brettern?
****59 Frau
3.152 Beiträge
@********elle

Liebe Indi,

das finde ich meeeega, dass du wieder die Geschichten sammelst und einstellst.
Ein HIPPHIPPHURRA auf dich *drummer* *dance* *party* *spitze*

Devi
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Lieben Dank, liebe @****59. : ))

ich kann auch schon mit Freude verkünden, dass die erste Geschichte komplett in meinem Sammelordner vorliegt.

Der erste Tag ist damit also schon gerettet. *gg

Weiter so, Ihr Lieben! *cheerleading*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Themenersteller 
Gefallener Engel erwähnte bereits die Zusammenfassungen, die ich nach dem vorherigen Tag schrieb und "Statistik der besonderen Art" nenne.
Seitdem ich hier Gruppenmitglied bin habe ich es gemacht. Gerne gemacht.
Dieses Jahr habe ich mit mir gerungen. Ich weiss, dass sie gerne gelesen werden *ja* und ganz arrogant kann ich schreiben, dass diese Zusammenfassungen richtig gut sind *zwinker*
Allerdings sind sie auch ein richtiger Zeitfresser. Zwar erstelle ich sie inhaltlich mühelos, trotzdem ist es halt eine Fleissarbeit.
In ganz wenigen Ausnahmefällen habe ich über die Jahre mal eine Zusammenfassung ausfallen lassen müssen. Auch in der Zeit des Horrorjobs schlechthin nicht.
Lange Rede, kurzer Sinn. Es wird in diesem Adventskalenderspiel vorkommen, dass es an einzelnen Tagen mal keine Zusammenfassung gibt. Dies möchte ich dann nicht erklären müssen.
Wenn das O.K. für Euch ist, übernehme ich dann gerne wieder die Zusammenfassungen
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Einen lieben Gruß an alle hier

Ich denke in den nächsten Tagen wird auch meine Geschichte fertig sein und ich freue mich darüber hier wieder etwas beitragen zu können.
Die Geschichten werden wohl wieder von Indi gesammelt, wenn ich recht gelesen habe, bitte nochmal die E-Mail Adresse sicherheitshalber per PN an mich, Dankeschön und allen einen Supitag *blumenschenk* *wink*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Themenersteller 
Ihre Emailadresse steht in ihrem Beitrag *g*
eyes002
******ace Mann
15.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och Menno..... wenn ich doch nur eine hätte...... ***snief***

TOm
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Tom-Schatz - wer weiß, viell. ist die erste Geschichte von dir...*floet* *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
GA RAN TIERT nicht. Ich war bis Donnerstag mit Schwert beschätigt ***hebt die Hand zum Schwur***

Tom
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Nix Geschichte bis jetzt ...
**********Engel Frau
25.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Arte:
Es wird in diesem Adventskalenderspiel vorkommen, dass es an einzelnen Tagen mal keine Zusammenfassung gibt. Dies möchte ich dann nicht erklären müssen.
Wenn das O.K. für Euch ist, übernehme ich dann gerne wieder die Zusammenfassungen

Liebe Artemisia, auch wenn nun darauf keiner reagiert hat (sind halt einfach betriebsblind, die Leutz *zwinker* ), bin ich mir sicher, dass es für jede/n völlig in Ordnung ist, wenn mal eine Zusammenfassung ausfällt. Es ist toll, dass Du es überhaupt machst! *g*
@******sia:

Ich finde Deine Zusammenfassungen immer ganz wunderbar. Danke, dass Du Dich auch dieses Jahr dazu bereit erklärst.
Und Du musst Dir meiner Meinung nach bitte keinen Stress damit machen. Kommentiere, wann es zeitlich und von der Laune her passt.

Ich vermute, das Zitieren macht den größten Aufwand?
Dabei liebe ich doch vor Allem Deine Kommentare zum Tricksen und Täuschen, dem Verlauf der Entlarvung, falls sie stattfindet.
Da zeigst Du so einen wunderbar trockenen Humor, dass ich mich jedesmal vor dem Bildschirm kringel...
Darauf freu ich mich jetzt schon *top2*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Mein Danke Klick an Artemisia sollte aussagen, das ich das total verständlich finde, das @*********_Arte auch mal eine Pause macht bei ihrem Report, das ist ja eine beachtliche Leistung die sie uns da täglich darbringt. *hochleb*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Themenersteller 
@*****ica : Die "Fleissarbeit" sind die passenden Zitate zu finden und zu sortieren. Die Kommentare, die kommen einfach. In dem Humor, der mir zueigen ist *g*
@******sia:

Die passenden Zitate zu lesen ist natürlich köstlich, und zugleich Beleg "Beweis"
Aber simplify your life: Deine persönlichen Kommentare sind die Krönung ... die möchte ich nicht missen ...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Themenersteller 
Nun werde ich roooooot *tuete*
Ätsch! *aetsch* Schon drei Geschichten eingeweicht ... *haumichwech*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Liebe Freunde - wenn es kommt, dann kommt es dicke *freu*

Ich habe also derzeit einen Lehrauftrag an einer zweigeteilten Universität im brandenburgischen am Montag und Freitag, Dienstag bis Donnerstag Französischunterricht bei wißbegierigen Eleven in meiner alten Heimat und Samstag helfe ich in Berlin, den "Pflegenotstand" zu nivellieren, indem ich Menschen aus dem fernen Asien so komplizierte Worte wie "Dekubitusprophylaxe" oder "Rasierpinsel" beibringe.

Kurz, auf die heutige Frage meiner Schüler, was ich denn in meiner Freizeit täte, antwortete ich mit "Schlafen". Trotzdem möchte ich am Adventsspiel teilnehmen, vielleicht schaffe ich noch eine schöne Geschichte zu verfassen, aber vielleicht auch nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.