Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
367 Mitglieder
zur Gruppe
Club & PK Freunde
646 Mitglieder
zum Thema
Advent, Advent117
Wünschen allen einen schönen ersten Advent und eine stressfreie…
zum Thema
Advent 201423
Im Advent, einer Tradition folgend, die aus dem "RauhenHaus" Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich traue mich ... Advent *und wech bin ich dann mal*

*****und Mann
651 Beiträge
Die Geschichte ist ... noch vor Totensonntag! im Kasten und hoffentlich bei @********elle angekommen ... und nun lehne ich mich zurück und hoffe, Advent mit einem Bücherregal voller Lebkuchen noch erleben zu können ... oh ... ich muss ins Gym *smile*

Ehemals Clairvaux *herz2*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Themenersteller 
Momentan kann ich mit Teuflische Weihnachten noch nichts anfangen. Irgendwie fallen mir nur zuckersüße und kitschige Ideen ein.
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
@*********_Arte geb dem Zucker Chili und schon hast du eine *teufel*isch süße Geschichte *grins*

Da würd mir sofort was dazu einfallen *fiesgrins*
Zitat von *********_Arte:
Momentan kann ich mit Teuflische Weihnachten noch nichts anfangen

Ähm... "Zum Teufel mit Weihnachten" war doch das Motto... oder muss ich jetzt alle 17 Geschichten umschreiben? *hae*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ach, bis nächste Woche hast Du bestimmt noch sieben weitere Geschichten fertig. Dann passt es doch. Die machst Du dann mit 'Teuflische Weihnachten' als Motto, hast allein den ganzen Kalender bestückt und trotzdem Abwechslung. *floet*
:
Zum Teufel mit Weihnachten hat gewonnen... super

So... verdammtes Bockshorn... mich so zu erschrecken... alle 17 Geschichten zum Teufel... geht doch nicht
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Zum Teufel mit Weihnachten... Dazu fällt mir soviel ein, aber es in eine Geschichte zu packen, dazu fehlt mir noch die Muse... *gruebel*
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *****ree:
Zum Teufel mit Weihnachten... Dazu fällt mir soviel ein, aber es in eine Geschichte zu packen, dazu fehlt mir noch die Muse...

Du brauchst noch einen Beelzebul als Muse? Ruf-mich-an -!!! *neck*
*****ree Frau
22.058 Beiträge
900-666666666 los, und jetzt sofort 😂 *peitsche*
*********ynter Frau
9.810 Beiträge
Ich dachte die Nummer des Biests wäre 666?

*gruebel*
*****und Mann
651 Beiträge
Manche Biester besitzen ab auch ganz andere Nummern ... *smile*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
eingereicht, lach , euch allen ein schönes WE
eyes002
******ace Mann
15.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah seid ihr gut. Mein Ideen-Level ist bei Minus 25. Ich sitze vor der Tastenuhr und mir fällt nüscht ein!

Tom
Ich hab ne Idee, aber denke zugleich: Die Idee hat ja bestimmt jemand anderer auch, liegt ja auf der Hand ... also inhaltlich gedoppelt, verdreifacht eingereicht ... soll ich da wirklich in die Tasten hauen und denselben Schmarrn verzapfen? Das können andere doch bestimmt noch besser?

Bin unschlüssig ... *oh*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
@*****ica: Selbst wenn drei oder vier Schreiberlinge hier diesselbe Idee hätten - was meines Wisssens bisher noch nicht vorgekommen ist... *nachdenk* - werden die Variationen völlig unterschiedlich sein, allein das wird schon ein großer Spaß! *lol*

Also freu dich über deine Idee! Und los geht´s! *tipp*

*fluester* Und schick mal bitte deine Muse bei mir vorbei... *liebguck*
eyes002
******ace Mann
15.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
okay..... ich habe 2 Seiten. Aber ich bin SOWAS von erkennbar, dass es schon peinlich ist.

Mal eine Frage zum Ablauf insgesamt: Machen wir wieder bis Unendlich oder werden wir dem 24 Tage (!!!) Spiel gerecht?

Tom
**********Engel Frau
25.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Indi hat ja schon gepostet, dass es bis 31.12. weitergeht, falls mehr als 24 Geschichten eingehen. *g*
Allein meine 17 Geschichten machen ja den Großteil zu bis zum 24.12. *zwinker*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Was war jetzt nochmal das Thema? *feinschleif*
"Zum Teufel mit Weihnachten"
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
...o0(ich lehne mich gemütlich zurück und betrachte heimlich vergnügt Eure Aufregung, Eure TTT-Versuche und die Freude, die sich langsam einstellt... und ich sortiere schon mal die 17 Geschichten von @*********Stein aus den Fünfen aus, die ich schon bekommen habe. *rotfl*)

Leute, nur weiter so! ich darf lesen und Bilder machen! *freu2*

Überschüttet mich mit Arbeit! ; ))
*****e_M Frau
8.535 Beiträge
Mal ne kurze Statusmeldung:

In meinem Umfeld wird seit Juli kräftigst gestorben, auch heute wieder... Gut, das Alter ist nunmal irgendwann vorbei...

Ob und wie ich da zur Inspiration einer Weihnachts-Teufel-Adventskalender-Geschichte komme?

Ich warte einfach mal ab.
... da wird der ein oder andere doch sicher auch zur Hölle ... dürfen - meine ich! Wenn das der heißen Odette nicht zur Schlimmspiration gereicht, dann weiß ich auch nicht. Ich würde so als endlich dem irdischen Elend Entstorbener der liedrigen Verwandschaft so einige bösartige Geschenktipps zu flüstern wissen ... *sorry*

Mir täte das auch gut zur Trauerarbeit gereichen ... *ja*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Wie ein zartes und sehr zaghaftes Pflänzchen zwischen Pflastersteinen wächst eine Idee mit der Durchsetzungskraft der Wildkräuter ...
*****und Mann
651 Beiträge
Zur Kräuterhexe mit Weihnachten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.