Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich finde die heutige Geschichte schön erzählt, macht Bilder im Kopf.
Und warum sollten Menschen in erotischen Geschichten immer besonders wohlklingende, französische Namen haben? Können doch nicht alle Emmanuelle und Antoine heißen ...
*ggg*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*********ynter, deplatziert wirkt das doch eigentlich nur, weil in allen Geschichten und Hochglanzfotos immer die makellosen Schönheiten und jugendlichen Herrlichkeiten propagiert werden. ; )

Aber okay, wir entfernen uns zu weit vom Thema... *tuete*
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Wunderbar! @*********ose_K ein ganz grosses Kompliment. Bin voll reingefallen auf Deine Beteuerungen, Du seist neu bei diesem Spiel etc.... *lol*

Also auf ein Neues heute! Wenn ich mal die Überreste der Advent-Takeoff-Party beseitigt habe, werde ich lesen. Aber zunächst ausgiebigst braune Brühe in weissen Tassen *wink* *kaffee*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Moin Moin *gaehn* *kaffee*

*lach* @*********ose_K es war einfach unverkennbar dein Stil, und ich mir absolut sicher. *freu2*
Danke für deine wieder einmal unvergleichliche Geschichte und sechs Punkte.. *smile*

Heute tappe ich allerdings vollkommen im Persianer *nixweiss*
Der Teufel trägt Prada .. *hm* und dazu Herr Kleinlich ... *gruebel*

Das braucht noch einiges an Ratezeit *ja*
Auch von mir vielen Dank für Deine Geschichte, @*********ose_K ... ein irrer Mix aus vielen Mythen, neu gemischt *zwinker*

Die heutigen Geschichte? Nun, am Anfang ist sie m.E. bewusst in einem "Fremdstil" geschrieben, am Ende lugt aber der/die wahre Verfasser/In durch...

Nur: Ne wirklich zündende Idee hab ich nicht, daher frech ins Blaue:

1. Damaris23
2. Ghostface
3. sunnyday42
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Respekt, @*********ose_K - ein Punkt hab ich gerade noch ergattert für den demütigen Hasen *g*

Die Geschichte heute hat garantiert keine Frau geschrieben - einen Pelzmantel zurück ins Regal zu legen wie Unterhosen, das fällt uns nicht ein. Aber @**********henke tippt auf sich selbst? Na gut.....

1. Kamelienschenke
2. Impotentia
3. sunnyday42

******s23 Frau
12.725 Beiträge
*hm* *gruebel* *nachdenk*

Also ... Talisker, Zigarre und Thailand
Suse und Werner ...
Flatternde Dämonen in Pelz und Dessous..

*holmes*
Ich denke auch, das war einer der Herrlichkeiten...

Nutzt alles nix - ich muss ins Archiv.. *fiesgrins*
Aber ein paar Verdächtige gibts immerhin schon ... flitzzzz
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Liebe Charlie_Rose_K , das war ein gelungener Einstand! Herrlich schräg und ein warmer Punkteregen für mich! Danke !

Heute .... das war ein Mann!
Grübel grübel....
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Heute .... das war ein Mann! 
Grübel grübel...

Das glaube ich auch, im Grunde schreit es förmlich nach @****orn, aber die Namen passen nicht dazu. Taktik? *holmes*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
^^

Ja, ich war das mit den 8 Worten bzw. in diesem Falle waren es ja 24 oder bar 32? Ich weiß es nicht mehr, ... Das war auch höchstgradig schwierig, so viele fremdvorgebene Worte in einen Geschichtenguß zu packen, der dann auch noch halbwegs funktioniert.

*lach*

Stimmt, die Esche. Aber die Eiche ist mein Kraftbaum, also auch der Dreh- und Angelpunkt meiner Welt. Und Eichhörnchen wollen auf einer Eiche herumturnen und nicht auf einer Esche.

*lol*

Bei HTML hätte ich das ganze fast gekippt. ich weiß nicht mehr, wie ich dann auf die griechischen Namen gekommen bin und auf die Mythologie dahinter ...

Nunja ... stimmt. Normalerweise haushalte ich auch mit den Adjektiven, also viel mehr ...

^^

So. Muss weiter hier. Lese und melde mich später noch einmal. Endspurtstress vor der theoretischen Prüfung ...
*****ree Frau
22.058 Beiträge
@*********ose_K

Ein sehr gelungener Einstand von dir *hutab*

Meiner dagegen, vollkommen falsch gelegen... Aber es gibt noch Hoffnung...
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay okay okay. Ihr seids narrisch. ICH WARS NICHT! ICH HABE KEINE GESCHICHTE EINGEREICHT... menno sniff wieso glaubt mir keiner?

Bei der ersten Geschichte lag ich komplett daneben. Wie jedes Jahr. Aber ich schrieb vereits, dass ich Rogue-setting betreiben werde!
Im Grunde deutet Talisker (besonders der leckere Black Storm) auf lediglich drei Leute hin: Nina, Walhorn und meine Vielschichtigkeit. DAs wären auxh meine Tipps. Nina ganz vorn, schwärmt sie doch jedes Jahr vom leckeren Scotch aus Schottlandien.

ABER. Das wissen mittlerweile alle hier! Daher der Rogue-Tipp:

1. Wagner_E_Stein
2. Artemisia Arte
3. Damaris

Harharhar

Tom
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Wie kommt ihr nur immer auf mich? *gruebel*

Erster vorsichtiger *tipp*

1. @*********Stein
2. @*********ynter
3. @*******tia
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich tippe auf:
1. @**********henke
2. @*********ynter
3. @****orn
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Hmmmmm.... *gruebel* Ich schwanke zwischen sovielen Optionen, dass es schier unmöglich scheint, mich zu entscheiden.... *sternchen*

Vorläufiges Ranking:
@*********ynter
@*******tia
@*******blau

... oder nicht oder doch...? *holmes*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
@******ace
Du tippst auf MICH? Dein Punkteversagen sei Dir gewiss. *g* Ich kann doch keine angedeutete Erotik schreiben. Wobei ... solche komischen Namen wie Werner und Suse würden meinem Humor entsprechen.
Vergiss nicht: So früh im Laufe eines Adventskalenders wurde noch nie eine Geschichte von mir eingestellt.
Genug der Dementis? *gruebel*

Ich tippe auf eine Mischung von Walhorn, Nina und Into.
Der endgültige Tipp wird erst später abgegeben.

@*********ose_K : Danke für Deine gestrige, tolle Geschichte!
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Da fällt mir just wieder ein wie uns @**********heSun letztes Jahr komplett überrascht hat ... *holmes* könnte das ..
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich finde diese Dementis von @*********_Arte ziehmlich auffällig. Oh Mann, euer Spiel hat es in sich. Diese Tricksereien. Ich hab ein dämliches Herz. Bis wann kann ich eigentlich noch meinen Tipp ändern?

Ich wünschte ich hätte tatsächlich eine Geschichte eingereicht.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Bis morgen früh um 6:30h @*******blau
...und die Dementis von @*********_Arte sind sehr glaubwürdig... *zwinker*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
das ist geradezu teuflisch @******s23 . Nachher bist du es...Wieso fall ich auf Frauen so leicht rein?
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*nono*

Meine Personen hießen nicht Suse und Werner ....
und Thailand wäre nicht mein Wahlurlaubsland *lach*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich? Nein. Ich schreibe selten erotisches, meine Protagonisten hängen doch nur in Kneipen rum oder fliegen sonst irgendwie auf die Schnauze. So wie im echten Leben. Wisst Ihr doch.

@******ace könnte uns hier an der Nase herum führen. Der trickst gerne.

Und überhaupt: Wer spielt eigentlich mit? Wer hat schon abgegeben? Neue Mitschreiber gibt es auch. Alles sehr verwirrend ...
******s23 Frau
12.725 Beiträge
@*******tia
oder hadern in der Seelensuppe ... *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Genau.
In meinem Hirn schwurbelt auch noch alles.
Wer, wer hat diese Geschichte bloß geschrieben?
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Mein erster Tipp heute

1-3 IntoNinaHorn *lol* das Kurzgeschichten Wolpertinger *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.