Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

*******tia Mann
5.162 Beiträge
Nee, @*********_Arte , dass braucht schon einen heißen Sommer, um richtig gut zu werden
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Oh, ich bin schon zu spät mit meiner Anmerkung. *grins*

Liegt vermutlich daran, dass ich noch in der wundervollen Zusammenfassung von unserer lieben Artemisia schwelge... da bin ich dann nicht so schnell.

Ehrlich, ich habe wieder so gelacht! Vielen lieben Dank, liebe @*********_Arte ! *blume*

Und an dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an @******s23, die ihre Zeit - und Nerven!! - für Euch beim Punktezählen opfert! *blume*

Warum die Nerven?

Weil immer noch nicht alle ihre Tipps fett markieren!

Ihr Lieben. Vielleicht wisst Ihr nicht, wie man das macht?

Nun:

Entweder Ihr klickt bei Eurem Beitrag unten links auf "erweiterte Optionen", dann öffnen sich Euch gaaaanz neue Möglichkeiten. Unter anderem das "B" links oben. Den Text, den Ihr fett schreiben wollt, markieren und dann oben auf das B klicken.

Oder aber, für die Tastaturfreunde: Vor dem ersten Wort, das Ihr fett schreiben wollt, ein [ b ] setzen. Das bitte aber ohne die Leerzeichen, die habe ich jetzt nur eingefügt, um den Befehl lesbar zu machen. Am Ende des Teils, der fett sein soll, macht Ihr ein [ /b ], nur eben wieder ohne die Leerzeichen.

Wenn Ihr noch Fragen dazu habt: Nur zu! ich bin bei Euch.

; )
*******blau Mann
3.624 Beiträge
. Selbst Schuld: Warum wählt Himmelsblau auch einen so femininen Namen?/quote]

Weil ich zu verbergen erhoffte, was für ein übler Macho ich im Geheimen bin. *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Impotentia: Hitze? Also ab in den Backofen damit *zwinker*
[ b ] [ / b] (b] ???
eyes002
******ace Mann
15.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also okay. Klar war ich in Berlin. Am Sonntag. Ich hätte also so ein langes Ei in Rekordzeit runterschreiben müssen, ohne Fehler? NIE Nich!!! Das schafft nicht einmal Superdave. Also, Samuraischwur, ich wars nicht. Ich bin immernoch bei Kamelienschenke, aber das wäre ZU offensichtlich. Und Ninas Zweitgeschichte? Die kriegt alles hin. Und es kommt erschwerend hinzu, dass ihre Erstgeschichte ungetarnt war. Also der Köder quasi! Habe ich doch letztes Jahr auch gemacht! Ich widerhole jetzt aber nicht zum x-ten Male, dass ich keine Geschichte eingereicht habe. Ihr glaubt es eh nicht.

Tom

Ps.: Ist mir gerade klargeworden: Cherie war mit mir in Berlin! Aber das ist nicht ihre Schreibe, sonst wäre ich längst All In
*****e_M Frau
8.536 Beiträge
test

Okay, geht auch auf dem Mobildingens *grins*
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
@*********Stein:

Guckst Du:

Wenn ich Dich fett machen will *lach*, dann schreibe ich

[ b ] Wagner[ /b ], nur ohne die Leerzeichen.

Also:

Steini

Und schon bist Du fett. Geschrieben.

: )
****orn Mann
11.967 Beiträge
Harte Nuss zu knacken
Mir wabert heute so einiges durch den Kopf. Wie ich heute Morgen schon schrobte, det war keen Berlina.
Auffällig sind die unglaublich vielen Adjektive in der ersten Hälfte der Geschichte. Da war doch mal was, im vergangenen Jahr ... Bunteste Farbbeschreibungen und tatsächlich interessante Wortkreationsschöpfungen. Ein schwarzer Fleck im bunten Flickenteppich ... das fällt auf, ja, finde ich auch.
Oscar Wilde ohne 'e' ist auch schon ziemlich verdächtig. Gut erkannt, liebe @******s23 auch weil es als Zitat zum Schluß aufgeführt ist. Ein Tippfehler, das mit dem 'e'?
Gut, das mit dem Kursiv hat sich nun ja geklärt, aber dennoch... Verdächtig viel Verdachtsmomente. Wer also spielt hier das ganz große TTT ?

1. Ghostface (frisch aus Berlin zurück? Gut möglich, ja.)
2. Impotentia (gerade WEIL auch Sozialkritik mitschwingt)
3. Artemisia (eine Schwäbin, die bewusst ablenkt auf Berlin und gem. ihres Profils Oscar Wilde-Fan ist)

Und viertens wäre da auch noch Himmelsblau zu nennen (besonders die Art, wie der Teufel beschrieben ist, findet meine Zustimmung)

Into the Wild tanzt aber auch noch mit auf meiner Verdächtigenliste übern Ku'damm. Die Länge der Geschichte würd zu ihr passen.
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine kleine Anmerkung von mir:

Wie ich schon einmal schrieb, werden die Zweitgeschichten frühestens ab dem 17. oder 18. mit eingebaut.

Also kann es jetzt auf keinen Fall eine Zweitgeschichte sein.
eyes002
******ace Mann
15.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich mich fiert machen will, gehe ich in Berlin ins Hannibal. Das war soooooooooooooooo gut! Echt. Der Lebensretter.

Tom
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Nur mal fix betone:
ICH bin keine Schwäbin. Never, ever. Als Ruhrpotttussi verschlug es mich jahrelang nach Irland. Von dort, statt angedachter zwei Jahre, inzwischen länger ins Schwabenländle. Hier wohne ich, identifiziere mich aber nicht mit den Schwaben.
Ruhrpott: Ja
München: Jaa
Düsseldorf: Jaaa
Irland: Jaaaaaaaaaa

Schwabenland: Never ever.

Genug dementiert? *ventilator* puh, dementieren ist anstregend. *schwitz*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Was mir aufgefallen ist.....der gute Jan in der Geschichte kauft b zwei /b Flaschen Fusel und säuft dann die dritte Flasche

Das spricht für Intothewilderness, die sich als Impotentia tarnt.
Zitat von ***a2:
kauft b zwei /b Flaschen

Mhm... da haben wohl noch mehr Leutchen Probleme mit dem Fett? *gg*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Hm, also, ich verstehe ja, dass ich verdächtig bin. *smile*
Und auch noch aus dem Spätzleland! *huch*

Aber Tarnung ist nicht meins. *nono*

Der Autor dieser Geschichte hat sich vielleicht/wahrscheinlich inspirieren lassen von mir. Ich hab da auch eine spezielle Geschichte im Kopf, aber psssst!

So wird eher ein Schuh draus!
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Nehmt einfach das Sternchen - vor und hinter dem Wort /Satz ohne Leerzeichen.. und schwupp ist es fettgedruckt.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Gut, wenn Tom tatsächlich nichts eingereicht hat, bislang jedenfalls noch nicht (was nicht ist, kann ja noch werden, denn es gehen anscheinend noch immer Erstgeschichten bei Indi ein), dann verschiebe ich meinen Tipp noch mal einfach alles um eine Position.

1. Impotentia
2. Artemisia
3. Himmelsblau

*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich, bekanntermaßen schwäbische Hausfrau, tippe:
1,2,3 impotentia
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Noch eine kleine Anmerkung zu fett schreiben es geht noch einfacher mit dem (*)Sternchen(*) ohne Leerzeichen an den Anfang und das Ende des fettgedruckten setzen und ohne Klammern
****orn Mann
11.967 Beiträge
Fett? Geht doch einfach unter dem Schreibfeld auf "erweiterte Optionen" und siehe da: Man kann sogar kursiv anklicken oder auch unterstrichen . Vorher das Wort natürlich markieren.
Und dann mal auf Vorschau, um zu sehen, ob alles richtig ist. *ggg*
eyes002
******ace Mann
15.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach. Murx! Jetzt gehts von vorne los.....

Okay, Grenzen wir das Ganze ein. Wer nimmt regelmäßig am Raten teil ?

Walhorn, impotentia, Aphroditee, Nina de Wynter, Wagner_E_Stein, Odette, indivisuelle, Artemisia Arte, Gefallener Engel, Himmelsblau, marka002, into, dreamday,
Bertha_Garlan, Cara2, Charlie_Rose_K, Damaris23, Devi59, Ev32undMarkus69,
Ghostface, Hyperica, Kamasutra2016, Kamelienschenke, Katzendiva, mariediv,Olove,
Shivaree, sirona5, sunnyday42.

Wer war schon dran?
Charlie Rose, sunnyday, mariediv, Nina, Damaris, indi, cara2 und olove.

Wer bleibt übrig?

Walhorn, impotentia, Aphroditee, Wagner_E_Stein, Odette, Artemisia Arte, Gefallener Engel, Himmelsblau, marka002, into, dreamday, Bertha_Garlan, Devi59, Ev32undMarkus69,
Ghostface, Hyperica, Kamasutra2016, Kamelienschenke, Katzendiva, Shivaree, sirona5.
Wer aus dem verbleibenden Pool könnte es gewesen sein?

Letzter, ultimativer Risikotipp:

1. - 3. Kamelienschenke

Tom
Ich bewundere ja immer wieder die analytischen Fähigkeiten und argumentative Präzision von Tom *gg*
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Viel Mühe um von sich abzulenken *g*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
@ Tom *danke* das ist sehr hilfreich *herz*

Ich nehm dann mal

1. Tom Ghostface
2. Kamelienschenke
3. Kamelienschenke

*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Alles nur geklaut...
Dies Lied von den Prinzen geht mir nicht aus dem Kopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.