Guten Morgen ihr Lieben,
gerade aus dem Bett gefallen
, ich versuch mal was zu schreiben:
Es begab sich an einem Abend, da saß die kleine "Aphroditee" ganz verzaubert bei einer Lesung und so verwirrt und verzaubert wie sie war ging sie nach Hause und schlief ein. Sie hatte Alpträume davon, mehrer Nächte konnte sie nicht schlafen. Der Teufel war in sie gefahren und lies sie nicht mehr los. Da kam ihr die Idee, ihren Traum aufzuschreiben, das floß nur so von der Feder. Und als sie dann ihr geschriebenes laß erschrak sie.
´
nochmal, was für ein Tripp`
Genau so war es. Ich (die Frau hinter dem Nick=Aphroditee) habe meiner Freundin Intothewild zugehört wie sie ihre wunderschöne und eindringliche Geschichte
der Vampir vorlas und war sehr beeindruckt davon, so sehr das ich davon träumte und es aufschrieb.
Ich danke dir
@*********ld63 für diese wunderbare Inspiration
du bist sowieso meine Muse
Ich danke auch zwei Freunden, für die Unterstützung bei der Rechtschreibkorrektur und ich danke
@*******t_by für das tolle Foto vom Teufel/Krampus, das er mir zur Verfügung stellte.
Und zuletzt, geht mein herzlicher Dank an
@**********hylen für den Satz
"Es sind nicht die ausgekrempelten Seelen…
Licht, welches nur scheint,
versprüht nur Funken ohne zu glühen…"
Das mit dem fehlenden
e bei Oscar Wilde tut mir Leid,
einer meiner Lieblingsschriftsteller, das ist wohl beim Kopieren verlorengegengen
Also keine Absicht.
Die dritte Flasche, war die Schnapsflasche, er hatte 3 Flaschen gekauft, ich bin einfach nicht näher auf den Inhalt eingegangen. Und das der Wein "Castillo del Diavolo" hieß, sollte nur ein Hinweis auf den Teufel sein.... der auch im Wein steckt
Und ich schwör!!! Ich hab weder getrickst noch sonst was, sondern einfach nachdem ich diesen Alptraum hatte geschrieben, wie vom Teufel bessesen
Danke allen, die mir gestern einen unrhuigen Tag beschert haben und danke an Into, für deine Inspiration
Aphroditee