Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Ich suche weiter! *zaunpfahl*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
*huhu* @******s23, wieso schließt du @****orn aus? Er scheint mir der heißeste Kandidat für diese Geschichte...

Erinnerst du dich an die vom letzen Jahr von ihm? Die war auch sehr historisch und der Tenor extrem ähnlich. *gruebel*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ja das weiß ich - aber schau dir mal die Sätze genauer an... da passt irgendwas nicht zu ihm .. *nixweiss*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Ja, du hast Recht, @******s23, ich hab´s nochmal gelesen... *faechel* @****orn isses wohl doch nicht, auch wenn es auf den ersten Blick so scheint.

@***ve schrieb heute morgen:
Obwohl die auseinander geschriebenen Haupt Wörter fehlen!
123: Kamasutra

Doch ich hab eben genau drei solche Substantive gefunden! Haha! *ggg*
Der Text wurde schnell geschrieben, Anführungszeichen und mindestens die Hälfte der Kommas weggelassen. Vielleicht war´s doch @*********2016? Sieht schwer danach aus.
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Was ist mit Devi? Liest sie nur mit, schreibt sie auch, bin ich zu blöd von ihr einen Text zu finden?

Mein Augenmerk gilt auch diesen doppelt oben gesetzten Anführungszeichen... Zufall?
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Wahrscheinlich Zufall, Odette, es gibt viele Flüchtigkeitsfehlerchen. Der Text wurde sehr schnell geschrieben.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Also zu Devi passt das auch nicht - hab da noch die herrliche Spinnengeschichte im Kopf *lach*

Ich tippe jetzt und steige auf Oloves Trittbrett
1.-3. Kamasutra
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Jetzt bin ich bei Euch, Walhorn und Into sind es nicht, Devi finde ich nicht, Kamasutra könnte es sein, einiges spricht dafür.

Deshalb zunächst ein neuer Tipp

1.-3. Kamasutra
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Kurzgeschichten: 24 Tage, 24 Geschichten: Im Dunkel der Nacht

Guckst du hier @*****e_M in 2016 gab es auch viele Geschichten *zwinker*
*****und Mann
651 Beiträge
Vielen Dank an Euch, die Ihr doch zu einem guten Teil das höllische Callcenter mir zugeordnet habt und auch an die, die andere Vermutungen anstellen.

Ich erwäge noch einen 2.Teil für meine HP, was meint, das die Idee noch nicht ausgereizt ist.

Das neue Türchen ist geöffnet, aber lesen und raten, dazu komme ich erst heute abend.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ja, mach unbedingt weiter damit. Das ist noch nicht ausgereizt und damit kann man auch auftreten.
*****und Mann
651 Beiträge
Als Basis-Mitglied kann ich leider nicht liken, aber fühlt Euch gedrückt ... Ich wäre heute hundertfach am liken ...

Die heutige Story. Schluss mit lustig. DIE Hölle ist Teil der Realität (frei nach Sartre), der Reportagestil erinnert mich an jemanden, der bisher noch nicht in dieser illusteren Gesellschaft erschienen ist ... kann das sein? Ist das möglich?
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Nein, @*******y62, kann nicht sein. Um hier mitmachen zu können, muss man schon in der Gruppe sein.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Stimmt in der Gruppe muss man sein, aber es ist natürlich möglich, dass hier jemand etwas eingereicht hat, der hier im Kalender noch nie mitgeschrieben hat ... *gruebel*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Es ist komisch. Einerseits habe ich momentan noch keinen blassen Schimmer, wer diese Geschichte geschrieben hat, andererseits kommt mir der Stil bekannt vor. *gruebel*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ja mir auch *ja*

*tipp* Änderung:

1. Markus von Ev32undMarkus69
2. Kamasutra
3. Markus von Ev32undMarkus69
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
So, Ihr Lieben!

Mal eine kurze Anmerkung von mir: Die ganzen Komplimente, die unter Euren Geschichten stehen, kommen zwar bei mir an - aber sie gelten natürlich Euch. Und denkt Euch immer eines mehr dazu, denn ich habe im ganzen Kalender nicht eine einzige Geschichte, der ich nicht gerne ein *danke* aussprechen würde.

Kann ich nur nicht - weil dann meckert der Bot vom JC, weil er glaubt, dass ich auf Eigenlob stehe, haha! : D

Warum ich das anspreche? Weil mich die liebe @****ala gebeten hat, dem heutigen Autor dieses Kompliment auszurichten:

...und der Urheber der heutigen Geschichte...

GENIAL!!! *anbet* und

HUT AB!!! *hutab*

Absolut nach meinem Gusto.
Bin begeistert.

Bitte bei entsprechendem Zeitkontingent Deinerseitseits weiterleiten.

Danke. *blumenschenk*

Schön, so etwas zu lesen und noch schöner, so etwas weiterleiten zu dürfen! : )
Liebe Damaris
Markus war es garantiert nicht.
Der hat und hätte absolut keine Zeit zu schreiben. Der ist schon froh, wenn ich ihm die Geschichten von hier abends vorlese. Markus ist total alle, wenn er heim kommt. (3:30 - 18:30) gestern bis 19:45.
*knuddel*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Dankeschön @**********kus69 ... ach menno, jetzt dachte ich das wäre ein super Tipp ...
****59 Frau
3.152 Beiträge
Und ich bin bei:

1. Bertha_Garlan

2. Bertha_ Garlan

3. Bertha_ Garlan

ööps, genau *janein*

Devi
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich war bis jetzt noch ruhig, sterbe gerade an Männergrippe *ggg*

Nee echt, Heiserkeit *schnupfen* ausgerechnet an einem Tag, an dem ich viele Telefonate machen muss.

Schön, dass man hier nur *tipp* muss.

Ich habe mal nach dem Bild gesucht. Es gibt Fotos von diesem Baum in Rio. Aber dieses hier sieht digital zusammen gebaut aus. Wer macht so was (außer mir)?
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
@*******tia, ich bin sicher, dass @********elle sowas auch hinkriegt, bzw. möchte wetten, dass sie es gemacht hat. *zwinker*

Nachdem ich jetzt eine Weile in der Gruppe und in diversen Geschichten gelesen habe, gebe ich jetzt mal einen Tipp ab:

1., 2. und 3. @*********2016
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Heute alle mit K.
Aber Kamasutra ist so still ...
Zitat von *******tia:
Aber Kamasutra ist so still ...

Ja, aber er hat schon dementiert *zwinker*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Die Sache mit den Bildern
Wie jedes Jahr bastele ich für die, die keines parat haben und/oder nicht die Zeit, etwas zu suchen, Bilder und füge sie in Absprache mit den Autoren an.

In diesem Jahr war das bisher bei den Bildern aus Türchen 1, 4, 6 *grins*, 7, 8, 10 und 11 der Fall. Weitere werden folgen. Soll ich das irgendwo mit vermerken für Euch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.