Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
*haumichwech*

Kannst du! *smile*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Wie bekomme ich diese Bilder nur wieder weg... *smile*

Also erstmal tippen ...zurück zum Anfang...da mir kein anderer einfällt wo es passen könnte .. obwohl.... *nachdenk*
1.-3. Kamasutra
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Ja, @******s23, back to the roots.

Wenn @*******iva schon schreibt... obwohl... vielleicht war es ja sie?
Ich nehm heute mal

1. Kamasutra
2. Kamasutra
3. Himmelsblau
Das ist doch alles viel zu offensichtlich... da ist doch was faul, wenn ihr mich fragt *holmes*l
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Ich formuliere meinen Tipp:

1. Kamasutra2016
2. Katzendiva
3. Ghostface als Meister des TTT

Ich war es nicht.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Oberfaul!
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Stein:
Das ist doch alles viel zu offensichtlich... da ist doch was faul, wenn ihr mich fragt *holmes*l

.o0(Ja. Der Apfel, den ich heute aus dem Obstkorb gefischt habe. Hat mich daran erinnert, dass ich in letzter Zeit zu wenig Äpfel gegessen habe. Zu groß, die Dinger. *g )
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Stimmt - wenn du es warst und absichtlich imitiert hast *fiesgrins* *ggg*
KO laf war es auch nicht!

Kehrenwort. *haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Karlie weiß es auch nicht. Aber er versucht es mal mit.

1-2. Kamasutra
3. Katzendiva
*********ynter Frau
9.810 Beiträge
Ihr wart ja ganz schön aktiv *bravo* und witzig. Hab mich eben scheckisch gelacht
Into als zahnspangenverpassende Dom...pteurin.

Das ist der Zauber dieses Spiels. *wolke7*
*****und Mann
651 Beiträge
Wenn ich das hier alles so am späten Abend und mit 2 Gläsern *wein* lese, komme ich zu dem Schluss, dass mehr Leute in Joy KEINE Weihnachtsgeschichte eingereicht haben bei Indi als welche, die eine eingereicht haben ... und damit lichtet sich der Kreis der Kandidat*innen.

Liege ich da richtig ... oder habe ich Recht?
Vielleicht sollte man - wenn es thematisch passt - auch die alten Geschichten der letzten Jahre wieder einstellen - damit der Erinnerungswert steigt. Und ich hätte dann auch mehr Chancen, richtig zu tippen.

Ich nenne das mal den Red New Deal in der Kurzgeschichten-Gruppe kurz vor der Apokalypse *tuete*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Ich setz mal auf

1.2.3 shivaree
*****und Mann
651 Beiträge
@*********ld63 ... ich hatte gerne auch eine Zahnspange ... hättest Du noch eine übrig? Kann auch eine aus Heftklammern gebogene sein ... Hauptsache chick und zu dieser Adventszeit leuchtend ...
Zitat von *******y62:
komme ich zu dem Schluss, dass mehr Leute in Joy KEINE Weihnachtsgeschichte eingereicht haben bei Indi als welche, die eine eingereicht haben ...

Eine sehr scharfsinnige Schlußfolgerung! Von den ca. 3 Mio Joy-Usern haben vielleicht 16 oder 18 eine Geschichte eingereicht... das grenzt den Kreis erheblich ein! *klugscheisser*
**********Engel Frau
25.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr seid sowas von irre! Morgens früh schon x Seiten vollschreiben.
Was bin ich doch für ein geduldiger Mensch. Ich kann warten ... mir reicht es, wenn ich abends irgendwann weiß, von wem die Geschichte war, und dass ich eine Nullrunde hatte. *lol*

Danke Dreamy! *smile*

Bei der heutigen Geschichte hatte ich schon nach den ersten nicht vorhandenen Absätzen meinen Verdächtigen.
Weil: keine Absätze, diverse typische Rechtschreibfehler, für meinen Geschmack viel zu langatmig, bevor es zur Sache geht (sorry, nur für meinen Geschmack!).

Mein heutiger Tipp:

1. Kamasutra
2. Kamasutra
3. Kamasutra

So, und jetzt schaue ich schleunigst, dass ich noch ein wenig vom Abend habe, ohne nur hier an der Kiste zu sitzen. *g*

Viel Spaß noch! Wir lesen uns dann morgen am späten Abend wieder.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Kurzgeschichten: Register

Die Geschichten der Vorjahre findet man alle hier @*******y62 *zwinker*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Wow. Danke @******s23 .Ich wusste auch nicht, dass es das gibt.
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
@*********ld63 ... ich hatte gerne auch eine Zahnspange ... hättest Du noch eine übrig? Kann auch eine aus Heftklammern gebogene sein ... Hauptsache chick und zu dieser Adventszeit leuchtend ...

@*******y62, aber ja. *smile*
Das nächste Mal, wenn wir ausgehen, wirst du vorher zünftig ausstaffiert! *fessel* *lol* *top*
*********ynter Frau
9.810 Beiträge
Nach reiflicher Überlegung:

1. - 3. Himmelsblau
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******blau:
Ich wusste auch nicht, dass es das gibt.

Tjaaaa... wer brav immer alles mitliest, bekommt solche Tipps direkt zu Beginn des Spiels, in meiner - zugegebenermaßen - laaaaaaaaaaaaaaaaangen Eröffnungsschreibe, lieber @*******y62 :

Guckst Du <<<hier>>>

*aetsch*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich hab die Aufmerksamkeitsspanne eines 10 jährigen der FIFA zockt und zwar online.

Ich weiß nicht mal mehr, ob ich heute schon getippt habe. Ich würde nachschauen, aber hier wird auf Teufel komm raus weiter gepostet und ich bin zu faul nochmal alles durchzusehen.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich tippe

1. kamasutra
2. kamasutra
3. kamasutra
*****e_M Frau
8.535 Beiträge
@*******blau

Und bereits heute früh hast du verkündet heute sei deine Geschichte dran. Keine Dementis folgten.

Könnte ein TTT-Manöver par excellence sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.