Der Wagner wars. Sowas aber auch. Der gechickte Purche, der. Ich frage mich, ob der mit Olove verwandt ist hmmmmmm...
Nuller für mich. Da setzt man sich nur ein einziges Mal auf Markas Trittbrett und was passiert? Markas Ratekampfwagen bekommt einseitige Belastung und kommt von der Bahn ab, tztztztztz. Also ist Trittbrett Blödsinn.
Heute bin ich unsicher. Die Kommafehler zu Beginn der Geschichte sind garantiert bewusst eingestreut worden. Alles weist auf den Süden hin, also südlich von Osnabrück bis hin zu Karpatien. Aber das will nichts heißen. Vielleicht sind auch die Printen eine bewusst falsche Fährte? Ja vielleicht sind das gar keine Buchstaben, die wir da sehen, sondern Fake-Characters? Und in Wahrheit kleine grüne Multi-Ecken, die verschmitzt-schwitzig leise Melodien auf alten Autoreifen tuten? Oder es sind schaurig-schöne Schokoladen-Schellen, die schillernde Schleimbeutel schallend schlagen? Oder es sind törichte Tories, die tuntigen Trampeltiere der Temokratie, theatralisch tobend?
Niemand weiß es.....
TOM, heute in denkwürdiger Stimmung. Meine Geschichte ist weg. Nicht in der Mülltonne, nein..... oh Gott.
Kennt ihr das? Ihr habt eine teuflisch gute Idee, ideologisch wertvoll, interessant, irrwitzig witzig? Mit Happy End und allem Zappzappzerapp, ihr eilt ins Bad, rutscht auf Katzenkotze aus, flucht , schimpft, macht den Mist weg (von den Dojomatten!!!! Monsieur Jack ist sich offenbar zu fein, zu kotzen auf Gestein!), setzt euch auf die Pipibox und dann an den Rechner und die ganze Story ist FUTSCH????? Der Freitag fängt ja doll an... ich bleib im Bett.