Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

So, an dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich für alle positiven Reaktionen auf meine kleine Sci-Fi-Satire bedanken *hutab*

Das schmeichelt dem Ego und tut der Seele gut *g*

Und federt den Fall in den Tabellenkeller ein wenig ab... Platz 11, *puh*

Ach ja, für die Analen des Adventspiels: Ich habe NICHT dementiert *zwinker*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Kommafehler? *nixweiss* das ist doch mein Fachbereich - wer macht mir das denn da streitig? *oh*
Dann kann ich Into ja direkt knicken.... *gruebel* Ei ver bibsch *gr*
Heute tappe ich im Dunkeln. Da war zwar ein spontanes Jawoll, aber das muss ich nochmal überprüfen.

Damit hier überhaupt ein Tipp steht:

1. GefallenerEngel
2. IntoTheWild63
3. Himmelsblau

******s23 Frau
12.725 Beiträge
@*********Stein
Engelchen würde sich eher die Finger abbeißen, als absichtlich Fehler einzustreuen. *lach*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
So langsam kommt es durch das himmelsblau.

Also:
1.-3.himmelsblau
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Und federt den Fall in den Tabellenkeller ein wenig ab... Platz 11

Herr Wagner, in bester Gesellschaft. Lassen Sie uns einen trinken gehen und das Du anbieten.
*ggg*
****59 Frau
3.152 Beiträge
Iiiihhh, pfui, wie eklig ist das Wetter heute *regen*

Ich tipp grade mal so aus dem Bauch raus, ohne Recherche:
Into, himmelsblau. Da fehlt aber noch eine(r). Hmmm *schiefguck*
Zitat von *******tia:
Lassen Sie uns einen trinken gehen und das Du anbieten.

Ja, gern: Ich bin der Wagner und ich nehme einen Primitivo *zwinker*

Zitat von *******tia:
Herr Wagner, in bester Gesellschaft.

Tja, reine Männercouch momentan. Das kann ja zwischendurch auch recht erholsam sein *gg*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Primitivo - bin ich dabei!
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Kompliment an unseren Wagner_E_Stein für diese tolle Geschichte *spitze*

Heute, echt schwierig, aber seis drum

1) HIMMELSBLAU

2) GHOSTFACE

3) INTO_THE_WILD

*undwech*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Gruß aus *berlin*
hier scheint die Sonne *sonne* herrlich, so garnicht kalt scheint es heute, wie schön *love5*

Danke an @*********Stein für diese verrückte SIFI-Satire... mit Männerfantasien bespickt *zwinker* *blumenschenk*

Die heutige Geschichte ist schön zu lesen, *wow* der "Krampus" gefällt mir, erinnert mich an das Comic "die kleinen grünen Männchen" *teufel*

Wer hat das wohl sich ausgedacht.... Mein erster Tipp:

1. Into
2. Artemisia
3. Himmelsblau

mal sehen ob das einer von euch dreien war *grins*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*holmes*

Gerade habe ich einen sehr interessanten und informativen Bericht gelesen .. *ggg* und ändere direkt meinen *tipp* auf All In:

1.-3. Artemisia_Arte

*floet*
*********ynter Frau
9.810 Beiträge
Ich finde auch, dass es nach Artemisia klingt.

All in
1. - 3. Artemisia Arte
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Schade, dass die Geschichte nicht weitergeht ... Ich tippe irgendwie auf eine Frau?

Und Printen sind doch Lebkuchen, oder? Bzw. ach neee, der Berliner meint Schrippen zu Brötchen. Aber das ist ja was anderes.

1-3. Artemisia_Arte
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Da mach ich jetzt einfach mal frech mit.

1-3. Artemisia Arte
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Jemanderine hatte Krampus hier im Thread schon mal erwähnt, aber die Suche ergab kein Ergebnis ... War es Artemisia?
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ein Film namens Krampus läuft auf netflix. Könnte also praktisch jeder gesehen haben.
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Gerade nochmal gelesen, die feine Geschichte, und stimmt, @*********_Arte könnte es auch sein... *gruebel* ... obwohl ich beim ersten Lesen mehr bei @*****e_M war.

Und liebe @******s23, zuviel der Ehre! *ggg* Ich bin keineswegs die Kommaqueen! *lol*
Ich glaub auch, daß es eine Frau war, weil der Text gar so hübsch und witzig ist. Muß mal ein bissl in den Keller ...
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich weiß, wo sich diese Toilette befindet. Was man alles googlen kann - erschreckend!
Aber es nützt nichts, da niemand der hier teilnehmenden da her kommt...
*****und Mann
651 Beiträge
Tach auch, zum 13.
der Glückstach, denn ich lag mit @*********Stein richtig - ich muss heute unbedingt noch einen Lottoschein abgeben *teufel*
Danke Herr Stein für die SiFI-Geschichte. Ich nehme doch stark an, dass Hollywood sich bei Dir melden wird für die Filmrechte und Du im nächsten Jahr das Drehbuch liefern musst und Du nicht mehr vertragsgemäß bei Joy schreiben darfst *zwinker*. Was uns hier in der illusteren Runde so sehr schockiert, dass das Thema 2020 lautet: Zum Teufel *teufel* mit Netflix!

Und heute: sanfter Grusel mit Krampus - wer hat einen Faibel für süddeutschen Winterzauber? Ehrlich gesagt: ich mag ja diese Burschen nicht von denen ganze Zombiearmee in der Neuzeit sich motivgeschichtlich ableiten können. Mal gucken, wer da schreibt ... *schwester*
*****e_M Frau
8.535 Beiträge
Mittagstipp

1.-3. Himmelsblau (muss ja irgendwann mal dran sein - ich traue es ihm zu)

Nee, das ist keine Frau mit Toilettenbildern, die auch noch im web auffindbar sind. Stimmt @*******tia ich habs auch gegoogelt *lol*
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Himmelsblau ist mir zu auffällig... *snief*
Aber Arte wurde mir gefallen, auch wegen der Printen... *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Da postet man mal ein Foto von Weihnachtsplätzchen und prompt wird später auf mich getippt. *gruebel* Da ich keinen Cappuccino trinke, sondern nur den schwächeren Latte Macchiato, könnte ich die Geschichte doch gar nicht geschrieben haben?
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Das ich auffällig sei haben die Bullen auch gesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.