Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

*****div Frau
7.968 Beiträge
Och, das ist nicht das Schlechteste, ich habe nur Null Punkte - Du eine Reise. *gg* *bussi*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
So so, Marie ... ich werde mich in Zukunft vor Pelzmänteln in Acht nehmen.

Und wer startet da heute mit einer Textzeile von "Sympathy for the devil?"
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Rategemeinde

*regenbogen* Punktedusche *regenbogen*

Liebe mariediv, ich habe dich sofort erkannt. Die Namen machten mich stutzig und verwiesen schon auf dich. Da ich weiß, wie toll erotisch du schreiben kannst, musste ich nur eins und eins zusammenzählen.
Allerdings war es sehr schwer, durchzuhalten und nicht umzuändern. Die Wechselitis ist hoch ansteckend.
Tolle Geschichte! *top*

Heute:
Nicht Interview mit einem Vampir, sondern dem Weihnachtsmann, der sich nach und nach als Satan entpuppt.
Was für eine Idee! *top*

Doch wer war es? *holmes*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Guten Morgen! *kaffee*

@*****div! *kopfklatsch* Dich hatte ich überhaupt nicht auf meinem Plan! Schöne Geschichte! *blumenschenk*

Und die heute ist ganz nach meinem Geschmack! *lol* *top*
Fängt ganz harmlos und unspektakulär an, aber dann.... *teufel* noch eins! *haumichwech*

Da kennt sich jemand aus mit Geschichte, würde ich spontan sagen. Liest sich sehr schlüssig und mit viel Wortwitz. Ein Mann, nehme ich an.... mal sehen, wer sich heute verdächtig macht... *holmes*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jippppiiiiiiiieeee wieder daneben *haumichwech*
Also auf Maries ich wäre ich nie nicht gekommen! Tztztz....

Aber heute! Man muss sich nur das grinsende Gesicht beim Schreiben vorstellen. Diese Art Humor haben nicht viele.... und es kommt mir elend bekannt vor.

Erst dachte ich, es wäre ein schlecht getarnter Olove. Oder ein schabernackiger Kamelienschenke... aber dann fiel mir eine Erstgeschichte ein.... daher setze ich All In auf

1.-3. Wagner_E_Stein

Und auch morgen heißt es wieder: Zero Points 😃😃😃

Tom
****59 Frau
3.151 Beiträge
Guten Morgen @ all

Kein Punkteregen, kein Pünktlie, nicht ein einziges winziges Pünktle ,
quasi no points at all *snief2*
Ob das heute anders wird? Ich fürchte *nein*

Danke @*****div für deine gestrige Geschichte. In der Tat ist Weihnachten in Thailand schöner, als im Pelzmantel zuhause *ja*

Und heute??
Mir kommen wieder einige männliche Schreiber in den Sinn, die dieses Interview geschrieben haben könnten. Heute drittel ich meinen Tipp wieder, vielleicht fällt ja morgen ein Krümel für mich ab *huhn*

Devi
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*fernglas*

Moinsen *kaffee*

*haumichwech*

*kopfklatsch* *headcrash*

Wie herrlich auf Eis geführt liebe @*****div ansich hätte man bei Nina Tipp stutzig werden müssen, aber nööö ... *lach*
Eine richtige gute Geschichte mit teuflisch pelzigen Einlagen - und was lernen wir daraus - Der Teufel trägt Persianer und hat mit Prada nix an der Mütze ... *lach* *hutab*

So und dann mal *les* was heute auf dem Gabentisch liegt.. *undwech*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Meine Tipps heute:
1. @*******gger
2. @*********_roth
3. @*********arpe

Alle nicht dabei?
Na gut, ich denke nochmal nach...🤔🤔
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Geil, @*******gger gibt's echt. Ist nur inaktiv.
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich tippe blauäugigst:

1. @*********2016
2. @******ace
3. @*********Stein
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Marie, Marie, Heilands Blechle ... ^^

Dir hätte ich das nicht zugetraut, wie auch, kenne die meisten Schreiberlinge hier noch nicht. ^^

Diabolische Grüße
Charlie

^^
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Tolle Geschichte @*****div heimlich still und leise reingeschlichen aber keine "Venus im Persianer" und nochmal Glück gehabt -Urlaub in Thailand- besser ist das *g*

Nun zu Heute: ich bin begeistert! "Der Teufel trägt Nikolaus" - wer braucht da noch Prada *lach*

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer das Interview geführt hat *gruebel*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
So, von der Autobahn zwischen Bukarest und Constanza jetzt ein erster ernstgemeinter Tipp.

Bin grad durch die Profile unserer Novizen gestromert. Dabei ist mir eine teuflisch gute Föderation aufgefallen...
Daher:
1.-3. @*******blau
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*nachdenk*
Soso .. Satan go‘s Santa *teufel* *nikolaus*
Eine herrlich humoriges Interview, bei dem gleich mehrere Täter in Frage kommen...

Das muss intensiv beleuchtet werden.. *ggg*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Also Freiwillige vor *fiesgrins*
Wer recherchiert gerne oder weiß generell solche Fakten.... Na?
Vielleicht ein Kama-Ghost-Stein-Horn Projekt *hm*
Hmpf, keine Punkte. Na gut.

Danke für die Story an @*****div *top*

Und heute? Mhm. Da muss *holmes* noch analysieren...

Eines weiß ich allerdings schon:

Zitat von ******ace:
Und auch morgen heißt es wieder: Zero Points *gg**gg**gg*

für Dich bei diesem Tipp ganz sicher, lieber Tom *gg*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Guten Morgen!
Gratuliere Marie ! Herrliche Geschichte 😀 , das schwarzbepelzte Weibstück mit glitzerndem Eckzahn hat mir besonders gefallen.

Das heutige Interview heb ich mir für die Mittagspause auf!
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Zu gestern: End cool @*****div - ich sag nie mehr "das hat keine Frau geschrieben" *g*

Heute: mein Bauchnabel sagt mir das war:

1.2.+3. @*******blau

Und wehe das stimmt nicht!
Da ich gestern an meiner eigenen Geschichte geschrieben habe, bin ich nicht einmal zum Raten gekommen. *heul2*

Die heutige Geschichte liegt ganz auf meiner Linie, einen Verdächtigen habe ich aber noch nicht. Spontan würde ich sie keinem der "Alten" zuordnen. Die "Neuen" kenne ich noch zu wenig. Da ist wohl Detektivarbeit angesagt.
Ich habe eben die ersten drei Geschichten gelesen ... Danke dafür. *blumenschenk*
Null Punkte für Null Raten *haumichwech*
heute würde ich auf:

3x Damaris23

setzen. Auch Walhorn käme infrage, aber ich habe mich entschieden.

Ev *knuddel* *undwech*
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Wagner E Stein
Eines weiß ich allerdings schon:

Zitat von Ghostface:

„Und auch morgen heißt es wieder: Zero Points 

für Dich bei diesem Tipp ganz sicher, lieber Tom

Soweit ich mich an letztes Jahr erinnere, hast du da auch behauptet, du wärest es nicht gewesen, warst es letztlich aber doch.
Soviel zu deinem Dementi.
*holmes*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
@*********ynter:
Soweit ich mich an letztes Jahr erinnere, hast du da auch behauptet, du wärest es nicht gewesen, warst es letztlich aber doch.

Jaaaaa! *lol* Sachte ich doch gestern schon! *ggg*

Das liest sich aber nicht nach @*********2016. *nein* Und auch nicht nach unserer lieben @******s23. *nene*
Ähm, nur zur Ehrenrettung:

Letztes Jahr habe ich nicht behauptet, es nicht gewesen zu sein!

Es war zugegebenermaßen missverständlich formuliert, aber keinesfalls ein eindeutiges Dementi:

:
Oh
wie ich feststellen muss, bin ich mal wieder bei einigen als Möglichkeit getippt worden. Das ehrt mich, weil ich zugegebenermaßen diese kleine, bitterböse Geschichte als sehr gelungen erachte.

Also einmal mehr: Zuviel der Ehre. Für mich sind Walhorn und Olove Künstler, die sowas aus dem Stand hinkriegen. Olove war aber schon. Also bleibt Walhorn. Mit meiner All-In-Strategie hab ich aber bisher nur einen soliden 25. Platz ergattern können. Also muss ich streuen. Und Kamasutra macht sich höchst verdächtig mit seinem wortreichen Dementi.

Also: Ich hab nicht geschrieben "Ich war's nicht" oder "wer auf mich tippt, kriegt keine Punkte" *zwinker*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Moin Moin,
oh schreck, *schock* "der Teufel trägt Marie" *grins* oder der Teufel und Marie *smile*
Danke dir @*****div *blumenschenk* für deine Köstliche Geschichte gestern und für die ziemlich gemeine Irreführung, ich war felsenfest der Meinung, das Nina dieses Bittersüßerotische Geschichtchen geschrieben hat *zwinker*

Und heute, werd ich wohl etwas vorsichtiger mit meinem Tipp, wobei ich stark die Vermutung habe das der Reporter männlich ist

1. @*********Stein
2. @*******y42
3. @******ace

PS: die heutige Geschichte gefällt mir äußerst gut... hat etwas spitzfindiges
*******tia Mann
5.162 Beiträge
TIPP
Ich mache weiter mit Hardcore-Zocken *zwinker*

1. @*******y42
2. @*******y42
3. @*******y42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.