Also, ich muss jetzt echt mal ein Thema ansprechen, was mich seit heute morgen wirklich beschäftigt. Und zwar wegen folgender Sätze in der Geschichte:
:
Fasziniert richteten sie ihre Blicke auf die vor Kraft strotzenden Kerle, die alle über außerordentlich geformte Gliedmaßen verfügten und deren Penisse sich in einer beeindruckenden Größe schwungvoll nach oben bogen.
:
Und dabei fiel mein Blick zwischen seine Beine auf einen beeindruckend gebogenen Penis.
Nun ja, es kann sein, dass das sehr konträr diskutiert wird, aber meiner Erfahrung nach hat die überwiegende Mehrheit der Frauen, die ich kennengelernt habe meinen Penis genau deshalb so toll gefunden, weil er gerade ist und sich im errigierten Zustand natürlich aufrichtet, aber nicht "nach oben gebogen ist".
Andererseits habe ich auch Männer kennengelernt, die dieses Symptom hatten: Einen wirklich streng nach oben gebogenen Penis, der gar nicht gerade sein konnte.
Jetzt meine Frage - und nur, um sich mal ein bisschen der Urheberschaft dieser Geschichte anzunähern:
• gibt es in unserer Gruppe Frauen, die tatsächlich einen nach oben gebogenen Penis attraktiver finden als einen gerade gewachsenen? (was meiner Erfahrung nach die Ausnahme wäre)
• gibt es in unserer Gruppe Männer, die vielleicht so einen nach oben gebogenen Penis haben und ihn für das Maß aller Dinge halten? (Ich habe zum Beispiel an beiden Füßen einen ausgeprägten Hallux Valgus und fand "gerade Füße" immer seltsam... bis ich begriff, dass die normal sind und ich von der Norm abweiche
)
• ist ein nach oben gebogener Penis am Ende doch ein ultimatives Schönheitsideal, weil der/die Schreiber/in so selbstverständlich davon ausgeht?
Fragen über Fragen. Aber: Deren Beantwortung ist wichtig für die Ermittlung des Täters
Ende