Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

*********ynter Frau
9.810 Beiträge
Dann lass uns nicht dumm sterben Into *liebguck*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Nina, Liebelein, jetzt isses doch einfach und sie hat nicht mal dementiert heute:

1., 2. und 3. Artemisia

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Hey, ich habe mindestens zweimal dementiert. *ja* Und Dementi begründet *zwinker*
Ich schreibe nix erotisches (ausser Fuck Off) und krumme Dinger kenne ich nur als krumme Äpfel im ALDI Angebot, oder? *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich kenne noch andere krumme Dinger. *anmach* So z.B. die hier. Auch krumme Hunde genannt. *g*
*********ynter Frau
9.810 Beiträge
Was n das? Geflochtene Zigarren?
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ich habe heute einen Namen mehrfach vor mich hingemurmelt. Klang gut.

Muss es nur noch sacken lassen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von *********ynter:
Was n das? Geflochtene Zigarren?

Ganz genau! *ja* ja! Sogar handgezöpfelt. *zwinker*
All-In gehen kann man sehr leicht, wenn man es selber war. Dann fällt es leicht (hab ich gestern gemerkt). Man hat ja eh nix zu verlieren...

Aber um noch mal auf die nach oben gebogenen Penisse zurückzukommen *undwech*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Genau. Das einzige, was Du zu diesem Thema noch machen darfst, ist die Biege, Steini. *freundchen*
Zitat von ********elle:
Genau. Das einzige, was Du zu diesem Thema noch machen darfst, ist die Biege, Steini.

Ach, Du bist so köstlich *gg* ... es ist so herzerfrischend kurzweilig in dieser Gruppe... bin so froh, dass es euch alle gibt *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Und ich beantrage dann eine Löschfunktion *ja*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
@ Steini:
Oh! ich wusste gar nicht, dass Du auf so Chefinnen-Ansagen stehst... die kannst Du gerne öfter haben. *smile.... *grins*
Also heute Nacht herrscht hier eine unterschwellig angespannte Stimmung, irgendwie. Die Lockerheit ist raus, sozusagen. Liegt das am Datum? Oder am Mondstand? Ist jemand schwer krank oder gibt es sonst eine Katastrophe (hab schon seit zweieinhalb Monaten kein TV mehr gesehen und auch keine Nachrichten gehört)

Na, ich will mir meine Leichtigkeit des Seins nicht nehmen lassen *g*

Ich rate heiter weiter *gg*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ohne Herrn Stein in Schutz nehmen zu wollen, es geht doch hier ganz klar um ein Fruchtbarkeitssymbol, oder? Der starke, aufgerichtete Phallus? Ob gebogen oder nicht, ist der wirklich tollen Recherche geschuldet.
Und wohin führt uns das wieder ...? Richtig! In die Traumfängergruppe. Und siehe da ... Frau Intothewildone schreibt da ebenso fleißig mit wie Frau de Wynter, Aremisia und noch ein paar weitere weibliche Geschöpfe der Kurzgeschichtengruppe.

Ich denke, ich liege nicht verkehrt, wenn ich mich heute da mal ein wenig umschaue. *zwinker*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*lach*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Jo, Monsieur @****orn, mach das mal. *zwinker* Viel Vergnügen! *smile*

Und bevor ich jetzt endgültig off gehe, noch ein kleines, heiteres Liedchen, damit die Leichtigkeit des Seins niemals versiegen möge. *mrgreen*

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Vielleicht war es Teamwork aus der Traumfängergruppe? Dann geht ein All In natürlich nicht, oder?
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Traumfänger... Into - Artemisia - Aphroditee- Ev - Nina - meiner Einer .. CoProduktion *lol*

... und Katzendiva - Karmasutra - Charlie und Antaghar nicht zu vergessen
*lach*
**********Engel Frau
25.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* Vor allem Antaghar! Der würde ganz sicher eine Story über pralle Schwänze schreiben. *lol*

Nun habe ich mich auch endlich durch 10 Seiten gekämpft und bin angekommen. *schwitz*

Herzlichsten Dank Herr Wagner_E_Stein (mal ohne "i") für diese herrliche Geschichte gestern und meine drei Pünktchen!
Hätte ich nur auf mein sofortiges Baugefühl gehört und wäre All In gegangen. Aber nein, ich habe mich mal wieder von Euch beeinflussen lassen. *zwinker*

Die heutige Geschichte ist auch sehr köstlich!
Und nun steht ja u.a. die Frage im Raum, wer eine solch große Komma-Aversion hat.
Es kam schon der Verdacht auf Damaris. Nein, ganz sicher nicht. Denn sie lässt nicht einfach die Hälfte der nötigen Kommas weg. Da muss ich sie wirklich in Schutz nehmen!

Mein erstes Bauchgefühl war bei Nina, aber inzwischen bin ich ganz bei Bertha_Garlan. Obwohl ich ihre vielen, neu eingestellten Geschichten noch nicht gelesen habe. Wann auch?

Ich gehe voll auf Risiko:

1. Bertha_Garlan
2. Bertha_Garlan
3. Bertha_Garlan

Ok, impotentia wäre auch noch so ein Kandidat ... *gruebel*
Nein, ich ändere nicht mehr. *basta*
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Oh Mann, ihr verwirrt mich ... voll im Arbeitsstress und dann 10 Seiten nachlesen, von der Geschichte mal ganz zu schweigen *goofy* *abgedreht*

Also tippe ich mal nach Gefühl

1. Artemisia
2. Into
3. Nina

Keine Ahnung *nixweiss*

Gute Nacht *gutenacht*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Ihr mit euren Kommas - die Geschichte ist großartig und witzig, doch ich muss raten:

1. Odette
2. Intothewild
3.Odette

Ich suche sowieso die ganze Zeit schon nach Kommafehlern... kann mal jemand ein Beispiel bringen? Oder ist das nur so eine Nebelkerze? *gg*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von ******s23:
... und Katzendiva - Karmasutra - Charlie und Antaghar nicht zu vergessen

Eben! *ggg* Grund genug also, da mal einen Blick reinzuwerfen, oder?
Drei, von den von dir Genannten, haben wir doch schon entlarvt. *floet* Die Wahrscheinlichkeit, dass dies noch ein, zwei, weitere Male gelingt, ist relativ hoch. Zumindest aussichtsreicher, als hier auf eine Schwanzparade zu warten. *haumichwech*
**********Engel Frau
25.854 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***a2:
Ihr mit euren Kommas - die Geschichte ist großartig und witzig,

Klar ist die Geschichte großartig und witzig. Das hat niemand bestritten. Im Gegenteil. *g*
Aber an irgendwelche Dinge muss man sich ja halten, um einen Tipp zu finden. *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Hhhm, könnte es doch Damaris sein? Inhaltlich ja.
Oder veräppelt uns der Tom????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.