Nun, falls du seine bisherigen Texte gelesen hast, @*********Stein, und dieser aktuelle hier Kurzgeschichten: Die Schneekugel ist ein repräsentatives Beispiel, erübrigt sich die Antwort.
@*******blau schreibt sehr poetisch und bilderhaft.
Die Geschichte heute ist eher nüchern, knapp und lakonisch.
In der Kürze liegt die Würze, und notfalls dann eben auch mit Oregano. Von daher fällt Ghostface aus der Liste der heutigen Verdächtigen, und du somit auch, liebe @*********ld63 . Nicht wegen des Oreganos oder der TK-Crevetten, sondern wegen der Kürze der Geschichte.
Mal ganz davon abgesehen: ich würde niemals Meeresgetier ohnne Weisswein, frische Kräuter und weitere Gewürze zubereiten ... Glernt ist halt glernt beim Chefkoch @******ace!
Heute Nacht schlafe ich ohne Wecker! Es bleibt bei dem Schenker der Kamelien und wenn es alle anderen waren isses mir auch wurscht. In meinem Alter braucht frau Schönheitsschlaf.
Morgen ist Sonntag, liebe Intothewildone, da hätte ich schon Zeit, eine lange Geschichte von dir zu lesen. Soll ich schon mal blind auf dich tippen für morgen? Vielleicht gibts ja Bonuspunkte. Zehn weitere würden mir im Moment gut passen.