Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Und entweder ist es heute ein waschechter @******ace oder ein perfekt getarnter @****orn
*ja*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ist naheliegend, ja, Ghostface, der den Zeusel nutzt, um eine Abhandlung übers Wichsen zu schreiben. Klar!
*******blau Mann
3.624 Beiträge
*juhu* juhu *juhu*

Team Shivablau marschiert nach vorn
****orn Mann
11.967 Beiträge
Bei Damahorns hats auch Punkte geregnet!
*ggg*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, lieber Walhorn.... wenigstens einer hat es gepeilt. Niemals war ich das. Und so eine dolldreiste Art traue ich mir selbstnicht zu. Aber es ist so unendlich langweilig, jeden Tag aufs Neue erklären zu müssen, dass ich keine... jaja, ich lasse es schon. Glaubt mir eh keiner.

Die Frage der Fragen allerdings ist: Wer war es wirklich? Natürlich war Cherie mit in Athen. Hat dasselbe erlebt wie ich, nur ohne Fraktur. Aber erstens schreibt sie nicht so lange Geschichten (wann auch, Anm.d.E.), zweitens hat sie diesen fatalen Spieltrieb nicht, den hochheiligen Zeus in Zeusel umzubenennen. Drittens bestehen bei Cherie keinerlei Tendenzen, jemand anderen zu imitieren, allein weil Ihr Zeit und Muße fehlt, ebenjene zu studieren. Tja.... dieses Mal tendiere ich in Richtung himmelsblau. Allein, weil hier gerade die Wolkendecke aufbricht und sich ein warmer Sonnenstrahl in meinem Pad bricht. Ein zeuseliges Zeichen?

Tom
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Guten Morgen!

Danke an @**********henke , so wurden mir endlich mal wieder ein paar Punkte beschert.

Die Geschichte heute hat mich überfahren wie das Koloss von Rodos. Irre gut und ein affenartiges Tempo. Respekt, ich verneige mich!
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Gerade nochmal die Geschichte gelesen und mich weggeschmissen vor Lachen! *haumichwech*

Einer der besten Absätze für mich in diesem aufschlussreichen Männergespräch von Oddy und Zeusel - allein schon die Namen!! *spitze* *lol* :

Zeus‘ Augen lotsten Odysseus Augen nach Süden und scheiterten, für Zeus etwas verblüffend, in ihrer Mission, auf Höhe der Gürtelschnalle, die Zeus dem Marlboromann in einem Darkroom abgenommen hatte.
O: „Ich schau mir sicher nicht deinen Donnerkeil an. Bist du meschugge? Welcher normale Mann tut denn sowas? Und wer nennt seinen Schwanz schon Donnerkeil? Was, zur Hölle, ist bloß los mit dir?"
Z: „Jetzt schau schon … du hast doch in deinem Leben schon ganz andere Ungeheuer gesehen! Stell dich nicht so an, Mann…“

*bravo* und danke für die herrlichen Bilder in meinem Kopf: Malboroman und Zeusel zusammen im Darkroom! *rotfl*

Aber ernsthaft jetzt: Heute isses leicht! *juhu*

Beim Lesen wurde ich ein paar Mal stutzig, weil ich meinte, Spuren von @********elle ´s Handschrift zu erkennen, aber wahrscheinlich hat sie ein wenig korrigiert? *zwinker* Bestimmt! *ggg*
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Guten Morgen und einen schönen 3. Advent

Ein großes Danke für die Trittbretter und an @**********henke für die tolle Story... Es kommt halt nicht immer auf die Länge an *zwinker*

Nun zur heutigen Götterdämmerung... Da braucht man keinen *kaffee* mehr um wach zu werden... Ein paar kleine typische Fehlerchen in der wahrhaft bildhaften Sprache ... Mit Wörtern malen *anbet*
Und ich musste mehrfach herzhaft lachen, was da alles miteinander verwobenen wurde. *wow*
Abundzu musste ich an Bully denken, der kann das auch, aber schreibt hier wohl nicht mit *gruebel*

Ich schubse dann Himmelsblau wohl mal von meiner Bank, das hat er nun von seinen Götterfunken *nase*

Und nun schaue ich mal was die anderen so sagen *g*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Noch kein *tipp* da ... *ggg*
Dann fange ich mal an und eröffne mit :
1.-3. Ghostface

*smile*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich denke auch @*****ree , dass du morgen allein auf deiner Bank sitzen wirst.
*zwinker*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Olove war schon, Charlie war auch schon.......würde Ghostface wirklich übers Wichsen im Olymp schreiben? Da hab ich meine Probleme damit

Ich sag mal

1.2.3 die ausgeflippte Arte

serviert uns heute Gangbang Parties beim Zeusel, bestückt mit der einzig wahren Liebe, der "Ithaka"! *g*
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Arte ist mir eben auch in den Sinn gekommen... Gar nicht so abwegig der Gedanke *gruebel*
Der Tag ist ja noch jung *g*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich tippe erstmal alles auf *ghostface*. Da scheint es irgendeine Zeusel Vorgeschichte zu geben.

Also

1. Ghostface
2. Ghostface
3. Ghostface
*haumichwech*
Wieder null Punkte *headcrash*

Heute?

Mal überlegen *nachdenk*

Wieder null Punkte
oder
drei Pünktchen
oder
sechs Punkte?

Jetzt erstmal Mittagessen kochen

Ev *wink*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Guten Morgen, liebe Mitrater, ich habe mich köstlich amüsiert, wie ihr mir erst allmählich auf die Schliche gekommen seid. Ihr hattet recht: de Geschichte war mit der schnellen Nadel genäht, da ich aus Gründen des realen Lebens derzeit Tage mit 48 Stunden bräuchte. So habe ich mich an meinem großen Vorbild Hemingway orientiert und habe eine kurze Momentaufnahme verfasst, die sich so hoffentlich nie ereignen wird.

Heute sage ich -- und dieses aufgrund eines winzigen Details - dass @*******blau der Verfasser ist. Mein Tipp lautet also
1.-3. Himmelsblau
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Into,

Schätze,, du hast es ultimativ bewiesen. Bei mir dräute es schon länger, aber dank deiner Beweisführung weiß ich es. Der Hinweis ist unübersehbar. Zwei Kerle im Darkroom? Weihnachten 2017, glaube ich. Na, dämmerts? Ich setze All In auf

1.-3. Walhorn

Erstens hat er einen hintersinnigen Humor, zweitens kann er lang und drittens kann er Geschichte. Oh, ihr Pünktlein kommt zu mir. Denn ich habe bestimmt keine.... Ich gebs auf.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ld63:
Beim Lesen wurde ich ein paar Mal stutzig, weil ich meinte, Spuren von @********elle ´s Handschrift zu erkennen, aber wahrscheinlich hat sie ein wenig korrigiert?

Dementi der ganz anderen Art:

ich hab nix korrigiert. ich schwöre!
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Die einzige Tarnung, die mir in der heutigen Geschichte auffällt bezieht sich auf ein kleines aber wichtiges Detail, das sich so nicht, in der ansonsten überaus korrekt und detailgenauen historischen Darstellung, abgespielt hat.
Polystratos von Letopolis erwähnte in seinem leider weitgehend verschollenen Werk über diejenigen, die die Volksüberzeugungen irrational verachten,
Dass O + Z sich die Nächte mit „den Waltons“ und nicht mit „unserer kleinen Farm“ um due Ohren geschlagen haben.
Da ihm der Name „ Waltons“ aber wohl zu sehr an seinem eigen angelehnt erschien, wählte er diese „Notlüge“
Es nützt Ihnen aber alles nichts, Sie wurden soeben enttarnt, Herr Walhorn.
Daher:
1.-3. Walhorn

Außerdem: wer in dieser Runde kennt sich sonst noch mit Blasehasen aus?
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ist schon klar, John Boy!
*lol*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Heute habe ich richtig verschlafen und bin vom Bett direkt in die Küche geeilt. Da ich damit nicht voten konnte, gehe ich jetzt für die heutige Adventsgeschichte auf Nummer sicher.

1. Himmelsblau
2. Himmelsblau
3. Himmelsblau

So. Jetzt geht es zurück zu klassischem Schweinebraten mit unklassischen Semmelknödel...
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Es gibt doch wieder mehrere Verdächtige. Manche Schnipsel im Text könnten auch auf eine Frau hindeuten ... also wieder mal alles offen im Olymp.
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Ich wünschte ich könnte mit solch einer Leichtigkeit schreiben, dass kann nur jemand der Sprache liebt...
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Und einiges im Text ist in der Tat „walhornig“😎😎
Tja, Kamelienschenke... knapper Text mit kaum Anhaltspunkten, die auf den Verfasser schließen ließen... gut gemacht *top*

Und als Folge? Immerhin 4 Punkte, aber zwei Plätze runter im Ranking... so kann's gehen *zwinker*

Tja, und heute ist ein(e) Wortakrobat (in) am Werk, der/die gerne provoziert. Klar deutet manch inhaltliche "Schärfe" auf Walhorn hin, aber genau das gibt mir zu denken, denn inhaltlich kann man besser kopieren als sprachlich.

Mir sind da zu viele untypische Begriffe drin, deshalb:

1. Himmelsblau
2. impotentia
3. Walhorn

*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Ich stolpere immer wieder über diesen "Blasehase". Die Interpretation des Donnerkeils und seine Funktionen finde ich mehr als spannend.
Dazu noch Whisky und stereotypische Männergespräche.

Impotentia *idee* und Walhorn haben heimlich unter den Anregungen von
Tom s olympischen Abenteuern eine Geschichte gestrickt.
Bei Whisky und Bier haben sie geknobelt, wer die Geschichte als seine einstellen darf.

Und gewonnen hat offensichtlich:

*drummer*

Sag ich nicht *baeh* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.