Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Irgendwie kommen wir des Rätsels Lösung nicht nahe?
Mein Hirn ist irgendwie vernebelt?
Ich könnte mir einen Clairvaux als Urheber vorstellen, oder?
So,

3x Walhorn

wie meine erste Bauchentscheidung

Gute Nacht

*knicks* *wink* Ev
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich komme mir langsam selbst schon vor wie bei Hercule Poirot.
Da sitzen wir also zusammen an einem Tisch, oder großzügig verteilt in einem Salon. Es ist dunkle Nacht, es regnet, und einer von uns ist der Täter oder die Täterin. Die Bibliothek ist gefüllt mit griechischen Sagen und allerhand sonstiger Allgemeinbildung. Und... wir unterhalten uns übers ficken und wichsen? Über die Suche nach der wahren Liebe und über den Abstieg in die Hölle? Zechen gemeinsam und warten darauf, dass es endlich 6:30 Uhr wird und der Kommissar den wahren Künstler enttarnt?
Hagel und Granaten! Ich muss schon sagen, das finde ich schon recht romantisch.
*whiskey*
Walhorn, impotentia, Himmelsblau, Ghostface... es könnten alle gewesen sein. Aber: Würde Walhorn wirklich so walhornisch schreiben, im Bewusstsein, dass alle ihn erkennen?
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Ersetze „Hagel und Granaten“ mit „Beim Zeusel“

*g*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ich tippe mal wieder ins Blaue, nämlich

3x Himmelsblau

Warum? Weil er’s kann! Und wenn’s Impotentia nicht war, was ich ihm auch glaube, bleibt Herr Himmelsblau als einziger Kandidat übrig !

Nicht böse sein Liebster Walhorn, aber griechische Götter und du.... neee nicht wirklich !💋
Das ist zu einfach!

Ich glaube, da faked jemand ganz gewaltig. Jemand, der Walhon aus der Kopfkino-Gruppe kennt und ihn hier gnadenlos imitiert.

Und das muss jemand sein, der sehr gut sowohl mit Sprache als auch mit Fantasie umgehen kann!

Oder: Es war wirklich Walhorn. *zwinker*
Oder ist's gar Cara's Bauchnabel entschlüpft? *gruebel*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Cara war schon dran... Wichsgeschichten kommen von Männern
*******tia Mann
5.162 Beiträge
*rotfl*
Nee, da bin ich bei Aphroditee. Das war ein Mann!
*******tia Mann
5.162 Beiträge
T I P P
Sei's drum. Ich muss jetzt tippen. Morgen habe ich nicht viel Zeit, Arbeit und Arzttermine - tja, das Alter.

1. Walhorn
2. Walhorn
3. Walhorn

Hinter Weibsbauchnäbelchen liegen aber die perfidesten Hadessen. Schlimmtelligente Frauen können Männer aber mal locker vom Barhocker persiflieren... *aetsch*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich muss doch schon sehr bitten, liebe Frau @*******tee , das ist doch keine Wichsgeschichte! *motz*

*zwinker*
Können sie, lieber Olove. Einige von ihnen. Aber die, die das könnte, ist grad nicht da.

Ergo: Aus der Mannschaft, die zur Verfügung steht, war's ein Mann *zwinker*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Ich war’s nicht *g*

Also wenns der himmlische Himmelsblaue war, dann lag der drei Tage im Archiv *g*

okay

1. und 2 Himmelsblau
3.Walhorn

*********ynter Frau
9.810 Beiträge
"dann lag der drei Tage im Archiv"

Wie meinst du das denn Cara? *zwinker*
Da unten sind doch nur Spinnweben ...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Du darfst nicht vergessen, verehrte Frau Marka, dass da auch noch (mindestens) zwei mögliche Täterinnen mit im Raum sitzen, nämlich Madame Intothewildone und Lady Artemisia. Auch wenn es den Anschein hat, dass es ein Mann ist, der die Geschichte geschrieben hat. Also per se die Herren Impotentia, Himmelsblau und Walhorn. Der eine dementiert glaubwürdig, der andere verkündete mehrfach, er hätte nichts eingereicht, und der dritte im Bunde dementiert grundsätzlich nicht.
Und in der Hinterhand fletzt sich gemütlich im schweren Ledersessel Herr Ghostface und schwört weiterhin Stein und Bein, er hätte heuer keine Geschichte geschrieben und auch nichts eingereicht.
Um die mögliche Gesellschaft zu vervollständigen, kämen allerdings auch noch ein paar weitere mit hinzu, die - jedenfalls theoretisch - auch eine Geschichte abgegeben haben könnten, insbesondere von den Damen.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Und zum Abschluss des Tages ein schneller Tipp

1) WALHORN

2) GHOSTFACE

3) HIMMELSBLAU

*gutenacht* *undwech*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*puh* wie gut das ich nicht in Frage komme *lach* ich war schon *g*
*********ynter Frau
9.810 Beiträge
Mein *senf*:

1. - 3. Himmelsblau

Ich glaube, ich weiß, von was ich heute nacht träume. 😎
Tritttbretttipppänderung:

1. Himmelsblau
2. Walhorn
3. Himmelsblau

2 oder 4 oder Null Punkte, das ist hier die Frage... echt, ich hab keine Ahnung *nixweiss*
*****e_M Frau
8.535 Beiträge
Mensch, das sind ja Entwicklungen hier. Ich weiss jetzt nichts mehr...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Ich wiederhole mich:
Never ever habe ich jemals solch einen langen Text angestellt
Namen, Songs, Persönlichkeiten würde ich anders markieren
Ich habe Humor, schwarzen Humor
Diesen Sprachwitz kann ich über die Länge nicht halten
Also Danke für das indirekte Lob, indem Du auf mich tippst, doch würde ich so etwas wohl nicht schreiben können.

Der springende Punkt ist aber: Wieso denkt Ihr, ich habe überhaupt eine Geschichte eingereicht? Seit ca 3 Jahren entstehen meine Geschichten erst, wenn ich mit dem schreiben der Zusammenfassungen beginne.
Diese Saison fielen einige Zusammenfassungen aus, wie soll ich dann zu einer Basis/Geschichte gekommen sein.
Dazu kommt, dass Indie einen "Aufnahme-,Einreichestopp" verhangen hat.
Waaaas spricht für mich? Nichts, ausser
man möchte von sich ablenken.
Artileinchen
*troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.