Also isch wars nisch...
Aber manche tippen hier auffällig schräg, Ghostface zum Beispiel. Und dann seine Beteuerungen, dass er keine Geschichte eingereicht hätte...
impotentia macht sich natürlich auch verdächtig mit seiner "Hardcore-Zocke"... klingt zu einfach und er kann so schreiben...
Mal ein wenig Text-Analyse:
Da vermixt jemand jede Menge Fabeln und Heidnisches, weiß aber nicht, dass der Weltenbaum eine Esche ist (und keine Eiche).
Süddeutsch ja, Wasn und so (ist schon gesagt worden).
Dann der wiederkehrende Einsatz von (unpassender) Umgangssprache: Fluppen, friemeln u.ä.
Weiterhin kann der Verfasser seine Neigung zum massiven Adjektiv-Gebrauch nicht unterdrücken - allerdings kann genau das sehr gut kopiert werden (hab ich auch schon gemacht
)
Gerade zu zwanghaft werden wilde Wortkonstruktionen eingeflickt - wer macht sowas gerne, auch in "seriösen" Geschichten? Da fallen mir nur wenige ein - aber würde Olove wirklich sowas kreieren: "Lotosblütennebelwolken", "Patchworksommerlatzhose" - das riecht nach Vorsatz, also tippe ich auf einen Kopisten!
Dann "Helia Themis Mnemosyne Lapetos" - Themis, Mnemosyne und Lapetos sind Titanen aus der griechischen Mythologie, für "Helia" findet sich nichts Eindeutiges. Wer hat einen so starken Bezug zur griechischen Mythologie? Oder hat jemand einfach drei Namen aus Wikipeda abgeschrieben?
Also nach dieser Analyse bleibt nur noch EIN/E Kandidat/In übrig !!!
Ihr wisst jetzt sicher alle, welche/R