Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

******s23 Frau
12.725 Beiträge
@*********ynter
Also Punktekeller würde ich Platz 3 von 20 sicher nicht nennen. *knuddel* Deine Geschichten haben halt imme dieses gewisse „Etwas“ und eine perfekte Mischung insgesamt, sind nie langweilig, oder langatmig - von daher ist es doch wohl eher ein Kompliment zwischen vielen anderen erkannt zu werden.
*********ynter Frau
9.810 Beiträge
Danke liebe Damaris *rotwerd*
Aber ich meinte den Punktekeller in Himmelsblauer Statistik. Duejenige, die hier am leichtesten zu durchschauen ist.
Aber wartet nur - nächstes Jahr, da mach ich Indi Konkurrenz. *fiesgrins*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Ich tippe heute auf Impotentia und bleibe auch wohl dabei:

1. Impotentia
2. Impotentia
3. Impotentia
So, damit da auch ein Tipp steht (volles Trittbrett):

1. impotentia
2. IntoTheWild63
3. impotentia

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Sodele, die gestrige Geschichte kommt von Himmelsblau. *top*
Die heutige Geschichte mag ich sehr. Vom Stil, vom Inhalt her. Mal schauen, wer sie geschrieben haben könnte.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Also heute alles mit I?

IntoTheWild, Impotentia und Ich?
Macht es Euch nicht so einfach, nur weil nur noch wenige Verdächtige bisher noch nicht dran waren. Vielleicht zaubert Indi noch geheime Mitglieder aus dem Hut?
Und was ist mit den anderen Herren?
*********ynter Frau
9.810 Beiträge
Gib zu @*******tia, dass alles irgendwoe auf dich als Schreiber hindeutet.
Scheinbar zu deutlich.
Aber das kann auch ttt sein.
*gg*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Wir sitzen alle im TTT-Doppeldeckerbus.
Wir (ich) *haumichwech*tippen heute:

3 x Impotentia

Ev *wink*
*********ynter Frau
9.810 Beiträge
Findet ihr nicht, dass Into heute sehr still ist?

Von der Schreibe her - mit ttt - könnte es durchaus passen. Und wie man eine Isetta (oder wie hieß das Fahrzeug) kurzschließt, kann man sicher auch im Netz recherchieren. Dafür braucht es keine Mechaniker-Erfahrung.

1. IntotheWild
2,3. Impotentia
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Impotentia mischt heute bereits früh mit. Verdächtig?
Mal schauen, ob ich nachher einen ALL IN mache oder splitte oder die Tippabgabe verschlafe?
Hat heute schon jemand auf Steini getippt? Nicht, dass er nachher wieder *traurig* ist? *zwinker*
Hat heute schon jemand auf Steini getippt? Nicht, dass er nachher wieder *traurig* ist? *zwinker*

Wieso? Seine Geschichte war DOCH SCHON
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Himmelsblau wars.
Aalder, wat ne geile abgefahrene Story👍
Ich lag zwar voll daneben, aber seis drum, die Episode war zu und zu gut😊

Ich lass mich jetzt nicht mehr verwirren und tippe bevor ich lese
3xIntothewild

Mal schauen, was dabei dann heraus kommt...
*********ynter Frau
9.810 Beiträge
Tippen ohne vorher zu lesen?
Mensch @*****day - das würde ich aber als Affront ansehen, wäre die Geschichte von mir.
Da gäbs was mit dem Nudelholz...oder besser gesagt mit der *peitsche*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Die heutige Geschichte mäandert ruhig dahin, zieht mich unweigerlich selbst mit in eine Zeit, in der über die Flimmerkiste ein schwarz/weiß-Bild lief und Autos noch ein Gesicht hatten. Schneewittchensarg. Ja, das war so ein feines Gefährt. Obwohl mein Liebling ein Franzose war, der Pallas von Citroen. Ein Traum von einem Fortbewegungsmittel auf vier Rädern mit Bodenhaftung. Man reiste wie in einem Salon auf einem Sofa sitzend durch die Gegend, und die Hydraulik dämpfte manch Schlagloch auf der rue national, beste Federung wo gab.

Eine Zeit, in der ein KFZ-Meister und sein Stift noch echte Schrauber waren und man vorm TÜV erst einmal noch was nachschweißen konnte. Wo ein Stück Stannyolpapier zum Überbrücken reichte, ebenso wie ein Nylonstrumpf, falls die Lichtmaschine mal muckte. Wo das Schiebedach noch per Handkurbel bedient wurde und die Franzosen gelbe Scheinwerfer hatten.
Wo es noch D-Mark, Schillinge, Francs und Peseten gab und wo der Espresso im Stehen an der Bar 100 Lire gekostet hatte.
Manni, Ilse, Kalle... Kumpels, eine Clique, dazu die Kiste Bier, gekühlt im Elbwasser, oder der Chianti aus der Flasche.

Soweit, sogut ... Und nun? Elbwasser? Wieso eigentlich Elbwasser? Schröder löst Kohl ab und Kalle stürzt in die Grube und das Unheil nimmt seinen Lauf. Der Borgward kommt ins Spiel, die Isabella, ein mächtig schweres Teil.
Lang genug für eine Intothewildone-Geschichte ist die Erzählung, doch Impotentia hat sich durch ein anderes Detail verdächtig gemacht.
*floet*
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Sehr schöne Analyse lieber Herr Walhorn... Soviel Fachwissen macht auch verdächtig *g*

Impotentia (Palme)
Walhorn (s.o.)
Into (Quotenfrau)
Kamelienschenke (Bus)
Und wen gibt es noch?
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Oh, liebe Nina, das ist keinesfalls als Affront gedacht, sondern mehr ein Ansatz in Richtung Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Der „sunnyday“, den du da gerade angesprochen hast, ist übrigens ein 24-jähriger Adonis, der aber momentan (leider) nicht aktiv ist 🤪😂
***a2 Frau
1.137 Beiträge
@*****ree : Kamelienschenke ist raus, denn er hat schon eine tolle Geschichte geliefert und Zweitgeschichten haben wir heute noch nicht *g*
*****ree Frau
22.058 Beiträge
*danke* Cara *g*
*****und Mann
651 Beiträge
Ich lag auch daneben mit der der Zeusel und Oddi-Show mythologischer Stammtisch-Männergespräche. 0 Punkte und Glückwunsch nach Wien für dieses famose Feuerwerk *feuerwerk*.

Und heute ... ein Manni - Oldtimer als Plot mit einem zeitkolorit der 70ziger? Keine Ahnung, die kann es nicht so recht einordnen, vermute ab das sich da jemand mit technischen Details der Oldtimergeneration samt deren Befindlichkeit auskennt.

Ich beobachte also mal Eure Einschätzungen, die wesentlich besser funktionieren als meine trotz aller Nebelkerzen ...
****59 Frau
3.152 Beiträge
In den Kessel kommen:

Sunnyday42, etwas Into dazu, eine kleine Prise Impotentia, ein Hauch von Wagner E Stein und ein Teelöffelchen Walhorn...

*zaubertrank*

*hexhex*
Zitat von ****59:
In den Kessel kommen:

Sunnyday42, etwas Into dazu, eine kleine Prise Impotentia, ein Hauch von Wagner E Stein und ein Teelöffelchen Walhorn...

Nun, diese Suppe mag vielleicht die richtige Würze haben, aber heute solltest Du den Sunnyday und den Hauch Wagner weglassen ... das erhöht das Rateglück *zwinker*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ynter:
Aber wartet nur - nächstes Jahr, da mach ich Indi Konkurrenz.

Ah... @*********ynter geht unter die Dichter? *grins*
*****und Mann
651 Beiträge
"Und heute ... ein Manni - Oldtimer als Plot mit einem Zeitkolorit der 70ziger? Keine Ahnung, ich kann es nicht so recht einordnen, vermute aber, dass sich da jemand mit technischen Details der Oldtimergeneration samt deren Befindlichkeit auskennt.

Ich beobachte also mal Eure Einschätzungen, die wesentlich besser funktionieren als meine trotz aller Nebelkerzen ..."

Mein Rechtschreibeprogramm funktioniert in Joy gar nicht mehr! Was mich hier zu einem dementen Trottel macht ... *teufel*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
Hilfe, ist die Story lang, und so gar nicht mein Thema. ^^ Aber gut geschrieben. Ich tippe auf einen Mann. Einen Autonarren ...

Ich warte mal auf das passende Trittbrett. Bis später.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.