Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

... ich sag nüschts mehr.

*lol*

Tom (the sun)
*****e_M Frau
8.535 Beiträge
@****orn, deine Banknachbarin wird erst später einen neuen Tipp abgeben, seit gefühlt 6:40 Uhr steht mein Tipp noch auf Into...
*********ynter Frau
9.810 Beiträge
Und weil wir gerade bei dem Rauschebart ähm Rauschkram sind:
Wißt ihr was die nordischen Schamanen zu sich nahmen, bevor sie sich auf den Flug zu ihren Göttern begaben, um deren Rat bzw Instruktionen einzuholen?

Sie tranken Rentierurin, wenn diese zuvor Fliegenpilze gefressen hatten.
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Aphroditee, Schaaahatz.😍
Wie schön, mit Dir auf dieser hinreissenden 10er Bank zu kuscheln.
Lass uns das noch etwas fortsetzen und ein gemeinsames Votum abgeben...😘
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge

OMG, @*********ynter! *oh2* Wenn das die Bedingung ist, werde ich nie eine richtige *hexe* *umfall*
Zitat von *********ynter:

Mhm, Rentiere sind meines Wissens Pflanzenfresser. Da dürfte der Urin recht sanft schmecken. Und versetzt mit ein bisschen durchverdautem Fliegenpilz? Geht doch.

Allerdings: Wie haben die das wohl dosiert? Die gefressenen Pilze mitgezählt? *zwinker*
Ich frage mich eher, wie sie den Urin aufgefangen haben. Wenn man einmal zuschaut wie so ein Pferd pinkelt, das läuft bald einmal an den Hinterbeinen hinab. Wie grauslich. Und man kann ja auch hinter so einem Rentier nicht ständig mit dem Eimer herlaufen abgesehen davon dass die damals wohl auch keine Eimer hatten.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Das ist ein gewichtiges Argument, liebe Bertha. Und abgesehen davon: Wie sollten sie in einer Herde von mehreren hundert Tieren erspäht haben, welches Fliegenpilze gefressen hatte?
Und außerdem ist es, wie Wagner_E_Stein schon anmerkte, recht unwahrscheinlich, dass Rentiere überhaupt Fliegenpilze fressen.
Zitat von **********gosto:
Und außerdem ist es, wie Wagner_E_Stein schon anmerkte, recht unwahrscheinlich, dass Rentiere überhaupt Fliegenpilze fressen.

Nun, das wollte ich so nicht verstanden haben, denn ich glaube schon, dass in gewissen Situationen Cervidae auch den Fruchtkörper von Pilzen fressen. Heimische Hirsche sollen dabei jedenfalls beobachtet worden sein.

Und Wikipedia meint dazu (Auszug): "Rentiere sind vor allem Grasfresser; im Sommer nehmen sie fast jede pflanzliche Kost zu sich, die sie finden können. Im Winter sind sie durch Schnee und Eis überwiegend auf Rentierflechten, Moose und Pilze beschränkt."
eyes002
******ace Mann
15.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tom Saaaaaaaaaaaaan,
an mein Herz, Bruder💕💕💕
Mann, das war aber auch Zeit.

Söderle. Für all jene, die denken, ich hätte etwas eingereicht. Anbei meine Auftragsarbeiten, die keinerlei Aufschub duldeten.
Eine gute Freundin will alsbald ihren 7. Dan machen. Im Iaido werden Prüfungen ab 5. Dan allerdings nur mit einem scharfen Schwert abgelegt. Erschwerend kommt hinzu, dass der 7. Dan das Ende bedeuten. Es gibt keine 8. Dan-Träger außerhalb Japans. Nur um Fallhöhe und Wichtigkeit zu beurkunden. Das Prüfungskommitee sieht sich das Schwert logo an und es muss in allerbeste Zustand sein, sonst braucht man nicht erst antreten. Wie der Herr, so s Gescherr, gell?

Aber heute bin ich fertig geworden... es könnte sein, dass ich jetzt Hochdruckschreiben probiere 😜😜😜

Tom
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Hallo @**********gosto - kennst du dich mit Baumgeistern aus? Die dann Männer mit braunen Augen ausspucken äh auf dem Silbertablett präsentieren??
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Was hier schon wieder los ist ...

Wow! Lauter Nachwuchsschamanen hier

Du meinst wohl Nachwuchs-Charmante?
*****e_M Frau
8.535 Beiträge
Tippänderung

1.-3. Katzendiva
***a2 Frau
1.137 Beiträge
die kann es auch sein *zwinker*
****59 Frau
3.152 Beiträge
N'Abend, Leute,

bei mir gilt nach wie vor:

All in

3x Intothewild

Kein Bröseln, kein Krümeln *nein*

*mail*
*****ree Frau
22.058 Beiträge
@*******iva und @*********2016 haben sich heute noch gar nicht zu Wort gemeldet... Sind wohl dabei ein *herz* in ihre Bank zu schnitzen *love2*
*****e_M Frau
8.535 Beiträge
Into habe ich ja auch noch nicht ganz abgeschrieben... *nachdenk*
*****und Mann
651 Beiträge
Oh ... danke für die Punkte @*******tia ... ich bin ja bei meinem Konto für jeden Lichtblick unendlich dankbar ...

Und heute ... diese Geschichte mit spirituell-naturalistisch-tiefenpschologisch-traumschöpferischen Hintergrund ist eindeutig (!) @**To. Und sollte ich mich tatsächlich täuschen, verstecke ich mich für den Rest des Spiels im Tannenbaum und komme da nicht mehr hervor. Oder im Gym und werde dort leiden, leiden, leiden *teufel*

1 - 3 @*********ld63
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich glaube auch an Katzendiva, für Into ist mir der Schluss zu hastig
Püüh - Punkte werden überschätzt! Das sind doch sowieso nur bürgerliche Kategorien...
Aber irgendwann musse doch mal...
Ich Intoktriniere mich jetzt ganz wild:

123:@*********ld63
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Erstmal vielen Dank an Impotentia *spitze*

Und zu der wunderbaren, Seelen berührenden Geschichte fällt mir einfach nur eine ein

1 und 2 und 3 KATZENDIVA

euch allen noch einen wunderbaren Abend *blumenschenk* *wink* *knuddel*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Ich tippe heute auch erstmal
3x Intothewild
Bis Marka etwas besseres empfiehlt🤪
*****002 Paar
1.330 Beiträge
👋👋Sunny!
*********ynter Frau
9.810 Beiträge
*hm* Kamasutra setzt all in auf Katzendiva
Als Katzendiva auf ihn setzte, war er es.

*hm*
****59 Frau
3.152 Beiträge
Hmmm, in der Tat.... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.