Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Guten Morgen, was ist denn hier los? *huch*

Ah, Indie hält endlich ihren Schönheitsschlaf! *ggg* Es sei ihr gegönnt! *g*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Da könnte ja sogar ich noch schnell morgens meinen Tipp ändern ... *kaffee*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinsääään
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nanu?
Was hier lous?

Tomgähn
****orn Mann
11.967 Beiträge
Adieu! *wink* ich muss los, bin raus. Bis heute Nachmittag, oder mal kurz in der großen Pause. Die Hühner müssen gefüttert werden.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Auflösung
Mahlzeit, Ihr Lieben! *tuete*

Der Supergau ist eingetreten: ich habe zwei Wecker überhört. Also jetzt auf die Schnelle, weil ich mich auch gleich schon fertig machen muss und zum Bus hetzen:

Die wunderbar-romantisch mystische Geschichte mit Anlehnung an Shakespeare stammte in der Tat aus Katzendivas Feder!

Vielen Dank dafür, liebe @*******iva! *blumenschenk*

Heute wird es... diabolisch-erotisch. Und: Nein, die Geschichte ist nicht von mir. : D

Viel Spaß und Erfog bei der heutigen Raterunde!

*nikolaus*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Oh man Indi - Gott sei Dank nur verschlafen *knuddel*
Hab trotzdem einen schönen Tag *sonne*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Das achtzehnte Türchen
*

Xania

Waren wirklich schon wieder 100 Erdenjahre ins Land gegangen? Xania kratzte sich am Rumpf des rechten Horns an der Stirn. El Diablo, ihr Herr und Meister, hatte ihr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk versprochen. Wieder einmal würden die Rollen getauscht werden und für ein Höllenjahr hätte sie nun das Sagen. Unwirsch schüttelte sie die mächtige schwarze Lockenmähne. Wie naiv die Menschen doch waren, dachten sie doch allen Ernstes, es gäbe einen Teufel, der in der Hölle regiert. Auf die Idee, dass eine Frau es war, die das Höllenfeuer am Brennen hielt, war bis heute keiner gekommen. Traute man es einer Frau nicht zu? War die Vorstellung gar zu verwegen? „Wehe dir, wenn du in die Hölle kommst, da wird das Weib dir zeigen, wo sie den Most holt. Da wirst du wahrlich nichts mehr zu lachen haben. Elender! Und für deine Sünden büßen.“
Xania war zu Lebzeiten auf Erden schon eine etwas andere Frau gewesen. Weder nahm sie am Kirchgang teil noch bekreuzigte sie sich mit Weihwasser. Stattdessen fand sie Gefallen daran, zu herrschen und gewissen gutzahlenden Geschäftsleuten Freuden zu bereiten, für die jene Kunden gutes Geld berappten. Mit ihrem goldblondem Haar und den entzückend liebreizenden blauen Augen hatte sie die Männer zu Lebzeiten scharenweise um den Finger gewickelt und rasch auch ihre Profession gefunden. Sie streifte im engen Lederoutfit und hohen Stiefeln durch die Clubs und fand zielsicher ihre Beute. Männer, die es mochten, sich einer Femdom zu ergeben und ihren Flogger und auch die Peitsche mit Wonne auf dem nackten Hintern und Rücken zu spüren.

Als sie nach einem tragischen Unfall in einem SM-Club ihr sittenloses Leben ausgehaucht und vor dem Himmeltor gestanden und weder Reue noch Einsicht gezeigt hatte, war sie von Petrus ohne lange zu fackeln in die Hölle geschickt worden. Er hatte nur stumm und ohne weiteren Kommentar den Daumen gesenkt und somit war ihr Schicksal besiegelt worden. Mit einigem Spektakel war sie nach unten gerauscht.

Im Höllenschlund angekommen hatte sie eine Weile gebraucht, um sich zurecht zu finden, doch ihre schwarze Seele und ihr noch immer recht herrisches Auftreten ließ sie bald schon Bekanntschaft machen mit dem Herrn der Hölle. El Diablo nannte er sich, nix Satan oder Deibel oder so. Der Herrscher fand rasch Gefallen an der Neuen und ernannte es zur Chefsache, sich ihrer anzunehmen und sie auszubilden. Fast ein Jahr am Stück nahm er sie ohne Unterlass ran, bestieg sie in allen möglichen und unmöglichen Positionen, raste mit ihr a tergo von einem Ende der Hölle zur anderen, so lange, bis ihre Fingernägel blutrot geworden waren, sodass sie fortan weder ein Kosmetikstudio noch Nagellack benötigen würde. Und … bis sich ihre Haare von goldblond zu pechschwarz verfärbt hatten; ihre Augen nicht mehr leuchtendblau schimmerten, sondern braunschwarz funkelten. Er beritt sie so lange, bis das Weiß in ihren Augen verschwunden war und stattdessen das rote Feuer in ihnen loderte. Bis Xania es gelernt hatte, mit ihren Augen Blitze zu schleudern. Blitze, die sie an den männlichen Jungteufeln ausprobierte, die tatsächlich bald schon sichtbare Narben davon trugen, die El Diablo aber lediglich kitzelten und erheiterten. So ließ er noch immer nicht von ihr ab, sondern ritt weiter mit ihr den heißen Höllentanz, eng umschlungen, denn Xania empfand wahre Wollust an dem Miteinander – endlich so viel Sex, wie sie wollte – solange, bis er eines Tages eine erste Wölbung auf ihrer Stirn entdeckte und – zu seinem ganz besonderen Vergnügen – einen ersten dunklen, zarten Flaum auf ihrem noch immer alabasterweißen Rücken. Überrascht hielt er inne, zog sich aus ihr zurück und strich vorsichtig über die kleinen, schwarzen Federchen.

„Fortschritte machst du, Xania!“, hatte er gesprochen und ihr eine erste längere Pause gegönnt. Jetzt, 111 Jahre später, besaß Xania das prächtigste schwarze Federgewand, das je eine Frau der Hölle getragen hatte. Wenn sie die mächtigen Flügel aufspannte und entfaltete, wurde es dunkel in der Hölle und der Schatten reichte viele hundert Meter weit. Ein jeder begann zu frösteln und sehnte sich nach dem wärmenden Höllenfeuer. Denn Kleidung gab es keine, man schritt und posierte nackt durch die Hölle, Dämonen, Teufelinnen und Jungspunde. Wer von Petrus in die Hölle geschickt worden war, hatte sich den Regeln zu unterwerfen. Und die lauteten: Völlerei, Unzucht, Verdorbenheit, Ausschweifung. Manch einem wurde klar, dass die Hölle das wahre Leben sei, frei von Zwängen und Geboten, frei von Missgunst, Neid und Eifersucht. Es gab weder Besitzanspruch noch Eigentum. Gold und Silber war in Hülle und Fülle vorhanden, Essen und Trinken satt, und ein jeder konnte sich mit jedem vergnügen, so lange und wo man es wollte. Teufelinnen mit Teufeln und auch andersherum. Die Geräusche, die die Hölle durchzogen, waren alles andere als qualvoll und des Jammers, sondern angefüllt mit Freude. Exzessiver Lärm zügelloser Hemmungslosigkeit wallte allerorts durch die Hölle. Während das Feuer der Gier und der Leidenschaft unentwegt lichterloh brannte.

In einem solchen Umfeld hatte Xania sich bestens entfaltet. Sie war nicht nur El Diablos erste Gespielin, sondern auch ihre Hörner hatten sich höchst eigenwillig entwickelt. Nicht nur in der Länge und Dicke, sondern auch in der Form. Phallusgleich standen sie von ihrer Stirn ab und auch ein wahrlich prächtiger Schwanz war ihr knapp über dem Steiß gewachsen. Drei Meter 80 war er inzwischen lang und besaß am Ende einen feinen, etwas launischen Quast. Hauchdünne, gut einen Meter lange Fasern, mit denen Xania nicht nur fühlen, sondern auch allerliebste Striemen zeichnen konnte auf nackter Haut. Schnell und mit ein wenig Übung hatte sie gelernt, mit ihrem Schwanz Schläge auszuteilen.

Nun aber stand ihr Weihnachtsgeschenk bevor. Wie von El Diablo und dem Lieben Gott abgesprochen, durfte Xania sich einen Erzengel aus dem Himmel ausleihen, um mit ihm das Weihnachtsfest zu begehen. In Reih und Glied standen die Himmelswesen aufgereiht. Uriel, Gabriel, Michael ,Raphael, Suriel, Zedekiel, Zalathiel und Anael. Xania lächelte böse in sich hinein und ihre Schwanzspitze zuckte. Das Rot in ihren Augen funkelte und ein tiefes, dunkles Knurren entwich ihrem Rachen, die weißen, hübschen Zähne blitzten, die vollen Lippen lächelten lüstern und verlangend, als ihr langer Schwanz zu einer blitzschnellen Bewegung ausholte, sich mit lautem Knall um den Hals des Michaels schwang und ihn mit einem Ruck hinunter in die Hölle zog.

„Endlich bist du mein!“, keuchte sie zur Begrüßung, als er vor ihr auf dem Boden landete, das blütenweiße Gewand hochgerutscht und der blanke Po ihrem rechten Horn direkt schon ausgeliefert war. Dem Erzengel Michael schwante nichts Gutes, doch Xania ließ es gemächlich angehen, drei, vier heiße Wischer mit dem Quast gab es als Hallo über Po und Rücken, und sie wünschte ihm ein frohes Weihnachtsfest. „Sieh nur“, sprach sie weiter mit milder, verlockender Stimme. „Deine wahre Göttin steht nun vor dir, verehre sie mit aller Demut und Hingabe, es wird dein Schaden nicht sein. Wahre Freude und höchste Wonnen weiß sie dir zu schenken.“

Irritiert erhob er sich, kam vor ihr auf die nackten Füße, bedeckte rasch den Po und stellte entsetzt fest, dass er all seine gottgegebenen Fähigkeiten, Künste und Gaben verloren hatte, und auch seine mächtigen weißen Engelsflügel verschwunden waren. So wirkte er nun eher wie ein Büßer im weißen Hemd, der Herrin gnadenlos ausgeliefert. Xania aber kannte ihn gut genug, um zu wissen, dass der Herr Michael durchaus Gefallen daran finden würde, sich in einer solchen Situation wie jetzt zu befinden. Ihren Wünschen und Gelüsten Folge leisten musste, ohne zu widersprechen.

El Diablo aber nahm auf seinen Thron Platz, schlug die Beine übereinander und genoss die freie Zeit, die er nun haben würde. Er war gespannt, was die scharfe Teufelin Xania sich ausgedacht hatte, um ihm das Weihnachtsfest zu versüßen.

*
Bild ist FSK18
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Geduld mit mir... *tuete*

ich muss jetzt auch schon laufen, damit ich den Bus noch erwische. *wink*
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Indi: Zum Glück nur verpennt. 😅

Also, ich mach mir echt Sorgen um mein Bauchgefühl. Ich vertraue für den Rest des Spiels auf die Schwarmintelligenz, die für volle Punktzahl sorgte. *freu2*

Schöne Geschichte Katzendiva! *wolke7*

Heute:
Wie abgefahren ist das denn!? *wow*
Ich trau ja meinen Augen nicht, aber dafür meinem Bauchgefühl . *ggg*
Das überbreite Grinsen krieg ich jetzt nicht wirklich aus meinem Gesicht.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ich hätte es nicht mehr geschafft zu ändern und bin froh drüber. Schon auf Arbeit musste ich spicken. *bravo* @*******iva !

Lesen geht erst heute Abend...
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Danke liebe Katzendiva , auch für das happy end der Geschichte!

Ollala! Heut gehts dem Erzengel Michael an den Kragen!👍😎
*****e_M Frau
8.534 Beiträge
*bravo* @*******iva für die schöne Geschichte und die Punktedusche *danke*

@********elle - dir einen besonders schönen Tag *sonne*

Und die neue Geschichte? Muss später nochmal lesen, doch ein Verdacht ist sofort da *ja*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Högööööööööö.... ohne Ohren würde ich jetzt im Kreis grinsen.

Nur soviel: Der Zweitgeschichtenreigen ist eröffnet. Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten. Denn wieder habe ich etwas gefunden, was einfach unverwechselbar ist. Oder ein teuflischer Plan. Auf jeden Fall kennt sich da jemand mit den Endlos-Sequeln der Serie Supernatural gut aus. Satan, Diablo (ich dachte immer, das wäre ein Lamborghini) oder wie auch immer, Michael.... fehlt noch Gabriel (der Trickster) und genau das hatten wir doch schonmal, oder?

Filmzitate, die Geschichte machten, TEIL 1: „Sucht ihn. Sucht den Mann, der Katastrophen heraufbeschwören kann!“

Tom
*****ree Frau
22.058 Beiträge
Yeah... Wieder ein full house *freu*
Und danke an @*******iva für die feine Geschichte *g*

Und heute El Diabolo, einfach göttlich, die Hölle ein heißer SM-Swinger-Club und eine Peitsche schwingende Teufelin, die sich von Nina in... ...verwandelt der arme Erzengel könnte einem fast leid tun...

Riecht geradezu nach Frau de Wynter... Aber die wars nicht zum *teufel*
Mir schwebt da eher der ein oder andere Herr vor!

Auf jeden Fall ein teuflicher Ritt *top*
Lasst die Spiele beginnen!
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Juhuu, six points, danke Katzendiva für die sehr berührende Geschichte.👍😊

Und heute? El Diablo=El Walhorn?🤔
****59 Frau
3.151 Beiträge
Teufel, Teufel....wer hat denn heute abgeliefert?
Das ist ja mal wieder die Crema...

Katzendiva, vielen Dank für deine Geschichte *top*.
Zugegebenermaßen habe ich erst sehr spät bei dir gestöbert , nachdem ich dann Lunte durch die anderen Ratefüchse gerochen habe.
3 points for me, was soll der Geiz *g*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*freu* Punktedusche heute für fast alle *lach* Vielen Dank an @*******iva für diese schöne Geschichte mit gutem Ausgang 💐


Kichern muss, aber sowas von ...
Die heute Story ist ja höllisch .. *lach*
Die Engel in Reih und Glied angetreten zum aussuchen ... und ich höre förmlich die „Schwerter“ rasseln ...
1.-3. Ghostface sagt mein Bauch ...
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Yes, liebe @*******iva, danke für diese Geschichte und den warmen Punkteregen! *juhu*

Die heutige Teufelinnen-Geschichte schmeckt tatsächlich sehr verdächtig nach einer Zweitgeschichte von dir, liebe @*********ynter! *spitze* *bravo*

Ein bisschen zu sehr... und Monsieur @****orn war noch nicht dran. *cool*
Was sagt uns das? *nachdenk*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Punkte und Ranking
Aphroditee : (•) 34+6=40
Artemisia_Arte : 40+5=45
Bertha_Garlan : 19+6=25
Cara2 : (•) 42+0=42
Charlie_Rose_K: (•) 27+6=33
Dreamday62: (•) 33+0=33
Damaris23: (•) 45+6=51
Devi59: 22+3=25
Ev32undMarkus69: 18+6=24
Gefallener Engel: 37+6=43
Ghostface : 24+6=30
Himmelsblau : (•) 42+5=47
Hyperica: —
impotentia : (•) 24+6=30
Indivisuelle —
IntoTheWild63 : 60+6=66
Kamasutra2016 :(•) 17+6=23
Kamelienschenke :(•)24+6=30
Katzendiva :(•) 17
mariediv : (•) 29+5=34
Marka002 : 66+6=72
Nina_de_Wynter : (•) 59+6=65
Odette_M : (•) 39+6=45
Olove : (•) 15+0=15
Salyward : 2+3=5
Shivaree : 48+6=54
sirona5 : 3+0=3
sunnyday42 : (•)34+6=40
Wagner_E_Stein : (•) 29+6=35
Walhorn : 39+6=45

—————————

Platz 1 mit 72 Punkten
Marka002

Platz 2 mit 66 Punkten
IntoTheWild63

Platz 3 mit 65 Punkten
Nina_de_Wynter

Platz 4 mit 54 Punkten
Shivaree

Platz 5 mit je 51 Punkten
Damaris23

Platz 6 mit je 47 Punkten
Himmelsblau

Platz 7 mit 45 Punkten
Artemisia_Arte
Walhorn
Odette_M

Platz 8 mit 43 Punkten
Gefallener Engel

Platz 9 mit 42 Punkten
Cara2

Platz 10 mit je 40 Punkten
Aphroditee
Sunnyday42

Platz 11 mit 35 Punkten
Wagner_E_Stein

Platz 12 mit 34 Punkten
Mariediv

Platz 13 mit 33 Punkten
Charlie_Rose_K
Dreamday62

Platz 14 mit je 30 Punkten
Kamelienschenke
Impotentia
Ghostface

Platz 15 mit 25 Punkten
Devi59
Bertha_Garlan

Platz 16 mit 24 Punkten
Ev32undMarkus69

Platz 17 mit 23 Punkten
Kamasutra2016

Platz 18 mit 17 Punkten
katzendiva

Platz 19 mit 15 Punkten
Olove

Platz 20 mit 5 Punkten
Salyward

Platz 21 mit 2 Punkten
Sirona5


*fernglas*
Die ersten 4 unverändert dem Feld vorweg....
*hund* *Marka002*
•••••• *hund* *IntoTheWild63*
••••••• *hund* *Nina_de_Wynter*
•••••••••••••••••• *hund* *Shivaree


Verteilt wurden 129 Punkte - für die Himmelsblaue Statistik...
Kleine Änderungen bei der Belegung der Sofas *gg*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber into.... du willst doch nicht etwa von dir ablenken.... *teufel*
Du bist lange genug dabei, sowohl Ninaschatz als auch Walhorny in einen Dopf zu werfen, meine Fingerabdrücke am Kessel zu lassen und eine schräge Blondinenmetmorphose zu schreiben, die uns kleinen, unwissenden Hupenbewunderern vorgaukeln soll, du wärest es nicht?

Ich zB KANN es nicht gewesen sein, weil ich keine.... ach langweilig. Aber ich schreibe eben keine SM Geschichten und schwelge weder in phallischen Höhen, noch tauche ich in vulvinante Tiefen. Neenee, wer auf mich setzt, hat vergeigt. Mittlerweile seit 18 Tagen. Na, fällt was auf?

Sö. Nina zu offensichtlich, Walhorn dito. All in auf:

1. - 3. intothewild

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa


Tom, bestens gelaunt jetze
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
@******ace:
Du bist lange genug dabei, sowohl Ninaschatz als auch Walhorny in einen Dopf zu werfen, meine Fingerabdrücke am Kessel zu lassen und eine schräge Blondinenmetmorphose zu schreiben, die uns kleinen, unwissenden Hupenbewunderern vorgaukeln soll, du wärest es nicht?
*lol*

Lieber Tom, stimmt, eigentlich hast du völlig Recht! *ggg*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Siehste!
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Denn Kleidung gab es keine, man schritt und posierte nackt durch die Hölle, Dämonen, Teufelinnen und Jungspunde.

*holmes*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist mit den Werwölfen, Vampiren, Ghouls, Zombies, Wiedergängern, Gespenstern, Formwandlern und Hexen? Trugen diese Kleidung?

Filmzitate, die Geschichte machten, Teil 2: „……… haben diese Arbeit? Worüber beklagt ihr euch? Da seht ihr es!“ *haumichwech*

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.