Liebe Katzendiva, das war eine wirklich tolle Geschichte. Vielen Dank für das Lesevergnügen und den Punkteregen.
Die heutige Geschichte, ja Hammer! Da hat jemand "teuflische
Weihnachten" sehr wörtlich genommen.
Mein erster Gedanke war sofort Nina de Wynter, die schreibt verdammt gerne Geschichten aus diesem speziellen Milleu. Ohne sich großartig zu tarnen. Und dann fiel mir ein, dass Into ja auch noch keine Geschichte abgegeben hat, und dass sie sich damit auch ganz gut auskennt. Beide Damen Insiderinnen sind, sozusagen.
Das ist mein erster Impuls, da tippe ich auch erstmal drauf. Gesplittet.
Dann aber das Bild zu der teuflischen Geschichte.
Der Teufel fickt! und zwar richtig. Leider ist nicht zu erkennen, ob sein Geschlechtsorgan krumm, nach oben gebogen oder gerade ist.
Dafür aber sprengt er den Tannenbaum und die Weihnachtskugeln fliegen uns um die Ohren. Die Teufelin sieht noch nicht wirklich glücklich aus. Wird wohl noch was dauern, bis ihr schwarze Federn wachsen.
Also davon hätte ich gern einen Abzug, liebe Indi
Fast sehe ich mich an die Fernehserie "Lucifer" erinnert.
Doch dann geht es erst richtig ab. Dann stehen die Erzengel stramm.
Da musste ich so lachen. Köstlich!
Da sind auf jeden Fall SM-elemente mit drin und nicht zu knapp und der arme Michael wird nichts zu lachen haben. Aber wenn er drauf steht... so what!
Mir fiel das Wort Most auf. Wo sagt man das? Im Hessischen? Im Badischen?
Ich muss gleich mal ins Archiv runter, ich meinte, ich hätte eine ähnliche Geschichte hier schon mal gelesen. Und ich meine, die sei von Nina gewesen. Wo böse Frauen Männer lustquälen. Schneeweisschen und Rosenrot? Kann das sein?
1. Nina
2. Intothewildone
3. Intothewildone