Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

*****002 Paar
1.330 Beiträge
Die beste Tarnung ist doch immer noch gar keine Tarnung!
😎😎😎
*********ynter Frau
9.753 Beiträge
Das war heute eindeutig

1. - 3. Walhorn

Obwohl er den Unterschied zwischen einer Femdom und einer Domina kennen sollte.

Ich habe fertig.
*****e_M Frau
8.486 Beiträge
Walhorn, Nina oder Into ist auch mein Kreis der Verdächtigen *musketiere*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
So sehe ich das auch, einer der Dreien wars!
Walhorn glaub ich nicht, der hat es, soweit ich bisher rauslesen konnte, zwar schon gerne wenn die Frauen Stil und Pep haben, aber der Tag muß noch kommen, an dem er Unterwerfungsphantasien hat. Normalerweise möchte er auf alle Fälle derjenige sein, der souverän alles im Griff hat. Also entweder gut getarnt ... oder er war's nicht.
Me 2
*********ld63 Frau
8.429 Beiträge
Gut getarnt ...
... würde ich sagen! *top* *ggg*

Da ich jetzt gleich unterwegs bin, tippe ich schon mal auf

1., 2. und 3. Walhorn

Bis später! *fahr* Richtung Heimat... *undwech*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Ne ne ne, liebe Into.
Das wäre zu naheliegend, diese teuflisch heiße Episode dem Walhorn anzulasten.
Du hast doch auch noch kein Erstlingswerk im Rennen gehabt.
Daher tippe ich einstweilen
1-3. Intothewild (mal wieder)
*******iva Frau
1.028 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

es war schon sehr spannend zu lesen, zu welchen Gedankengängen Euch meine Geschichte angeregt hat. Da ich ja leider im Moment, wie ihr ja alle schon gemerkt habt, sehr selten online bin und auch wenig Zeit zum Schreiben habe, habe ich das alles erst heute früh nachgelesen. Es ehrt mich sehr, dass ihr auch Into in Verdacht hattet *schaem* ...

Ich freue mich jedenfalls, dass ich Euch einen so reichen Punktesegen zukommen lassen konnte.

Ich knuddel jeden einzelnen von Euch und wünsche Euch einen megaschönen Frühlingstag *blumenwiese* Hier scheint die *sonne* und es sind milde 10 ° *schmetterling*
Eure *fancycat*
*******tia Mann
5.149 Beiträge
Danke für die Punkte und märchenhafte Stimmung, Katzendiva.
Nun, 6 Punkte, wenn alle anderen auch punkten, punktet ja nicht viel. Aber wieder habe ich ein nettes Männersofa. Prosit, die Herren!

Und heute? Sehr schön geschriebene Geschichte, sehr bildlich. Wer schreibt so bildlich? Naa????

Und das Bild dazu ist mittlerweile FSK-18. Es wird immer bekloppter, wie sich die neue Prüderie der Medienräte auf die Betreiber von Webseiten auswirkt. Ich habe gerade meine Aktfotografie-Seite zugemacht, dass wird mir alles zu bescheuert ...
*****e_M Frau
8.486 Beiträge
Grandios ist unser Teambildungsprozess bei der ganzen Raterei. Nach großer Diskussion stimmt man sich gegen Mitternacht ab um dann gemeinsam am frühen Morgen die Feinjustierung vorzunehmen. Und alles hat sich völlig zwanglos im gemeinsamen Interagieren entwickelt. Ich finde wir sollten das bis zur nächsten Adventszeit im Hinterkopf behalten um dann vom ersten Tag an genauso zielgerichtet zuzuschlagen.
Na, also ich nehm heute mal:
All in: IntoTheWild63
Ganz auf die Schnelle:

1. - 3. Nina
*****ree Frau
21.899 Beiträge
Das ist ja der Knaller heute, dass das Bild fsk 18 ist... Der prüde JoyClub *lol*

Tja bleibt die Frage, ob Into oder Walhorn der heutige Verfasser ist...
Vllt sollte man alles was allzu Teuflisch ist Ausxxxxxxen *ggg*

Mein Bauch sagt Walhorn... *g*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ich bin noch gar nicht so sicher *gruebel*
bekomme aber Tipps von außerhalb der Gruppe, wo auf mich getippt wird *lach*
Als ob..... tolle Hilfe .. *nixweiss*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Na, also ich nehm heute mal:
All in: IntoTheWild63

Automatische Übersetzung:
Na, also ich nehm heute mal: All in: IntoTheWild63

oh man, was ist das für ein Schmarn, jetzt wird eingebürgerter Slang schon übersetzt und griechische Adonis die miteinander "spielen" werden FSK18 gesetzt *kopfklatsch* demnächst, wird jeder der einen Pups hier lässt eingetütet und.... *raeusper* eingebuchtet


.......
*matrix*
........
lässt grüßen, irgendwann sind wir alle unter der Kontrolle von KI *dagegen*


PS: @*********rlan worüber ich mich gerade aufrege hat nix mit deinem Posting zu tun, sondern mit der neuen Funktion des JC.
*******tia Mann
5.149 Beiträge
FSK-18:
Ich schreibe das nicht dem Joyclub oder den Mods hier zu, eher den behördlichen Instanzen, die langsam am Rad drehen. Ich habe mehrere Aktkalender veröffentlicht, aber "zensiert" wurde der harmloseste, auf dem nur Schuhe und ein wenig Bein zu sehen sind.
Muss man das noch verstehen?
*******tia Mann
5.149 Beiträge
Aber ich wollte nicht vom Thema abschweifen, ich glaube, das wird mal wieder ein Essay von mir ... hehehe
*****e_M Frau
8.486 Beiträge
Hehe *top*
****59 Frau
3.141 Beiträge
Sex und Erotik Comunity...und da wird so ein harmloses Bild FSK gesetzt??
Ich versteh grade mal gar nix...
Wird das nach Zufallsprinzip gemacht?
Leute, Leute *nein*
Ich war beim ersten Lesen der Geschichte bei der 2.Geschichte von Nina. Muss später noch forschen.
Mit dem Handy ist das etwas unschön.
Bis später,

Devi
*****ree Frau
21.899 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Walhorn glaub ich nicht, der hat es, soweit ich bisher rauslesen konnte, zwar schon gerne wenn die Frauen Stil und Pep haben, aber der Tag muß noch kommen, an dem er Unterwerfungsphantasien hat. Normalerweise möchte er auf alle Fälle derjenige sein, der souverän alles im Griff hat. Also entweder gut getarnt ... oder er war's nicht.

Er ist der Teufel himself *g*
*****und Mann
650 Beiträge
Zitat von *****ree:
Er ist der Teufel himself *g*
Richtig! Das wird es sein *teufel*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Liebe Katzendiva, das war eine wirklich tolle Geschichte. Vielen Dank für das Lesevergnügen und den Punkteregen.

*g*

Die heutige Geschichte, ja Hammer! Da hat jemand "teuflische
Weihnachten" sehr wörtlich genommen.
Mein erster Gedanke war sofort Nina de Wynter, die schreibt verdammt gerne Geschichten aus diesem speziellen Milleu. Ohne sich großartig zu tarnen. Und dann fiel mir ein, dass Into ja auch noch keine Geschichte abgegeben hat, und dass sie sich damit auch ganz gut auskennt. Beide Damen Insiderinnen sind, sozusagen.
Das ist mein erster Impuls, da tippe ich auch erstmal drauf. Gesplittet.

Dann aber das Bild zu der teuflischen Geschichte.
Der Teufel fickt! und zwar richtig. Leider ist nicht zu erkennen, ob sein Geschlechtsorgan krumm, nach oben gebogen oder gerade ist. *zwinker* Dafür aber sprengt er den Tannenbaum und die Weihnachtskugeln fliegen uns um die Ohren. Die Teufelin sieht noch nicht wirklich glücklich aus. Wird wohl noch was dauern, bis ihr schwarze Federn wachsen.
Also davon hätte ich gern einen Abzug, liebe Indi *liebguck*

Fast sehe ich mich an die Fernehserie "Lucifer" erinnert.
Doch dann geht es erst richtig ab. Dann stehen die Erzengel stramm. *lol* Da musste ich so lachen. Köstlich!
Da sind auf jeden Fall SM-elemente mit drin und nicht zu knapp und der arme Michael wird nichts zu lachen haben. Aber wenn er drauf steht... so what!
Mir fiel das Wort Most auf. Wo sagt man das? Im Hessischen? Im Badischen?

Ich muss gleich mal ins Archiv runter, ich meinte, ich hätte eine ähnliche Geschichte hier schon mal gelesen. Und ich meine, die sei von Nina gewesen. Wo böse Frauen Männer lustquälen. Schneeweisschen und Rosenrot? Kann das sein?

1. Nina
2. Intothewildone
3. Intothewildone

red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
*panik* ahhh vor lauter Aufregung, glatt vergessen der lieben @*******iva für ihre schöne märchenhafte Geschichte zu danken *blumenschenk*

Und mein *tipp* geht heute an:

1. IntoTheWild63
2. Nina_de_Wynter
3. Walhorn

eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich frage mich gerade, wer femDom mit einer Domme verwechselt.
Oder ist das nur gezielte Desinformtion? Steckt vielleicht Donald Impeachfurz dahinter???


Tom
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ich mache es wie du , Aphroditee, kann mich noch nicht entscheiden

Into
Nina
Walhorn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.