Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

****59 Frau
3.141 Beiträge
1. Nina de Wynter

2. Walhorn

3. Walhorn
Wunderbare Geschichten sind hier zu lesen, jeder einzelne ein Leckerbissen.

Diabolisch gut und von grosser Fachkenntnis zeugend blitzt das heutige Sahnestück aus der hintersten Ecke der Geschichtenhölle hervor. Das mit gewaltigem Sprachwitz geschriebene Stück lässt mich vermuten, dass der Autor (ich weiß nicht, wie das mit dem Gendern korrekt dargestellt wird, sorry) beim Verfassen diabolische Freude empfunden haben muss. So, als hätte er jede einzelne dieser Zeilen am eigenen Leib erfahren. Ja, als hätte er sich beim Niederlegen der Geschichte zur Verstärkung seines persönlichen Lustempfindens einen dicken, in wechselnden Intervallen zuckenden, laut brummenden Vibrator sonstwo hineingeschoben. Und am Ende ist es immer wieder dasselbe: Die Gier, von der sie besessen sind, die sie leitet, antreibt und zur Höchstform auflaufen lässt, ist es, die sie verrät, die wahren Teufel dieser Erde. *zwinker*

Chapeau

Tom (the Sun)
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Ich glaube wir haben hier noch jemanden vergessen - der sowas auch schreiben kann - gelle Steini *smile*
Und im Hinterkopf die Abhandlung der Geraden oder Gebogenen Form ...
Dazu Nutzung des Simikolon - Wörter wie „Most“ oder „Kirchgang“ ...

Ich vermute hier eine teuflische Zweitgeschichte!

1. Wagner_E_Stein
2. Walhorn
3. Walhorn
*********ynter Frau
9.753 Beiträge
*genau* Damaris

Und Artemisia Arte war auch noch nicht dran. Stammt von ihr nicht der Vorschlag
"Böse Weihnachtsfrauen"?
Das könnte auch passen.
*******tia Mann
5.149 Beiträge
Meine Tendenz geht auch zu Nina, ich muss gestehen, ich lese selten die erotischen Beiträge hier. Erotik schreiben ist nicht meins, ich fotografiere ja lieber erotisch ...
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
So, kleine Auflösung vom Mysterium heute Morgen.

ich konnte mir das nämlich auch nicht erklären. 3!!! Wecker nicht gehört? Kenne ich absolut nicht.

Als ich dann den vierten, der mich daran erinnern soll, dass es Zeit wird, sich für den Bus fertig zu machen, auch nicht hörte, wurde ich misstrauisch. ich guckte in die Weckerleiste auf dem Handy, und siehe da:

Alle Wecker waren ausgestellt!

Also entweder war das mein Sohnemann, der mit "verschlafen" wollte, oder es hat sich gestern im Büro jemand mit mir einen Scherz erlaubt...

ich krieg das noch raus. Und dann.... *freundchen*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
– endlich so viel Sex, wie sie wollte –

Was für ein Lesevergnügen! Ich hoffe, dass wird noch weiter fortgesetzt....ich will jetzt wissen was die teuflische Xania mit dem Erzengel Michael anstellt....

Nina, Into, Walhorn....ich glaub Walhorn....muss nochmal lesen!
*****e_M Frau
8.486 Beiträge
Ich gebe auch mal einen Dreier-Tipp ab

1. Into
2. Walhorn
3. Nina
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Ein flotter Dreier im Advents-Spiel.... *tzs.... *haumichwech*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Neuer Tipp:

1. Walhorn
2. Into
3. Nina

ein Dreier mit "El Diablo" him self auf dem Thron, *lol* so wie er es eh mag *zwinker*
****59 Frau
3.141 Beiträge
@********elle

Alle Wecker waren ausgestellt!

Oh weia Indi, da war aber ein Schluri am Werk...
Irgendwie war die Situation seltsam für mich. Mir war klar, dass du verschlafen hast; dennoch hätte ich gar nichts tun können, wenn tatsächlich etwas passiert wäre. Hätte überhaupt jemand etwas tun können?
Da wurde mir heute morgen wieder mal bewusst, wie nah man sich im Internet sein kann und sich trotzdem fern ist.
Aber ging ja alles glatt, und du bist sogar noch zum Bus gekommen *g*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Wurscht piepegal......

1.2.3. Walhorn

und wenn es doch Nina oder INTO waren......egal.....die Geschichte ist HOT!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Da hat der Teufel sich aber ganz schön bei dir eingeschlichen, liebe Indi, passend zur heutigen Geschichte. Und ich werfe mal vorsichtig einen weiteren Namen in die Runde. Unser sehr geschätzter Herr von Stein.
Die Idee, dass der Teufel womöglich eine Frau ist, die die Hölle regiert, finde ich schon interessant.
Was mich allerdings auch zu Artemisia führt. Hat die nicht immer solch ausgeflippte Ideen?
Oder Cara?
*****ree Frau
21.899 Beiträge
Na Gott ist auch eine Frau, als sie den Mann schuf übte sie nur *g*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Also solche opulenten ausschweifenden Feste.......und die Frau, die die Hölle regiert. Hm. Da sind wir wieder bei Intothewilderness und Nina

*teufel* - was sagt das @*****002 -Orakel?
Hm stimmt, Nina schreibt ganz genauso ... ich glaub ich splitte auch:

1. Nina_de_Wynter
2. IntoTheWild63
3. IntoTheWild63
*******tia Mann
5.149 Beiträge
Das ist übrigens so eine Sache mit dem Most.

Wenn ich in Hessen und hier in Unterfranken einen Most bestelle, dann bekomme ich rohen Apfelsaft. Da muss ich schon einen "Äppler", "e Stöffsche" oder halt "Apfelwein" bestellen, um Apfelwein zu bekommen.

Bei den Schwaben ist der Most ("Moschd") der Apfelwein und im Norden kennt man das Gesöff kaum.

Noch Fragen?
**********Engel Frau
25.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
N'abeend Ihr durchtriebenen Teufel und schwarzen Engel! *gg*
Ich bin seit dem späten Feierabend im sauer verdienten Urlaubsmodus. Yess!! *freu*
Als ich nach Hause kam, habe ich als erstes meinen Wecker deaktiviert. *lol*

Herzlichen Dank @*******iva für die sehr schöne Geschichte und meine wunderhübschen sechs Pünktchen!
Gut, dass ich doch noch auf das Trittbrett aufgesprungen bin, und auch den 3. Platz auf All In gesetzt habe.

Die heutige Geschichte macht wunderbar böses Kopfkino. Das gefällt mir! *teufel*

Dazu fallen mir spontan drei teuflische Menschlein als Täter ein:

1. Wagner_E_Stein
2. Nina_de_Wynter
3. Walhorn (noch als Wackelkandidat)


Noch änderbar ... *zwinker*
Heute habe ich ja Zeit bis tief in die Nacht, hehe. *mrgreen*

*cheers* auf meine Freiheit bis einschl. 6.1.! Soooo geil.
*******tia Mann
5.149 Beiträge
Ich meine, ich wollte damit nur zeigen, "wo der Bartel den Most holt."
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ich sag nur: "Sterntaler auf Abwegen" *floet*
Geschrieben von Nina de Wynter
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Was für eine tolle Geschichte heute
Aber zuerst ein Riesen Dankeschön an meine wunderbare Katzendiva , die leider wirklich ein gewisses Zeitproblem hat und uns deshalb häufigen Genuss ihrer schönen Werke nur in engem Rahmen zukommen lassen kann *traurig*

Mein heutiger Tipp

1)IntoTheWild

2) NINA_DE_WYNTER

3) WALHORN einmal muss er es ja sein *traenenlach*

*gutenacht* *undwech*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, es ist zum verzweifeln. IIch weiß es echt nicht.

Im Text sind so dermaßen extrem viele Hinweise auf Nina verpackt, dass ich es nicht glauben kann. Es muss sich also entweder um reinen Zufall handeln oder um jemanden, der Nina extrem gut kennt. Wer kann das sein?
Ich zum Bleistift. Nina und ich kennen uns persönlich. Aber würde ich einen derartigen... naja... es grenzt schon irgendwie an Verrat... Fauxpas begehen, ihr Clubleben zum Thema einer Geschichte machen? Niemals. Das ist nicht Samurai!

Würde Nina herself sich derartig exponieren? Niemals. Ergo suche ich im persnlichen Umfeld. Also: Alle, die Nina persönlich kennen, HIER rufen!!! Sonst tipper ich nich *androh*


Tom
****59 Frau
3.141 Beiträge
In Schwaben sagen sie "Moscht" und bei dem bin ich mir nicht 100 Prozent sicher, ob der mit dem Äppler von hier vergleichbar ist. Ich denke, der Most ist etwas süsser? Eher so, wie man Süßer zum Zwiebelkuchen trinkt.
*******tia Mann
5.149 Beiträge
InTo und Nina stecken unter einer höllischen Decke!

Kann man InToNina tippen?
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*meld* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.