Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich krieg Hunger ...
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Neiiiiiinnnnnnnn...@ Engelchen.... der Bauch muss angeklebt seinnnnn ... neiiinnnnnn ... es ist T H O R ????????????????????????????
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Da ist noch Kuchen von Odette da, Engelchen. *tellerreich
*****ard Frau
1.010 Beiträge
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Ich frage mich ja manchesmal, wie virtuelle Kuchenstücke verteilt werden... die erscheinen als unendlich verfügbar....
@ Odette... ich nehme auch noch ein Stück... Thank you ... *knicks*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jippiiiiiiiiiiiin Pasiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis

Heute habe ich Sister Act geguckt. Ist ja witzig!

Tom
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Lasst es euch schmecken, ein Hammer-Kuchen, schon 2x gemacht.

https://www.chefkoch.de/reze … -Spekulatius-und-Birnen.html
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Wirrtuelle Kuchenstücke sind immer so groß, wie derjenige sie haben will und so lange verfügbar, bis irgendjemand das letzte Stück nimmt, liebe @*****ard. *fluester*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Ouh.. .das klingt aber echt lecker jetzt, liebe @*****e_M. *love2*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Engelchen.... Hunger?

Warum wohnst du nur soweit weg?
Ich habe heute im Schweiße meiner Füße Gniocchi geschuppt (frech gelogen, die kamen aus der Packung vom italienischen Feinkosthändler), braune Butter gebastelt udn Parmigiano Reggiano gehobelt. Das war SOOOO lecker und hätte auch für dich gereicht *g*

UND für die Weihnachtsfeier am Freitag (also bitte nicht rege Teilnahme erwarten für Samstag) habe ich 7 Liter Kürbis-Ingwersuppe gebastelt.








Okay..... unglücklichweise habe ich satte 4 Peperonischoten drin. Das Ding ist SCHARF. Also nicht SCHARF, sondern S C H A R F. Vulcano-Scharf. Ich fpühre fie funge nifft meh
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Ich kann nur mit Weihnachtsplätzchen dienen, die täglich weniger werden und in fremden Haushalten landen.
In Kirchheim Teck gibt es die besten Gnocchis. Die Sauce. *sabber* der Knoblauch viel. Meine Schwester teilte ihre Portion mit mir. Ergebniss: zwei wurden pappesatt.
*****ree Frau
21.898 Beiträge
...Und sie haben überhaupt keine bösen Kalorien, die kleinen Tierchen, die nachts die Kleidung enger machen *lol*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
*g

Da ging es mir besser mit meiner Maronencreme-Suppe, die ich für unsere Projekt-Weihnachtsfeier zusammengebraut habe. Zwar ging dabei mein Stabmixer kaputt, weil er nach 4 Litern nur noch die weiße Flagge zeigte, aber das tat dem Geschmack keinen Abbruch.

Hier sind die ganzen Köppe unserer Fete:
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Füße ***** du kochst mit deinen Füßen ** *nachdenk* *schweig*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Ach ja, dies ist ja nicht der Kochthread.
Da war ja was mit rätseln.
@******s23 bitte meinen Tipp nicht werten. Ich setze heute aus.
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wisst ihr, was so richtig Scheiße ist?

So RICHTIG SCHdüEKGJ NQÜORGUH%)/Z( QPR)UG HRPIUG i????

Geschichten einreichen geht nicht mehr. Alles voll *heul*

Ich bin geprügelt, geschunden, verwunschen, erledigt...... menno!
JETZT pfeife ich auf Punsch, Glühschwein oder Pastis. Jetzt hilft nur noch Jack..

Gute N8


Tom
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Theo... ich fahr nach....
ach neee Leutz... ich fahre nirgendwo mehr hin *lol* ... muss meine Hautpflege in Form von Schlaf betreiben... die andere Variante kann ich mir nicht leisten.. *heul* *heul* ...
ach doch.. im Traume nehme ich mit .. Solidarnosz.. .. schreibt man das so ????
.. egal ... die Botschaft bleibt... gute Nacht all den guten Menschen hier unter uns... *liebguck*
Besser spät als nie. Heute war ein außergewöhnlich anstrengender Tag mit Parametern, die ich lange nicht hatte. Daher kann ich mich erst jetzt melden (mit 660 Autobahnkilometern in den Knochen).

Zunächst: Danke an @*******iva - für die 6 Punkte und einen Platz rauf genauso wie für Deine anrührende Geschichte. Endlich mal ein Lichtblick *g*

Und: Du hast einen unverwechselbaren Erzählstil. Das ist etwas sehr Schönes, also nicht ärgern, dass Du einen Punkteregen verursacht hast. Man erkennt Dich, das ist viel Wert *top*
*****und Mann
650 Beiträge
Boah ... auf diesen Kuchen hätte ich jetzt auch Lust ... nicht nur virtuell! *g*

Die Geschichte heute - höllisch erotisch und dazu noch heiß - nur theologisch haut das mit dem Erzengel nicht hin - sorry ... Berufskrankheit. Und was das BDSM angeht - da habe ich keinerlei Kompetenz ...
Die Autorin/ der Autor - keine Ahnung; es scheint mir aber eher ein Männerfantasie zu sein ... Der Name Xenia (die Gastfreundliche ... von griech: xenos - der Fremde; also die, die den Fremden beherbergt) passt in den Duktus der Geschichte.

Ich tippe mal:

1 - 3 Walhorn

Euch allen eine gute Nacht. Es war für mich heute ein langer Tag!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
@*****ard : Mein "Danke Konto" ist ausgeschöpft. Deshalb auf diesem Weg: *knicks*
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Coole Truppe hier... *lächel*... ich habe euch vermisst.....
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, die Gniocchi würde ich bitte gerne ohne die Schärfe nehmen. *schleck*

Von Plätzchen und Kuchen bin ich momentan total übersättigt. Ich bin hier zuhause die beste Esserin meiner eigenen Plätzchen und im Büro hat grad täglich jemand anderes was leckeres mitgebracht.
Jetzt hat mir heute auch noch mein Chef eine große Glasschüssel mit Deckel mit lauter verschiedenen Lindt-Kugeln geschenkt! Ich liebe ja diese Scheißerchen.

Ich hätte jetzt gerne ein Stück Schwarzwälder Schinken. Schön salzig und gut geraucht. Oder eine Cabanossi. Oder Cräckers mit Käse.
Alles nicht da.
Aber morgen ist große Einkaufstour angesagt, Tannenbaum und Fressalien. Ha!

Ich geh mal in die Küche ...
So, die heutige Geschichte. Wow, ein Hohelied auf die Hedonie! Message: Das wahre (und lustige) Leben findet in der Hölle statt (der/die Urheber/in dürfte kein(e) Katholik/in sein *g* ). Und solche Vollblutweiber wie Xania landen dort, wo das Leben pulsiert, selbstverständlich.*

Gewagt, gewagt, ein(e) Provokateur/in, der/die Urheber/in dieser frivolen Beschreibung einer höllischen Karriere.

Würde sich eine Frau eine Frau so vorstellen? Eine von Tausend vielleicht. Und Nina nehme ich ab, dass sie nicht "pfuschen" würde mit Begrifflichkeiten und deren Bedeutungen.

Für mich war es ein Mann oder eine Frau, die sehr gut Männerphantasien nachempfinden kann.

Und einer hier in der Runde, dem man es thematisch gar nicht zutrauen würde, ist aktiv dabei und kommt kaum in den Fokus. Dabei wäre es höchstes TTT, wenn die Story von ihm wäre.

Daher mein Tipp:

1. Walhorn
2. Ghostface
3. Walhorn (für einen Punkt mehr)


Ach so, und wer meint, dass ich das geschrieben hätte, der kennt sicher meine Intentionen. Aber nicht meinen (Schreib-)Stil *zwinker*

---

• mit der blöden Gender-Korrektheit werden Texte irgendwann unlesbar *gg*
Ich sitze in der Küche, weil ich im *heia* nicht liegen kann wg *aua* im Kreuz und Hüfte *lol*

Zig Seiten gelesen, Danke an Katzendiva für 6 Punkte.
Spätburgunder hilft nicht gegen Schmerzen.

Die heutige Höllenqualen hat für mich

3x Walhorn

geschrieben.

6 Punkte oder 0 Punkte *haumichwech*

das ist wie bei: Barfuß oder Lackschuh

Ich wünsche Euch eine gute Nacht

*wink* Ev
*****ard Frau
1.010 Beiträge
..ich frage mich, wie wichtig diese Punktvergabe ist... siegen um jeden Preis? Ich gehe mit Greta .. die Maßnahmen, die jetzt getroffen werden, sind für für den Klimaschutz.. naja.. sie belasten die Geringverdiener... naja .. warum sollts im Joy anders laufen...jeder will gewinnen... Punkte ... oder Geld...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.