Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

*****e_M Frau
8.485 Beiträge
...und alle Not ein Ende find...

Danke Walhorn für die teuflische Verwirrung mit deiner Geschichte und der Punkte Fülle!

Danke Indi für frühes Aufstehen und dem Einläuten einer neuen Runde.

Allen einen schönen Tag - lese später, schlafe nun weiter *ja*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich doch gerne, liebe Odette! : )
Gestern:

wie bereits geschrieben, finde ich die Geschichte extrem gut geschrieben.

Insofern herzlichen Glückwunsch @****orn

Heute:

diese Geschichte finde ich so merkwürdig (= zu merken würdig), dass ich sie am Liebsten
meinen 1200 Kollegen schicken würde zu Weihnachten.

Dankeschön

Tom (the Sun)
*****div Frau
7.968 Beiträge
Gott, war das schön teuflisch! Vielen Dank für die Punkte und die Geschichte, @****orn . Das hat richtig, richtig Spass gemacht und ich bin froh, dass ich heute morgen noch zum Lesen und Tippen kam.

Nur noch einmal auf angeblich zu süssen badischen Rotwein zurückkommend. Tip: aufs Etikett schauen. Cannstatter Zuckerle ist aus Württemberg. *zwinker*
****59 Frau
3.141 Beiträge
Geile Geschichte gestern, wirklich gelungen. Vielen Dank *top*

In der Regel ploppen mir beim Lesen der Geschichten meist Namen dazu auf.
Heute genauso - aber der Tag ist noch jung.

Schönen Tag euch allen,

Devi
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Welch schöne Geschichte heute.
Damaris? Indie? Wer mag es geschrieben haben? Ich tippe auf eine Zweitgeschichte. *ja*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich habe keine Zweitgeschichte dabei. Geschrieben zwar schon, aber rausgenommen. Weil noch eine Erstgeschichte reinkam. : )
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Wußte ichs doch, wo der Bartel den Most holt.
Walhorns Schreibe ist Rock´n Roll.
Danke für die Punkte.

Heutige Geschichte lese ich dann später ...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Vielen Dank für all die Komplimente, es hat mir ein besonderes Vergnügen bereitet, mir vorzustellen, was ist, wenn tatsächlich eine Frau die Herrscherin in der Hölle wäre, und nicht, wie seit Anbeginn behauptet wird, es einen Teufel gäbe. Irgendwie eine faszinierende Vorstellung.
Ich freue mich, dass mich doch sehr viele von euch erraten haben und ich zu einem kräftigen Punkteregen beitragen konnte.

*g*
*****ree Frau
21.898 Beiträge
Guten morgen, noch jemand *kaffee*

*freu* *tanz* und wieder danke an mein BauchGefühl und an @****orn für die wahrhaft teufliche Geschichte... Und das er es war, wird hier Kopfkino: Adventskalender (10. Auflage) nochmal bestätigt mit teuflicher oder engelsgleicher Unterstützung von @***a2

Und heute sehr interessant, ein außergewöhnliches Treffen, noch schweigt mein Bauch...
Aber er wird mich auch heute sicher nicht im Stich lassen...
ich denke heute haben wir wieder eine Frau... *gruebel*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moinsäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään,

so, der erste morgendliche Irrsinn ist passé, finito. Jetzt kurz reinschnuppern, alles wie erwartet und....
was für ein entzückender Text heute!! Gleichnishaft, hoffnungsfroh. Egal, wer es war, Glückwunsch! Hach.... ich bin ganz angetan. Die Zufriedenheit hat mich an den Ei.... hat mich am Schlawittchen, so!
Wortwahl, Länge, Botschaft.... all das kommt mir bekannt vor. Ich steige mal gleich in den Zug (Auto, bzw. Gasanlage muss Werkstatt) und recherchiere dabei, ha!

Tom
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Gratulation, @****orn - es ist immer wieder erstaunlich, dass man sich dann doch nicht ganz sicher sein kann, ob man den Verfasser errät, eine Rest-Unsicherheit bleibt bei mir immer. Außer wenn dann das Marka-Orakel kommt *g*



Heute....Hachmach.....ein Seelentreffen - was für eine schöne Idee!
Mir schwebt da ein Name vor der Nase......ich fange ihn später ein!
****59 Frau
3.141 Beiträge
Erste Spur *hund* Arte
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Ah! Ein Fährtenhund zur Spurensuche! Teuflisch guter Trick, lieb Devi! ; )
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben *herz*

*danke* @****orn für diese teuflisch-erotische Geschichte, hat Spaß gemacht sie zu lesen *blumenschenk*

Heute, hach, was soll ich sagen, sie gefällt mir *love* und die Schreiberin kommt mir doch sehr bekannt vor *nachdenk*
Jedenfalls geb ich Herecomesthesun recht, diese Geschichte hat eine schöne nachdenkliche Aussage und ist kurz genug, das die gestressten Business-Menschen sich diese Zeit nehmen könnten sie zu lesen *zwinker* Und sie dadurch ein Mehrgewinn für ihr Herz haben könnten.
*love*
Wünsche allen einen liebevollen Tag *liebhab* *knuddel*
Kompliment für Deine Story, @****orn *top*

Und immerhin 4 Pünktchen...

Und heute? Oh weh, keine Ahnung... aber eine interessante Idee, die menschlichen Gefühle als "Seelen" zu bezeichnen - ein völlig neues Konzept, jedenfalls für mich *g*

Tipp? Noch nicht möglich. Heute muss ich schwer trittbtrettern *zwinker*
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Was für eine schöne heutige Geschichte. *wolke7*

Ich lese sie gleich nochmal und lasse ihre Farben auf mich wirken.
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Punkte & Ranking
Aphroditee : (•) 40+6=46
Artemisia_Arte : 45 -
Bertha_Garlan : 25+0=25
Cara2 : (•) 42+6=48
Charlie_Rose_K: (•) 33KT
Dreamday62: (•) 33+6=39
Damaris23: (•) 51+3=54
Devi59: 25+3=28
Ev32undMarkus69: 24+6=30
Gefallener Engel: 43 -
Ghostface : 30 -
Himmelsblau : (•) 47KT
Hyperica: —
impotentia : (•) 30+6=36
Indivisuelle —
IntoTheWild63 : 66+6=72
Kamasutra2016 :(•) 23+1=24
Kamelienschenke :(•)30KT
Katzendiva :(•) 17+1=18
mariediv : (•) 34+5=39
Marka002 : 72+6=78
Nina_de_Wynter : (•) 65 -
Odette_M : (•) 45+6=51
Olove : (•) 15KT
Salyward : 5 -
Shivaree : 54+6=60
sirona5 : 3+0=3
sunnyday42 : (•)40+6=46
Wagner_E_Stein : (•) 35+4=39
Walhorn : (•) 45

—————————

Platz 1 mit 78 Punkten
Marka002

Platz 2 mit 72 Punkten
IntoTheWild63

Platz 3 mit 65 Punkten
Nina_de_Wynter

Platz 4 mit 60 Punkten
Shivaree

Platz 5 mit 54 Punkten
Damaris23

Platz 6 mit 51 Punkten
Odette_M

Platz 7 mit 48 Punkten
Cara2

Platz 8 mit 47 Punkten
Himmelsblau

Platz 9 mit 46 Punkten
Aphroditee
Sunnyday42

Platz 10 mit 45 Punkten
Walhorn
Artemisia_Arte

Platz 11 mit je 43 Punkten
Gefallener Engel

Platz 12 mit je 39 Punkten
Wagner_E_Stein
Mariediv
Dreamday62

Platz 13 mit 34 Punkten
Impotentia

Platz 14 mit 33 Punkten
Charlie_Rose_K

Platz 15 mit je 30 Punkten
Kamelienschenke
Ghostface
Ev32undMarkus69

Platz 16 mit 28 Punkten
Devi59

Platz 17 mit 25 Punkten
Bertha_Garlan

Platz 18 mit 24 Punkten
Kamasutra2016

Platz 19 mit 18 Punkten
katzendiva

Platz 29 mit 15 Punkten
Olove

Platz 21 mit 5 Punkten
Salyward

Platz 22 mit 2 Punkten
Sirona5


*fernglas*
Die ersten 4 unverändert dem Feld vorweg....
*hund* *Marka002*
•••••• *hund* *IntoTheWild63*
••••••••••••• *hund* *Nina_de_Wynter*
•••••••••••••••••• *hund* *Shivaree*


Verteilt wurden 77 Punkte - für die Himmelsblaue Statistik...
Und wieder die Reise nach Jerusalem auf einigen Sofas *zwinker*


—————


Guten Morgen in die Runde *kaffee* und hier mit etwas Verspätung, da ich schon um 7:30h einen Termin hatte, die aktuelle Tabelle.

Herzliche Glückwünsche zu der klasse geschriebenen Geschichte gestern an @****orn und Danke für die insgesamt 77 Punkte.

Zu heute: ... eine zauberhafte Geschichte vom Treffen der menschlichen Gefühle. Sehr passende Gedankenspiele zu Weihnachten. 💐
Mein ersten Bauchgefühl:
1. Ev32undMarkus69
2. Artemisia_Arte
3. Artemisia_Arte
Me 2
*********ld63 Frau
8.427 Beiträge
Guten Morgen, ihr Lieben,
hier war ja heute Nacht auch mächtig *party* - nicht nur hier im Badischen! *ggg*

Danke für diese teuflisch-erotische Geschichte, @****orn! *ggg*
Ich habe nie ernsthaft geglaubt, dass eine Frau sie geschrieben haben könnte! *lol*

Und heute mal etwas Besinnliches... wie schön! *love* Gefällt mir sehr gut und erinnert mich auch an jemanden ... ich kenne diesen Stil. Aber woher? *nachdenk*
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Da hatte der/die Schreiber/in wirklich eine tolle Idee als Basis der heutigen Geschichte. Wunderbar! *bravo*
Ich wollte und will ja gar nicht mitraten. Aber beim wiederholten Lesen der heutigen mich sehr beeindruckenden Geschichte kribbelt es doch zu sehr in meinen Fingern. Als hätte mich der Verfasser (Sorry, ich kapiere das mit der korrekten Genderschreibweise immer noch nicht) -zusammen mit all diesen Gefühlen, Eigenschaften und Qualitäten- auf die "Insel der Gefühle" verbannt, will ich nun doch einen Versuch starten und tippe auf meinen Bruder, den ich ganz sicher ebenfalls auf dieser Insel antreffen werde.

1 - 3 @******ace

... na, kribbelts auch?


Tom (the Sun)
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
@**********heSun *hm* somit hast du dich aber verdammt verdächtig gemacht *teufel* aber auch *sternchen*
Ergänzende Überlegung:

... vielleicht war es aber auch @*****ard , die uns mit auf diese Reise genommen hat?

Das wäre natürlich durchaus auch möglich. Irgendwie ist es schon doof, wenn die Augen in zwei verschiedene Richtungen starren und das Gehirn es nicht auf die Reihe bekommt, die beiden so entstehenden Bilder zu einen. Ist das eine allgmeine Alterserscheinung oder geht es da nur mir so?

Tom (the Sun)
****59 Frau
3.141 Beiträge
Nö, Tom Sun.
Alles völlig normal *troest*
*gg*
... aller guten Überlegungen sind drei:

Bereits das vierte Mal fülle ich meine Kaffeetasse. Doch egal, wie viel von dieser Brühe ich in mich hineinschütte, sie schwimmt weiter oben auf, die heutige Geschichte. Wie die Augen einer guten Bouillon oder die Butter, mit der meine Urgroßmutter grundsätzlich den Hefezopf bestrich, ihn so in ihren Kaffee tunkte, um ihn anschließend genüsslich zu verspeisen. Gott hab sie selig.

Was hätte sie wohl zu der Geschichte gesagt und wem hätte sie, die Uma, wie wir sie nannten, dieses schöne Werk zugetraut?

Ich geh sie mal eben fragen.

Tom (the Sun)


PS @****59 Danke, das beruhigt mich jetzt aber sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.