Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

****59 Frau
3.141 Beiträge
So sehe ich das auch shivaree*ja*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Vor wenigen Tagen wurde doch eine Erstgeschichte abgelehnt, da der Kalender voll ist. Also kann es heute doch eine Zweitgeschichte sein.
Oder?
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Nein, da schrieb ich nicht, liebe @*********ld63 . ich schrieb nur, dass es von mir keine Zweitgeschichten gibt, weil ich meine zugunsten einer spät eintreffenden Erstgeschichte zurückgezogen hatte.

Zweitgeschichten gibt es in der Tat, und ich hatte angekündigt mir vorzubehalten, diese ab dem 17.12. in den Geschichten-Reigen mit einzubauen.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder gerne! *knuddel*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Dann kämen ghost oder Berta doch noch in Frage *gruebel* oder herecomesthesun.
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Ich nein... Wie immer zu lang für mich, dass weißt du doch liebe @*********ld63
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
So, ich gebe mir gleich die volle Weihnachtsmarktdröhnung und schaue dann später wieder rein.

Erster formeller Tipp heute:

1.-3. @*********ld63
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Erstmal einen herzlichen Dank und *hutab* an Walhorn für diese teuflisch-erotische Story.

Heute haben wir wohl eine Frau am Start und mein Kaffeesatz von vorvorgestern pusht da genau drei Namen

1) APHRODITEE

2) DAMARIS

3) IntoTheWild

euch allen noch einen schönen Abend *blumenschenk* *wink*
****59 Frau
3.141 Beiträge
Meine Tipps wären dann mal:

1. ARTE

2. DAMARIS

3. SHIVAREE

*floet*
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ree

du hast vor vielen Seiten überlesen, dass die liebe Bertha Garlan weit vorher eine Geschichte abgelehnt bekommen hat, weil voll.
Es wäre beschämend, unehrlich und unstatthaft, wenn meine Geschichte angenommen worden wäre, was nicht so ist, anstatt ihrer. Das ist Samurai-Ehre. Ihr könnt into unter Eid nehmen: Ich habe damit nichts zu tun. So.

Mit der Lösung dieser hochfeinen Geschichte, ganz im Gegenteil zum höllische Gewusel, bin ich nun gar nicht weiter gekommen. Also: Haptisches Raten. Was fühlt sich gut an? Teilnehmer bisher:

Walhorn, impotentia, Aphroditee, Nina de Wynter, Wagner_E_Stein, Odette, indivisuelle, Artemisia Arte, Gefallener Engel, Himmelsblau, Marka002, into, dreamday,
Bertha_Garlan, Cara2, Charlie_Rose_K, Damaris23, Devi59, Ev32undMarkus69,
Ghostface, Hyperica, Kamasutra2016, Kamelienschenke, Katzendiva, mariediv, Olove,
Shivaree, sirona5, sunnyday42, Salyward, TomTheSun. Hab ich wen vergessen?

Wer war schon dran, bzw. hat geliefert?
Charlie Rose, sunnyday, mariediv, Nina, Damaris, indi, cara2, olove, Aphroditee, Dreamday62, Kamasutra, Wagner_E_Stein, Odette, Kamelienschenke, Himmelsblau, Kamelienschenke, Walhorn, Katzendiva.

Wer bleibt übrig? Hey, nicht mehr viele!
Artemisia Arte, marka002, into, Bertha_Garlan, Devi59, Ev32undMarkus69,
Hyperica, Shivaree, sirona5.Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Wer aus dem verbleibenden Pool könnte es gewesen sein? Jetzt wird es ernst. Der Name, der stinkelingpief und menstruentiell vor meinem geistigen Schlüsselloch aufploppt, ist:

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ALL IN:

1. - 3. Shivaree

Und wenn sie es nicht war, ist es schön er(nicht)mittelt *lol*


Tom

Könnte auch ein extrem gut getranter Olove sein ***anmerk***
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Zitat von ******ace:
Wer war schon dran, bzw. hat geliefert?
Charlie Rose, sunnyday, mariediv, Nina, Damaris, indi, cara2, olove, Aphroditee, Dreamday62, Kamasutra, Wagner_E_Stein, Odette, Kamelienschenke, Himmelsblau, Kamelienschenke, Walhorn, Katzendiva.

Du hast mich in der Aufzählung vergessen, weil Du an dem Tag nicht da warst. Könnte auch meine Zweitgeschichte sein, um meine weibliche, gefühlvolle und seelische Seite zu zeigen.
******s23 Frau
12.722 Beiträge
*lach*
auf mich zu tippen ist auch wenig sinnvoll..
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Das ist keine Geschichte von Damaris oder Into, geschweige Aphroditee. Alle drei hätten einen längeren Text geschrieben *ja* und vermutlich ein anderes Ende gewählt. Ich tippe eher Richtung Shivaree.
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
impo? Ich habe dich übersehen? Verflixt, allerhöchste Verzeihung, das war keine Absicht!


Tom
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Ach hör doch auf... *teufel*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Zitat von ******ace:

du hast vor vielen Seiten überlesen, dass die liebe Bertha Garlan weit vorher eine Geschichte abgelehnt bekommen hat, weil voll.

Mein lieber, dass habe ich nicht überlesen, ich höchstselbst habe noch darauf hingewiesen *grins*

Du ehrst mich, wenn du meinst das ich einen gut getarnten Olove abgeben könnte *knicks*

Mein Tipp ist immer noch
Arte oder Into...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein extrem gut getranter Olove

Ist zwar ein Tippfehler, aber sowas von herrlich! *haumichwech*
Ich werde das Bild einfach nicht mehr los: Olove in Lebertran (oder so).

(Der Antaghar)
@*****har: Danke für das reizende Bild. Hat was!
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Ihr könt reden, schreiben, tippen was ihr wollt ich bin mir sicher, das es entweder Into oder Artemisia war *ja*

daher für heut Abend mein erster Tipp:

1. Into
2. Artemisia
3. Artemisia

*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Was spricht denn gegen Shivaree?
Ich habe heute sowas von gar keine *idee*, wer es gewesen sein könnte...
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Weis nicht, ich denke shi schreibt nicht über esoterisches, das ist jemand von den Traumfängern denk ich *g*
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Stimmt @*******tee das denke ich auch *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.