Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

**********henke Mann
9.663 Beiträge
Ich trittbrettere wieder *engel*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Liebe Damaris, ich werde nicht dementieren oder sonstiges, da es ja eh keinen Sinn macht, tippt ihr mich nur, dann bleiben mehr Punkte für mich *smile*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Jaaaaaa, genau!
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Wobei ich das Thema nicht unbedingt als esotherisch ansehen würde. Die Personalisierung von Gefühlen ist etwas, was ich auch gerne mache. ich habe ebenfalls schon einmal eine solche Geschichte geschrieben. In einem anderen Kontext allerdings. Und ich schreibe auch nichts Esoterisches...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Tja, was für ein Gegensatz zur gestrigen Geschichte, größer kann er einfach nicht sein.
Das passt sehr gut zu Aphroditees Zweitgeschichte, auf Intothewild müssen wir wohl noch warten. Und auch auf meine anderen beiden Kandidatinnen könnte sie passen.

1. Aphrodietee
2. Damaris
3. Shivaree

******s23 Frau
12.722 Beiträge
Liebe Aphroditee, ich habe ja nicht auf dich getippt *lach*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
ok, das hab ich jetzt nicht nachgeschaut, aber andere tippen auf mich.
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine sehr schöne Geschichte, perfekt eingesetzt. Danke, liebe Indi! *g*

Ich hab noch keinen Plan, von wem sie sein könnte ... ich gehe noch eine Weile in mich.
So ein erster Urlaubstag mit Einkaufstour ist fast so anstrengend wie ein Arbeitstag. *muede* Ich liebe ja mein Domizil ganz oben, aber diese Schlepperei über 64 Stufen ist echt ätzend. Die Weinflaschen sind noch im Auto. *zwinker*

Lieber @*******blau ...

@ all
bei walhorn gab es einen Fehler. es sind 77 Punkte. Wird morgen geändert.

Wie schon öfter erwähnt wurde: Setze doch bitte immer ein Leerstelle hinter das @, wenn es kein Mitglied aus der Gruppe ist. Denn ich glaube nicht, dass dieser junge Mann namens "all" begeistert ist, wenn er immer wieder eine Benachrichtigung bekommt, dass er hier genannt wurde. *g*

Erste Verdächtige für die heutige Geschichte:
1. IntoTheWild
2. Devi59 (warum eigentlich nicht?)
3. Herecomesthesun


Isch 'abe keinen Plan.
Lieber Bruder,

bald ist Weihnachten. Die Zeit davor darf man ja zum Wünscheäußern nutzen.
Und natürlich weiß ich, wie gerne du es gewesen wärst, der diese Geschichte geschrieben hätte. Deshalb tippe ich doch auch auf dich. Es soll uns alle hoffen lassen, dass Ehrenwörter, egal in welchem Kontext sie erteilt wurden, unter besonderen Umständen ohne anhaftende Konsequenzen zurückgenommen werden dürfen.

Bruderliebe

In Osnabrück lebte ein Samurai,
der zickte mit riesigem Zetergeschrei.
Schwor Steine und Bein,
der Text sei nicht sein.
Am Morgen danach gabs den Gruppenaufschrei!

Tom the (Sun)

1 - 3 @******ace
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Soll ich dich damit auf die Liste der Verdächtigen setzen, liebe Damaris?
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Tu was du nicht lassen kannst - ich halte es wie Into und dementiere gar nichts mehr *lach* @*******y42
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Ok, ich gebe auch heute meinen Tipp ab .. dieses mal (nicht wie gestern)... ein realer. Eine schöne Geschichte, hätte von mir sein können schmunzel

1.Shivaree
2.Into
3.Shivaree

*********ynter Frau
9.750 Beiträge
1. - 3. IntotheWild
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von **********Engel:
Denn ich glaube nicht, dass dieser junge Mann namens "all" begeistert ist, wenn er immer wieder eine Benachrichtigung bekommt, dass er hier genannt wurde

*haumichwech*

Köstlich!
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Wie schon öfter erwähnt wurde: Setze doch bitte immer ein Leerstelle hinter das @, wenn es kein Mitglied aus der Gruppe ist. Denn ich glaube nicht, dass dieser junge Mann namens "all" begeistert ist, wenn er immer wieder eine Benachrichtigung bekommt, dass er hier genannt wurde. *g*

@ll ist ein dummy *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Sodele, irgendwo las ich meinen Namen. Vor zwei Tagen oder so habe ich schon mal dementiert und alle Gründe niedergeschrieben, warum ich diese Geschichte nicht hätte geschrieben haben können. Nun bin ich zu müde, um den Beitrag zu suchen und hier einzufügen.
Fakt:
Geschichte entsteht bei mir spät, erst mit dem schreiben der ersten Zusammenfassungen.
Diese Zusammenfassungen schreibe ich dieses Jahr leider nur sehr unregelmäßig.
Wie dann Inspiration bekommen?
Wenn sie, spät, gekommen wäre, so käme sie zu spät, da der Kalender dicht ist.

Diese Argumente müssten doch einleuchten?
Mir ist Euer Punkteverlust ja theoretisch egal. Theoretisch.
Also geht in Euch. bet *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Ich mache jetzt einfach einen All Inn auf

Tara

1., 2. und 3. und auf Shivaree und freue mich auf neue Gesellschaft auf dem Sofa?

Tipp wird nicht geändert.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
1. Nina
2. Arte
3. intothewild

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Mir glaubt niemand *traurig*
Ach, rennt doch sehenden Auges in Euer Verderben *g*
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ree:
@ll ist ein dummy *g*

Nein, wenn Du auf den Link gehst, bekommst Du ein richtiges Profil.
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Liebe Arte, da ich es nicht war gehe ich mal wieder all-In auf tata...

123 @ Artemisia_Arte

Ich glaube einfach an meinen Bauch, er hat mich die letzten Tage nicht im Stich gelassen *g*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
*ja* aber ohne reale Person, davon gibt es mehrere *g*
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Also ich bleibe bei meinem Tipp - wird nix geändert. *g*
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ree:
*ja* aber ohne reale Person, davon gibt es mehrere *g*

Dass es davon mehrere gibt, weiß ich natürlich. Aber ich bin nicht vom JOY-Team und kann von daher nicht wissen, ob dies auch so eines ist. Du etwa?
... und ich freue mich schon jetzt über sechs der wenigen Punkte, die morgen früh zur Verteilung kommen.

*grins*

Tom (the Sun)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.