Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ich streiche Into

1. Tom the Sun
2. Nina
3. Nina

So aus dem Bauch raus.
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Auflösung
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Oh ja… genauso habe ich mir das gedacht. Kaum besteht die Möglichkeit, dass ich eine Zweitgeschichte eingestellt habe, wird wieder wild durcheinandergeraten. Wen Ihr nicht alles verdächtigt habt! Herrlich. Ich habe den gestrigen Tag so viel geschmunzelt wie schon lange nicht mehr. Oh – wait! Das stimmt nicht ganz, denn hier, im Kalenderspiel, schmunzele ich so oft… und ich lache viel. Denn Ihr seid so großartig mit Euren Tipps, Euren Begründungen, Dementis, Euren Frotzeleien und dem wunderbaren Off-Topic, das in diesem Thread ja nicht nur gebilligt, sondern durchaus gewünscht ist. : )
Aber ich muss Euch enttäuschen. Es war keine Zweitgeschichte, die ich einstellte, nein. Diese wunderbare, die Seele streichelnde Geschichte voller Hoffnung und Freude ist tatsächlich noch eine Erstgeschichte. Sie stammt aus der Feder unserer lieben Shivaree!

Vielen lieben Dank für diese Geschichte, die alle unguten Gefühle an ihren Platz verwies, liebe @*****ree! *blumenschenk*

Heute tauchen wir ein in die Welt der Miss- und Mister-Wahlen, bei der nicht alles so ist, wie es anfangs zu sein scheint… Mit großem Vergnügen stelle ich die neue Geschichte ein und wünsche Euch einen wundervollen neuen Tag mit viel Spaß beim Raten und Tricksen!

*nikolaus*
*******blau Mann
3.624 Beiträge
Katsching!
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Boah!!!!

Glückwunsch @*****ree tolle Gedanken in einer wunderbaren Geschichte *hutab*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
Das zwanzigste Türchen
*

Zum Teufel mit Weihnachten


So stand er nun in voller Pracht und schaute auf die Menge herab. Mit seinen knapp zwei Metern, die an allen Stellen durchtrainiert waren und einen wohldefinierten Körper zeigten, malte er sich Chancen für einen Platz auf dem Siegertreppchen aus.
Hans, der neben ihm positioniert wurde, war mit seinen ein Meter siebzig, und den teilweise kahlen Stellen, keine Konkurrenz für ihn. Oder Fritz mit den Traummaßen, der beim Interview seine geistige Beschränktheit bewies, welche dem Moderator währenddessen ein Zucken um die Mundwinkel bescherte. Sven wiederum meisterte sein Interview sehr gut, da er hier seine Eloquenz und Cleverness unter Beweis stellen konnte.

Der pummelige Andreas überzeugte ebenfalls den Moderator und das Publikum, vor allem das weibliche. Sein starkes lispeln wirkte herzallerliebst auf die Zuschauer, seine Kleinmädchenstimme weckte bei manch einem Burschen den Beschützerinstinkt. Der smarte Sven witterte einen starken Konkurrenten in ihm.
Bernd, der von seinen Mitbewerbern nur „W.W.“, die Abkürzung für wabbelnder Wackelpeter, genannt wurde, würde sicherlich nicht auf eines der Siegertreppchen kommen.
Emil, Kevin und Marcel saßen mit Hans in einem Boot. Mit jeweils ein Meter sechzig waren sie zu klein, um zu gewinnen. Zukünftige Werbepartner würden auf ihnen zu wenig Fläche zur Verfügung haben, die sie schmücken könnten.

Ein kleiner, dicker Junge aus dem Publikum schaute ihn intensiv an. Seine stämmigen Beine lugten aus der Lederkniebundhose hervor. Seine Pausbacken waren ein knappes Pfund zu viel für einen 10-jährigen Bub. Eine Ähnlichkeit zu Franz Josef Strauß ließ sich nicht verleugnen. Genauso wenig verleugnen wie das Wissen, was in diesem Tal gerne miteinander und untereinander in den Familien - ja was schon - geschah. Offene Geheimnisse, die nicht einmal die BILD Zeitung mehr interessierten.

„Meins, meins, Opa“ rief er in Richtung seines Opas.
Der Opa schaute ihn an und nickte mit dem Kopf. „Pssssst.“
Dieser Junge war ein Kind zum Kneifen. Zumindest hätte seine Mutter ihn so bezeichnet.

Sven, der nicht umsonst der smarte Sven genannt wurde, schaute wütend zurück. Er zog die Nadelbehandlung der Kneifbehandlung vor. Der Betroffene hatte länger etwas davon. Und Sven ebenfalls. Langsam, Stück für Stück, würde er die Nadeln in die Waden stecken. Leider war der Kontakt zum Publikum verboten und führte zur sofortigen Disqualifikation

Manchmal überkamen ihn böse Gedanken. Bevorzugt in der stressigen Advents- und Weihnachtszeit, wenn viele Menschen kurz vorm durchdrehen waren.

Um sich abzulenken, schaute er zu Ludmilla hinüber, die mit ihren Traummassen den Miss Wettbewerb gewonnen hatte. Ihre rote Schärpe aus Seide betonte ihre Kurven nur noch mehr. In Höhe der ersten Reihe stand sie kerzengerade mittig im Gang.
Er wackelte mit seinen unteren Extremitäten und hatte die Worte seiner Ex im Ohr: „Was wackelst Du denn immer da unten rum? Willst Du wieder eine andere anmachen?“

Ja, die schöne Ludmilla benebelte seinen Verstand gehörig.

Erneut hörte er den Jungen wieder „Meins, meins“ sagen und dieses Mal auf Ludmilla zeigen. Mensch, konnte der Bengel nicht einmal in ganzen Sätzen sprechen!

Der Opa stand auf. Mit der Geldbörse in der Hand ging er Richtung Kasse.
Erschrocken schaute sich Sven nach Ludmilla um, die in seine Richtung nickte.
Den Satz: „Der Gewinner der Mr. Tannenbaum Wahl 2019 ist der smarte Sven“ hörte er kaum noch. Als ihm daraufhin die goldfarbene Schärpe angelegt wurde, lief er los. Der ersehnte Wahlsieg interessierte ihn nicht mehr. Behände sprang er von der Bühne, schnappte sich Ludmilla, verknotete ihrer beiden Schärpen und verließ mit wehenden Ästen und Ludmilla auf den Ästen den Veranstaltungsort. Nicht umsonst wurde er zusätzlich auch der schnelle Sven genannt.

Zum Teufel mit Weihnachten! Er würde heute Nacht und an vielen weiteren Nächten, mit Ludmilla für Nachwuchs für den nächsten Kinderwettbewerb sorgen.

*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
@*******y42

Letztes Jahr schoss Tom auch kurz vor Schluss noch aus dem Hintergrund eine Geschichte rein. Jetzt ist er auch wieder Zack dabei. Nicht wirklich logisch, ich weiß, aber möglich.

Aber eigentlich hört sich’s eher wie Nina an.....
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ja super! Von wegen ...ich kann das nicht!
Wunderschöne Worte Shivaree! Gut gemacht.👍👍👍
*******blau Mann
3.624 Beiträge
*bravo* @*****ree

Perfektes Spiel. Schöne Geschichte und in Geschenkpapier verpackt, dass man dir vom Text her nicht auf die Schliche kommen konnte. Außer man verbringt ne Stunde auf deinem Profil und liest alles, weil du hier im thread etwas zappelig warst
****59 Frau
3.141 Beiträge
Klasse Geschichte und perfekt getarnt, Shivaree. *top*
Ich kam zuletzt auf Impotentia, weil er gestern keinen Tipp abgegeben hat.
In den kleinsten Krümeln zu schnüffeln bringt also auch nix *autsch*

Die Geschichte heute muss ich mir später nochmal genauer durchlesen.

Habt nen schönen Freitag,

Devi
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Was haste ich gestern für einen Spaß... Mal kurz angedacht und doch wieder verworfen... Und kein gescheites Trittbrett in Sicht *g*

Es war zwar keine teuflische Geschichte aber mir hat es teuflischen, oder vllt doch himmlischen Spaß gemacht.

You all made my day *danke*


So und jetzt kann ich auch wieder auf meinen Bauch hören, mal sehen, was er heute spricht
****orn Mann
11.967 Beiträge
Super, liebe @*****ree !
*g*
*top2*
Ich hatte dich ganz zu Anfang mal im Verdacht gehabt, und wäre wohl besser auch bei dir geblieben. Schön, dass sich das nun doch bestätigt hat. Wirklich eine ganz feine Geschichte war das.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Vor allem war sie als Kontrastprogramm zu dem Höllenschlund von mir perfekt gewählt von Indivisuelle. Ein wahrlich himmlisches und sinnliches Vergnügen! Und schon jetzt vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche. *kuss2*
*g*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
@****orn und ich dachte, Dagegen werde ich so verblassen, dass die Geschichte kaum wahrgenommen wird. Aber das hat Indi wirklich gut gemacht *g*
2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.310 Beiträge
Themenersteller 
: )

Danke, liebe Shivaree. *rotwerd*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Oh menno, und ich grübel noch was eigentlich gegen shivaree spricht...
Toll gemacht, liebe Shivaree, leider diesmal keine Punkte.

Und heute? Heut wirds auch wieder nix.
Aber ich muss das nadelige Werk noch mal genauer studieren...

Rudi Ratlos
****59 Frau
3.141 Beiträge
So. Aber heute bist du du dran *ja*
Allininto
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Punkte und Ranking
Aphroditee : (•) 46+0=46
Artemisia_Arte : 45 +6=51
Bertha_Garlan : 25KT
Cara2 : (•) 48+0=48
Charlie_Rose_K: (•) 33KT
Dreamday62: (•) 39KT
Damaris23: (•) 54+0=54
Devi59: 28+0=28
Ev32undMarkus69:30+0=30
Gefallener Engel: 43+0=43
Ghostface : 30+6=36
Herecomesthesun: +0=0
Himmelsblau : (•) 47+6=53
Hyperica: —
impotentia : (•) 36KT
Indivisuelle —
IntoTheWild63 : 72+0=72
Kamasutra2016 :(•)24+0=24
Kamelienschenke :(•)30KT
Katzendiva :(•) 18+0=18
mariediv : (•) 39+1=40
Marka002 : 78+0=78
Nina_de_Wynter : (•) 65+0=65
Odette_M : (•) 51+0=51
Olove : (•) 15KT
Salyward : 5+4=9
Shivaree : (•) 60
sirona5 : 3KT
sunnyday42 : (•)46+0=46
Wagner_E_Stein : (•) 39+3=42
Walhorn : (•) 45+0=45

—————————

Platz 1 mit 78 Punkten
Marka002

Platz 2 mit 72 Punkten
IntoTheWild63

Platz 3 mit 65 Punkten
Nina_de_Wynter

Platz 4 mit 60 Punkten
Shivaree

Platz 5 mit 54 Punkten
Damaris23

Platz 6 mit 53 Punkten
Himmelsblau

Platz 7 mit 51 Punkten
Artemisia_Arte
Odette_M

Platz 8 mit 48Punkten
Cara2

Platz 9 mit 46 Punkten
Aphroditee
Sunnyday42

Platz 10 mit 45 Punkten
Walhorn

Platz 11 mit je 43 Punkten
Gefallener Engel

Platz 12 mit 42 Punkten
Wagner_E_Stein

Platz 13 mit 40 Punkten
Mariediv

Platz 14 mit 39 Punkten
Dreamday62

Platz 15 mit je 36 Punkten
Impotentia
Ghostface

Platz 16 mit 33 Punkten
Charlie_Rose_K

Platz 17 mit je 30 Punkten
Ev32undMarkus69
Kamelienschenke

Platz 18 mit 28 Punkten
Devi59

Platz 19 mit 25 Punkten
Bertha_Garlan

Platz 29 mit 24 Punkten
Kamasutra2016

Platz 21 mit 18 Punkten
Katzendiva

Platz 22 mit 15 Punkten
Olove

Platz 23 mit 9 Punkte
Salyward

Platz 24 mit 3 Punkten
Sirona5

Platz 25 mit 0 Punkten
Herecomesthesun


*fernglas*
Die ersten 4 unverändert dem Feld vorweg....
*hund* *Marka002*
•••••• *hund* *IntoTheWild63*
••••••••••••• *hund* *Nina_de_Wynter*
•••••••••••••••••• *hund* *Shivaree*


Verteilt wurden 26 Punkte - für die Himmelsblaue Statistik...
und die Reise nach Jerusalem geht weiter ... *zwinker* *lach*



————-

Herzliche Glückwünsche @*****ree
da sind nun wirklich die meisten ins Schlittern gekommen. Feine Geschichte und super TTT *top*

Guten Morgen in die Runde *huhu*
*kaffee* *zig* und *les* gehe ...
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Ich kam zuletzt auf Impotentia, weil er gestern keinen Tipp abgegeben hat.

Jaaaa, sorry, hatte eine Weihnachtsfeier und bin gestern nicht mehr dazu gekommen und wollte auch nicht extra früh aufstehen. Sonst hätte ich mit Trittbrett auf @*****ree 's Geschichte ja mal punkten können.

Aber ich sitze weiterhin mit @******ace auf dem Sofa ... auch gut!
******s23 Frau
12.722 Beiträge
Rudi Ratlos wars heute sicher nicht und an eine Zweitgeschichte glaub ich auch irgendwie nicht .. *hm*
Mister Tannenbaum schleppt Miss Ludmilla ab um für die nächste Generation zu sorgen.. *nachdenk* IntoTheWild *nein* das passt nicht aber vielleicht . *tipp* . 1.-3. Devi59

Ich brauche noch *kaffee*
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Inzestuöse Nachwuchssicherung auf dem Lande und ein Wettbewerb der schönen Kerle. Da muss man erstmal drauf kommen *bravo*

Wer es schrieb zeigt sich hoffentlich noch klar. Zunächst wabert bei mir die allgemeine Devi-Into-Aphro-Arte-Olove-Suppe vor sich hin *lach*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Guten Morgääääääääähn, die am Tag zuvor megaleckeren Gnoccis fütterten vermutlich gestern mein Bauchgefühl, so dass mir klar war: Diese schöne Geschichte konnte nur shivaree geschrieben haben. Das war so klar wie Kloßbrühe.
Aber eins muss ich ja mal sagen: Die Fähigkeit zu dementieren ist, im Gegensatz zum vergangenem Jahr, rasant gestiegen. *top*
Dabei wäre ich bis zum Jahr 2020 gerne mal zur "Dementi Königin" oder "Mrs. Dementi" gekürt worden. *lol* Wird wohl nix.
Heute fällt mir ein All In schwer. Zweitgeschichte von Nina oder von Himmelsblau? Letzterer überzeugt mich mehr.
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haha..... 6 Pünktlies..... supper und vielen Dank für die anrührende Geschichte, shivaree.
Und mit Import auf eine der hinteren Bänke? Da gibts nur eines:

*haumichwech*

Okay. Heute. Schwierig. Und doch leicht. Wer schreibt: Behände. Und nicht behende? Oder Plan B: Wer schreibt einen Text und wirft kurz vor Schluss noch kurz ein Ablenkungsmanöver ein? Hmmmmm...- okay. Erst einmal eine Kanne Kaffee. Und dann werfe ich eine Runde Brötchen mit Männermarmelade in die Runde....

Übrigens, für alle Ratefüxe und Ratefüxxinnen (kommt euch dieser Genderblödsinn nicht manchmal auch dämlich vor? Oh... däm.... oder eben herrlich*lol*), nur um allzu heftigen Spekulatius vorzuschützen:
Heute ab ca. SiebzehnEinhundert werde ich in die Endphase der Vorbereitung der Dojo-Weihnachtsfeier gehen. Also..- kochen. Haha.. und bei dem, was da gerade an Hochprozentigem gebunkert ist, werde ich morgen wohl ganztägig im Koma liegen. Also bitte nicht wundern, wenn ich mich rar mache. Es ist garantiert kein stilles Dementi oder so.

Sö- jetzt ab ins Archiv


Tom
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Boah, ich glaubs nicht, @*****ree ich hab auch noch total von dir abgelenkt *wua*
meinen herzlichen Glückwunsch *blumenschenk* für die schöne Geschichte und die absolute Tarnung.

Den Schock muss ich heut morgen erstmal verkraften *kaffee*
später lese ich die heutige Geschichte *wink*
*****ree Frau
21.895 Beiträge
Ich schreibe behände lieber Tom... Aber ich war ja schon *g*

Und deine Analyse gestern war super... Das full House hast du dir zu Recht verdient *g*
Du brauchst gar keine Geschichten einreichen nur analysieren... *top*

An Himmelsblau und Nina glaube ich nicht, dafür ist mir die Geschichte zu niedlich - da war jemandArine am Werk

Und da der liebe Ghostface Tom ja so gar keine Zeit hatte und morgen auch nicht haben wird, tippe ich auf ihn!
In der Kürze liegt die Würze

@*******tee, dabei hättest du es erkennen können. Du hast da mal was gelikt im Herren Club *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.