Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Mein erster Eindruck geb ich mal meinen Tipp:

1. Artemisia
2. Artemisia
3. Artemisia


@*******y42 wenn du das Kuschelsofa mit mir weiter teilen möchtest, sollten wir uns einigen *smile*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
@ odette: COPYCAT! *katze*
Leute, das Zeug ist der Hammer! Jetzt weiß ich, wer heute in der Jury sitzt und sich diebisch in sein Fäustchen lacht. Das ist eine Frau. Und sie weilt im Moment nicht unter uns. Clever, clever, so braucht sie sich nicht unseren Verdächtigungen zu stellen, sondern kann sich ganz entspannt ihren Cannstatter Zuckerlesglühwein reinziehen.

1 - 3 @*********ld63

Tom (the Sun), der jetzt ebenfalls einen Glühweinmarkt aufsuchen wird.
*******tia Mann
5.148 Beiträge
Jetzt mal blöd gefragt:
Handelt es sich um Tannenbäume oder um Männer und Frauen, die als Tannenbäume verkleidet sind?
Ich meine: Welcher Baum kann Interviews geben und wie unterscheidet man überhaupt männliche und weibliche Bäume?
Ich glaube, ich bin zur Zeit nicht genug phantasiebegabt ... *klugscheisser*
Ihr seid ja allesamt völlig durchgeknallt - also Ballaballa meine ich... *aua*
Wer hat denn im Moment so viel Zeit, all die herrlichen und dämlichen Postings zu lesen? Und dann noch neben den Adventsgeschichten massenweise 8Wörterstorys zu schreiben? Hä!?
Schon frühmorgens hektoliterweise Kaffee in sich reinzuschütten und zentnerweise Kekse zu mümmeln?
Nachdem man sich bis spät in die Nacht mit Wein und Tee und und und abgefüllt hat?
Nun gut, die Sorte Kekse, Kaffee und Wein hinterlässt nur bein Absender Kater- und Hüftspuren... Muss der eigentlich alle die mitessen und saufen, die den Adressaten nicht erreichen?
Und was meint Shivarees Seelenteam ( *bravo*) dazu?

Vor lauter Fragen in der Birne und dem Vorweihnachtswahnsinn bei der Arbeit bleibt kaum noch Platz in meinem Spatzenhirn, um dann auch noch erfolgreich die täglichen Autoren zu entlarven!

Und doch genieße ich das Gewimmel und jefe einzelne Geschichte!

Und heute? (Schon wieder so ne lästige Frage?)

123. Artemisia
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Ich sag auch:

1. - 3. Artemisia Arte
@*******tia

Ich denke, der Unterschied liegt im Zapfen.

🤣

Tom (the Sun)
(Ver)Zapfen
Dem am Hahn oder dem hinterm Gaumen? *floet*
Gute Frage, @***ve !

Moment, muss ins Archiv, ich recherchiere das kurz für dich,

😜

Tom (the Sun)
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Heidenei! shivareeeeee! Mensch, sie hatte ich doch mal in Verdacht während des Abends. Nü, Shit happens. *zwinker* Inzwischen habe ich mir meinen gewohnten 11. Platz schon recht gemütlich eingerichtet.

Herzlichen Dank für diese herzerwärmende Geschichte, liebe @*****ree !!

Heute: Der smarte Sven. *haumichwech*
Einfach nur herrlich!

Ich liebe diesen Schreibstil und erkenne darin (für mich unverkennbar):

1. Artemisia
2. Artemisia
3. Artemisia


Ich sah die nadeligen Jungs und das Mädel vor meinem inneren Auge da oben stehen und habe mich köstlich amüsiert.
Auch wenn es kurz gedauert hat, bis sie von muskelbepackten Jungs zu den Bäumchen mutierten. *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
So, so. Odette tippt, wie sie tippt und wird damit sicherlich den Platz auf unserem Sofa verlassen. *heul*
Lest noch einmal nach, was ich gestern schrieb. Mag mich nicht wiederholen, sonst wird die Zusammenfassung nie fertig.
Kurzgeschichten: Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!
Ich schwanke zwischen Odette, Olove und Aphrodite und mache es nun wie diese Frau, die jeden Fall löste. Vielleicht hilft sie Euch ebenfalls?
Hm. Nachdem ich den Schreibstil nicht erkenne, rat ich einfach mal:
All in: Olove
*****e_M Frau
8.485 Beiträge
@*********_Arte *danke*, bei diesem massenhaften Hin- und Hergeschreibe wird man ja völlig kirre *ja*

Ich tippe neu auf

1.-3. Into
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Shit.....das ist aber ein glaubwürdiges Dementi von ARTE.....muss ich jetzt nochmal umtippen? Ich war mir so sicher.....fucke di fuck

1. Olove
2. Olove
3. Arte (damit ich wenigstens einen "habs dir doch gesagt Punkt" abstaube

*****e_M Frau
8.485 Beiträge
Neee, korrigiere jetzt nochmal und dann überleg ich morgen mal weiter:

1.-3. Olove
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
*oh* meno, das würd aber sooo gut zu dir passen @*********_Arte
also es muss jemadn aus dem Süden sein, Schwarzwald oder Allgäu fragt mich nicht warum, ist so ein Gefühl und auch die art zu schreiben.

Dann nehm ich halt auch den Meisterschreiber Witziger Geschichten:

1.-3. Olove

*nachdenk*

oder doch Bertha oder sogar Cara?
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bleib heute bei meinem Tipp. Egal, was dabei rauskommt.
Auf den unteren Rängen ist es auch schön! *g*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
@ Aphroditee:
Jetzt machst du mich fertich. Den Änderungen vermag ich ja kaum noch zu folgen. Ist das ein ernstzunehmender Tipp oder sind das Absetzbewegungen vin unserem Kuschelsofa, SCHAAATZ😩
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
*haumichwech*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Vielen Dank, liebe Shivaree für deine wunderbare Geschichte, die perfekt getarnt komplett an meinem Radar vorbeigehuscht ist *hutab*

Und heute, schwierig

aber wir, also meine Erbsenglaskugel und meine Wenigkeit tippen mal wie folgt

1) HERCOMESTHESUN

2) ARTEMISIA_ARTE

3) HERECOMESTHESUN

Burli Fantastisch nickt bestätigend, also gilt es *wink*
Puh, schwer.

Ich tippe:

1. Herecomesthesun
2. Aphroditee
3. Artemisia_Arte

Boah, ist das schwierig aufm Handy. Und fett machen spar ich mir jetzt.
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Ich mag gern sunnyday42 feddisch machen, daher ändere ich jetzt nochmal meinen Tipp *grins*

1. Herecomesthesun
2. Artemisia_Arte
3. Olove

*fluester* @*******y42 warte einfach bis Mitternacht, und schau dann nochmal was ich zuletzt getippt hab, am ende warst du es *lol*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Isch?
Joo, das könnte sein, hab mich schon den ganzen abend gefragt, wo die ganzen Tannennadeln herkommen.
Autsch, das piekt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.