Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Wer mag die heutige Geschichte geschrieben haben? Vielleicht helfen diese Bücher bei der Spuresuche? *nixweiss*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Aber Du hattest doch schon eine Geschichte, @*********_Arte ?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
*genau* Ich nehme einfach mal die Bücher zur Hilfe, um den Hauch einer Ahnung zu bekommen, wer die heutige Geschichte geschrieben haben könnte?
Mein erstes Gefühl war: Die Stickerin. So vom Stil her. Aber dafür ist der Text dann doch zu lang und zu ... naja. Muß noch weiterforschen.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht können wir das einmal anders angehen ...

Abgesehen davon, dass eine Zweitgeschichte immer wahrscheinlicher wird, hier die Grundüberlegungen:

Teilnehmer:

Walhorn, impotentia, Aphroditee, Nina de Wynter, Wagner_E_Stein, Odette, indivisuelle, Artemisia Arte, Gefallener Engel, Himmelsblau, Marka002, into, dreamday,
Bertha_Garlan, Cara2, Charlie_Rose_K, Damaris23, Devi59, Ev32undMarkus69,
Ghostface, Hyperica, Kamasutra2016, Kamelienschenke, Katzendiva, mariediv, Olove,
Shivaree, sirona5, sunnyday42, Salyward, TomTheSun. Hab ich wen vergessen?

Wer war schon dran, bzw. hat geliefert?
Charlie Rose, sunnyday, mariediv, Nina, Damaris, indi, cara2, olove, Aphroditee, Dreamday62, Kamasutra, Wagner_E_Stein, Odette, Kamelienschenke, Himmelsblau, Kamelienschenke, Walhorn, Katzendiva, shivaree, EvundMarkus69 und Artemisia Arte.

Wer bleibt übrig? Die Luft wird dünner.
Marka002, into, Bertha_Garlan, Devi59, Hyperica, sirona5, Tomthesun, Salyward.

Ist es eine Zweitgeschichte? Nur, wenn sie von Nina ist.
Würde Cara frech auf sich selbst hinweisen? Ich glaube nicht.
Ist das der brudertechnische Späteinwurf? Nein, glaube ich nicht.
Geht die Story des blondgelockten Italieners auf Salys Konto? Garantiert nicht.
Wie wäre es mit Hyperica, der sich rar machenden? Nicht auf meinem Radar.

Ich habe einen vorläufigen Tipo. Vorläufig, die Reh- Schärsche muss noch verdichtet werden.

1. intothewildside
2. intothewildone
3. worst -case-security -breach -tipp Nina_de_Wynter

And Cherie und ich haben 2 Wochen GZSZ nachzuholen. Dann alle Star Wars Teile und abends ab ins Kino *freu* was für ein Tag!

Tom
@ Ghostface
Reh_ Schärsche werd ich in meinen Sprachschatz aufnehen.
Thanx für die ausführliche Aufstellung ... aber ich hab dieses Jahr noch keine Geschichte dabei. Echt nicht.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ätt die Stickerin: war ein Schreibfehler. Richtig: Rehsch-Ärsche *lol*
Ätt Bertha.... najanu, ich habe ja mitbekommen, dass du zu spät warst. Aber indischatz hat auf ihre Zweitgeschichte verzichtet. Zugunsten von......?Na? Ich wars nicht, du warst eher dran....

Neeneenee, so leicht lasse ich dich nicht vom Anker, beim Klabautermann.

Tom
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Was für eine Geschichte! Spannend geschrieben, man spürt die Hitze förmlich aufsteigen. Applaus Applaus für

3x IntotheWild

*hexe*
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

alle Star Wars Teile und abends ab ins Kino *freu* was für ein Tag!
Tom, das klingt nach einem tollen Plan für den Tag.
Ich glaube, ich häng mich an, wenn du gestattest - virtuell und bazillenfrei.

Tja, EvundMarkus, euch hatte ich gestern zu keinem Zeitpunkt auf dem Schirm. Was soll`s: Neuer Tag, neues Pech.

Heute: Jemand/erine mit einem Hang zum Übersinnlichen. Übernatürlicher Sextrieb würzt und abgerundet wird das Ganze in Worten, die Lust heraufbeschwören. *hm*
Ich werde gleich mal mein Cernunnos-Orakel befragen.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ätt all: Latürnich frage ich mich, was ihr mit Hexen wollt, anstatt gleich den Chef zu Rate zu ziehen. Anfänger.... *lol*

Tom
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Den muss ich später nochmal in Ruhe lesen...

Das ist eine typische Ausrede für die eigene Geschichte, liebe Into ...

Lesen - Tippen - Weihnachtsvorbereitungen

...und bloß nicht zuviel hier schulern.

Genau, auf Into setzen und nicht verwirren lassen. Weihnachtsvorbereitungen lasse ich weg ...
Guten Morgen und einen schönen vierten Adventssonntag euch allen,

Ich beglückwünsche euch zur gestrigen Geschichte, liebe @**********kus69. Die Vehemenz, mit der ihr eine demente Urheberschaft bis in die frühen Morgenstunden hinein dementiertet, hätte mich doch dementsprechend aufhören lassen sollen.

Im übrigen finde ich den Gedanken schön, seine Nachbarin am Heiligabend zu sich einzuladen. Ich hätte da auch deren drei.

Dieser Gedanke bringt mich zur heutigen Geschichte.

Jetzt, nachdem ich sie gelesen habe, darf ich sagen: "@********elle, du hast einfach immer ein klasse Feeling für ein äußerst passendes Aneinanderreihen der Texte. Auf einem roten Schleifenband aufgezogen zieren sie meine Gedankenwelt und erfreuen mein Herz jeden Tag aufs Neue; dickes, dickes Kompliment!"

Das ist zumindest mein Empfinden.

Die heutige Geschichte führt mich in eine Stadt, in eine große Stadt. In eine Stadt, in der es äußerst hektisch zugeht, in der die Einwohner gezwungen sind, Ruhezonen und -phasen neu zu definieren, für sich zu erfinden und zu schaffen.

Den strahlenden Blick gen Norden fällt mir dazu ein Mensch ein, der dies federführend beherrscht, wie kaum ein anderer.

1 - 3 @*********ld63

Tom (the Sun)
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ninaschatz, wenn du schon da bist.....

Würdest du mit dem Finger auf Cara zeigen in einer Geschichte? Sei ehrlich

Tom
Alle Achtung Ev! Dein Dementi war ja fast noch besser als deine tolle Geschichte. Damit könntest Du ja fast zur Protagonistin der heutigen Geschichte mutieren. *teufel*

Und
MENNO! Ich will abba eine wilde Weihnachtsgeschichte von Into!!!!!! *schimpf*

Der Stil klingt aber schon vedächtig nach Nina (- setzt Dich! *haumichwech*)

Meine Finanzberaterin sagt, ich soll trotzdem alles in

123: IntoTheWild63

investieren.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Danke für die rührende Geschichte, @**********kus69
und auf Dementis gebe ich hier sowieso nix mehr.
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Tom-Schatz, ich bin leider schon wieder weg. *zwinker*
****59 Frau
3.151 Beiträge
Wo steckt denn eigentlich Damaris??? *floet*
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Also, wisst ihr, nur weil ich noch nicht dran war, müsst ihr jetzt nicht jeden Tag alles auf mich setzen! *nene* Ich hätte euch ein bisschen mehr Fantasie zugetraut! *zwinker*

Ja, eigentlich sollte es auch heute leicht sein, oder? *gruebel*
Nicht viele von uns schreiben solche laaaaaangen Geschichten. Spontan fallen mir da vor allem @*********ynter, Tom the @******ace, @*******tia, aber auch @*****e_M ein....

Und ich hab da ein witziges Detail gefunden, das mich spontan an eine Serie aus meiner Kindheit erinnert hat: Das Zwinkern!! *lol*

Zunächst schien Dr. Mannso wie paralysiert. Dann schnappte er japsend nach Luft und griff sich an die Brust. Amalia erschrak, als sie deutlich seine Lebensenergie schwinden fühlte. Sie kniff verzweifelt die Augenlider zusammen und zwinkerte in paar Mal, bevor er in den kritischen Bereich absacken konnte.

Erinnert ihr euch an Bezaubernde Jeannie? Zwinker, zwinker?! *rotfl* Das war zwar keine Teufelin, aber eine Dschinn. *ggg* Und die Autorin müsste damit so in meinem Alter sein...

*****e_M Frau
8.534 Beiträge
Brötchen sind verspätet da! Bedient Euch! *ja*

Mein erster Gedanke heute - tolle Geschichte - blonder Italiener *lol*

1.-3. @*********ld63
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Damaris oder Into - eine wird es gewesen sein.
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur allgemeinen Erheiterung...

****59 Frau
3.151 Beiträge
@******s23 *megaphon*

Verstecken gilt nicht *nene*
****59 Frau
3.151 Beiträge
@******ace : Süß, der kleine Racker *xd*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Guten Morgen zusammen
und einen schönen 4.Advent und Wintersonnenwende allen. Jetzt werden die Tage wieder länger und heller. *anbet*

@**********kus69 *spitze* eine ganz zauberhafte und bewegende Geschichte.
Und ich hatte dich wirklich nicht in Verdacht. *augenzu* 💐

@****59
Gesteckt hab ich nicht *floet* nur keinen Wecker gestellt und prompt noch im Traumland verweilt...

Apropos Traumland und Traumfänger.. ich glaube der/die heutige Täter(in) ist dort zu finden... *ja*
Eine famos geschriebene Geschichte, spannend bis zuletzt so dass es einem eher kurz erscheint.
Da Eigenlob stinkt - war ich es bestimmt nicht. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.