Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

Also ich hab keine Ahnung, ich sag mal
all in: Ghostface
*****ard Frau
1.010 Beiträge
oje... ich komme gerade erst von der Arbeit und hatte viel zu lesen....

die "Geschichte" heute.. ich setzte sie absichtlich in Anführungsstriche...ich hätte sofort auf Ghost getippt. Eine sehr gute Irreführung. Und ich bin auch noch nicht überzeugt, dass er es nicht war. Er meint, dass es Olove war, weil er mal hier zu Besuch war und die zwei sich intensiv darüber unterhalten haben... Aber Definitv: wann sollte ich eine Geschichte schreiben können. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich beruflich so eingespannt bin, dass ich meine drei Jobs kaum schaffe.

Anyway, ich habe heute nicht mehr so viel Luft, dass ich recherchieren könnte...

deshalb hier mein Tipp:

1. Ghost
2. Olove
3. Sylvie2day

Nach altem Kurzgeschichtenbrauch:
Wenn Ev das sagt, dann stimmt das auch!
Seht ihr es nicht, Tom's Loch im Bauch?

Tom (the Sun)
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diggers....

ICH WAR DAS NICHT, menno. Warum man es nicht glauben mir mag....
Guuut, ich KÖNNTE es geschrieben haben. Aber wie gesagt, die Essenz fehlt und die ist besonders mir sehr wichtig. Also ist es ein sehr junger Padavan oder gar kein Padavan.

Und ährlisch: Schwesterherz kann es auch nicht sein. Die hat mit ihrer Links-Umerziehung einen Fulltime-Job, der mit Sicherheit sämtliche Ressourcen fordert. Das ist kein easypeasy, das ist echt harte Arbeit! Nee, Schwesterle war das nicht. Ausserdem.... hat sie sich hier schon einmal eingebracht? Also.

Selbst Bruder Tom, ein in meinen Augen hochgradig gescheiter und belesener Mensch, kann es nicht gewesen sein. Ist einfach nicht seine Schreibe, das fühle ich. Ninaschatz? Hmmmm.... natürlich ist sie eine hohe Kandidatin. Wäre nur ein eizigens SChlüsselwort gefallen, wäre ich sofort All In gegangen. Aber Hybris, deren, dessen und Co. fehlen. Ausserdem schreibt Nina spannende Dinge gern im Präsenz. Nee.... fällt weg.
Um ganz ehrlich zu sein, ich bin SOOOOOOOO gespannt auf morgen früh!!!


Olove ist so mächtig still,
denkt er an des Killens Bill?
Schwerter kamen darin vor
Olove ist der Schreiber-Tor!!!

Ich bleibe bei meinem Tipp! Es kann nur Einen geben!


Tom
***a2 Frau
1.137 Beiträge
First: Gratulation an @*********ld63 - Hammer-Geschichte! Eine Szene daraus werde ich so schnell nicht vergessen *g*




Heute: Ich bin ganz anderer Meinung als Ev. Sie ist nicht von Ghostface und sie wurde mit Riesenspaß verzapft....da lese ich "Tränen vor Lachen" raus

Dass mal geschwind die Perspektive vom Sohn auf die Tochter gewechselt wurde....das ist Bushido!

Wer ist noch da für eine Erstgeschichte? - Devi, Salyward, Herecomesthesun und DieStickerin...
Ich glaube nicht bzw ich will nicht glauben, dass es eine Zweitgeschichte ist...denn dann potenzieren sich die Verdächtigen.
DieStickerin macht sich mit Reimen verdächtig, HCTS zaubert die Vorlagen-Geschichte aus dem Hut, Devi tut unschuldig (ist aber ein Punk), Saly arbeitet praktischerweise hat aber ihre charakteristischen ... gesetzt.
Hm.

Momentan werfe ich mal alles Bushido-like auf: 1.2.3. Salyward
*****ard Frau
1.010 Beiträge
....hatte ich gesagt, dass ich dieses Weihnachten eine Geschichte schreibe *huch* ..
ich kann mich nicht erinnern. Es war es mein Wunsch, wieder am Joyclub-Leben teilzunehmen. Nichts weiter ... *sorry* *heul*
Ihr machts mich noch ganz deppat.
Gut, dann ändere ich nochmal und dann gehts aber ab in die Hapfn:

1. Ghostface
2. Olove
3. Olove
***a2 Frau
1.137 Beiträge
lachlachlach....schon lange nimma ghört

@*********rlan
Ihr machts mich noch ganz deppat.
Gut, dann ändere ich nochmal und dann gehts aber ab in die Hapfn:]

@******ace

Bruder, also ein Padavan war das m. E. definitiv nicht.

Tom (the Sun)
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ld63 Intoooooooooooooo! Verdammt! Ich hätte niemals geglaubt, dass die gestrige Geschichte von Dir ist! Nie und nimmer.
Gut gemacht, echt tolle Geschichte! *top*

Und ich blieb ja auf meinem 10. Platz, also nix verloren. *zwinker*

Die heutige Geschichte ist meiner Meinung nach nicht von Tom-Ghost. Er würde niemals "Whorf" schreiben. Wer das StarTrek-Universum kennt, weiß, dass er sich "Worf" schreibt.

Und auch der Schreibstil ... ich sehe darin nicht unseren Ghost.
Ok, Into habe ich auch nicht erkannt. *lol*

*gruebel*

Ich tippe ganz forsch auf:

1. Hercomesthesun
2. Olove
3. Walhorn

Was habt ihr denn alle mit mir? Eure Verdächtigungen ehren mich zwar, aber denkt doch mal nach: Niemals wäre ich herrens, derartig komplizierte Satzgebilde konsequent bis zum Ende einer Geschichte zu denken, geschweige denn zu formulieren. Also ich bewundere jemanden, der so elegant auf Brüderchen machen kann, auch, wenn sich da ein paar kleine Fehlerchen eingeschlichen haben. Denke, die könnten auch bewusst gestreut worden sein. Das macht sogar Sinn.

Tom (the Sun)
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Jetzt fehlt nur noch Olove mit einem Dementi.
****59 Frau
3.141 Beiträge
Zitat von ***a2:
Devi tut unschuldig (ist aber ein Punk)

äääähhh, wie meinst'n des, Cara *liebguck*
******s23 Frau
12.722 Beiträge
*ggg*

Ich tippe auch mal neu :
1. Herecomesthesun
2. Salyward
3. Herecomesthesun
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Liebe Into, Du heiße Teufelin. Ich habe es mir schon gedacht, als ich bei den keltischen Kreuzen angekommen war und habe sogleich meinen Tipp abgegeben.
Eine Megageile Geschichte.
Gestern war ich noch auf dem SantaPauli Weihnachtsmarkt, wo es alljährlich neben dem üblichen Glühweingedöns auch Holzvibratoren und gleich daneben den kleinen Wohnwagen einer Wahrsagerin gibt. Ich habe da um beides einen weiten Bogen gemacht, um dann tatsächlich an einem Schmuckstand mit keltischen Kreuzen stehen zu bleiben.
Habe mich darauf hin mit letzter Kraft zur Feuerzangenbowle gerettet...

Die heutige Story schreit vordergründig nach Ghostface, aber ich glaube Deinen Beteuerungen, lieber Tom, und den täglich geäusserten Samuraischwüren.
Wie würdest Du dastehen, wenn Du es doch gewesen wärst. Das hätte dann weitreichende Konsequenzen und ich möchte nicht, dass Inspektor Takeda da noch Ermittlungen aufnehmen muss.

Ich glaube auch nicht, dass sich jemand aus Deinem unmittelbaren Umfeld so einen Scherz erlaubt.

Mehr vermute ich, dass es eine Zweitgeschichte ist, die sich erst im Laufe unserer famosen Raterunde ergeben hat.

Mein Tipp geht daher eher in Richtung
3xOlove
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ich fürchte, heute schwing ich mich auf ein Trittbrett.
Spontan hätte ich , ganz klar, Tom oder Sally gesagt. Ich glaube aber an Samurai Schwüre, und deren Ehefrauen.
Und wenn Olove zu Besuch bei den beiden war.....wer weiß?

Deshalb

3x Olove
Was soll's, ich wiederhole meinen Tipp von gestern.

1. - 3. Ghostface
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Wer könnte @******ace so gut imitieren?
@**********henke

an dich, mein Lieber, habe ich heute auch schon gedacht.

Tom (the Sun)
**********Engel Frau
25.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wäre es eigentlich mit sunnyday? *gruebel*
*********ynter Frau
9.750 Beiträge
Stimnt und das Fachwissen kann man sich aus Videos holen ...*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.