Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
909 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
67 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nönö..... das Döschen war es nicht. Es ist.... menno, wenn ich das jetzt verrate, bekommen alle Punkte! SCheiß drauf, Lügen und Geheimnis (also Lüge 2.0) ist nicht Samurai!

Es ist das Wort "Hybris". Ihre Verstellmajestät zuvorderst Nina_de_Wynter schrieb mit mir zusammen unlängst (also vor Ewigkeiten quisiquasi) einen Roman. Bei der vierten Überarbeitung (erst aus der Ich-Perspektive heraus, dann in die Vergangenheit gemogelt usw.) kam mir der überbordene Gebrauch des Wortes "Hybris" bereits ins Aug`. Und seither ist Nina de Summertime die Einzige (die ich gelesen habe), die ebenjenes Wort nutzt. Also:

Gold-Tipp und All you can eat-In:

1. - 3. Nina_de_Wynter
Plus Zusatzwette:
Nina bekommt morgen nicht einen Einzigen Punkt (wie auch?!?)

Und wenns doch der Walhorn war, dann dann dann..... esse ich freiwillig.... Rosenkohl!


Tom
*********ynter Frau
9.753 Beiträge
Odette: Ja so auffällig, dass die Stille schreit. Oder alle anderen arbeiten heute. *zwinker*
Impotentia: Hier ist doch alles ttt, mich treibt eher um, dass nicht nur "Kill Bill" in der heutigen Geschichte verarbeitet wurde, sondern auch "Der Gott des Gemetzels", "Game of Thrones" und noch die eine oder andere Kleinigkeit mehr. Klar auch märchenhaftes und übernatürliches.

Auch wenn ein kleiner Zweifel an Ghost-Tom hängen bleibt, wegen des Titels, seiner Affinität zu Gemüse und Schwertern, glaube ich doch eher an eine Autorin.
und wieder scheint die Lösung des Rätsels überdeutlich im Raum zu stehen - so wie in den Tagen zuvor - und wer war s dann am Ende?
Genau!
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Ich glaub der Rosenkohl bleibt dir erspart, lieber Tom!

Ich tipp auch

1,2,3 Nina_de_Wynter
*********ynter Frau
9.753 Beiträge
Tom: Jeder, der Homo Faber gelesen hat, kennt das Wort. Und nur zu - ich dementiere ja nie - so wie auch vor 2 Tagen. Und dann war s doch mariediv. *nase*
*********ynter Frau
9.753 Beiträge
Mein *tipp* fürs Erste:

1. Damaris
2. Into
3. Ghost-Tom als Quotenmann *ggg*

Indi? Hab ich überhaupt eine Geschichte eingereicht?
*****e_M Frau
8.486 Beiträge
Weiblich, Lebensmittelpunkt südlich des Mains, wortgewandt, Gourmet....

Mal laut gedacht...

Das klärt sich noch konkreter *lol*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Mit dem Tipp tu ich mich heut mächtig schwer. Eigentlich würde ich denken da schreibt bestimmt Nina - sehr gut möglich - im übrigen.. ich *love* GoT und Jason Mamoa .. tja da würde ich auch 10 Frösche küssen *ja*
Aber sowas geniales schreiben - ne schaff ich nicht -

Ich tippe später *ggg*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Wer ist
Jason Mamoa
??? *nixweiss*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
What... du kennst IHN nicht ? *umfall* *schock*
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
welche Rolle spielt er den?
******s23 Frau
12.725 Beiträge

Me 2
*********ld63 Frau
8.429 Beiträge
Tja, es spricht viel für Lady @*********ynter ... schon ein bisschen zuviel, oder? *zwinker*

Irgendwie ... denke ich aber immer noch, es könnte auch ein Mann geschrieben haben... *gruebel*
Zum Beispiel, weil das Grünfutter so hervor gehoben wird:
Gurke-Avocado-Gelbe-Paprika-Limetten-Smoothie


Welche Frau kommt denn auf solche Ideen ...?!? *skeptisch*
***a2 Frau
1.137 Beiträge
*oh* - welche Frau auf solche Ideen kommt, das weiß ich wohl - nämlich INTOTHEWILDernessin höchstpersönlich könnte hier einen TTT Nina de W machen....

deshalb splitte ich auch

1. Nina
2. Into
3. Nina


Einer von den beiden wars - da bin ich sicher - Nina liegt bei mir a Dutterl vorn, wegen dem Titel "Kill Dill" und wegen dem Jason Momoa (danke @******s23 für dieses Video - der ist ja ein Neandertaler wie aus dem Bilderbuch, lach)
****59 Frau
3.141 Beiträge
Into ist auch so eine Favoritin von mir *ja*
Endgültiger Tipp kommt später *wink*

Devi
Die heutige Geschichte ist absolut köstlich (wenn man mal von dem ganzen Gemüse absieht).

1. Nina
2. Into
3. Damaris
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
*holmes* ich kenn da eine Gemüsegöttin *zwinker* *hotlady*


Achsooo, der, naja, nicht mein Typ, er sieht zwar cool aus und hat auch noch Humor, aber ich mag lieber solche wie Nikolaj Coster-Waldau, auch wenn er eine total doofe Rolle in GoT hatte.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Sunny, da ist dir etwas sehr Feines gelungen *spitze* und ich kam dir erst relativ spät auf die Spur. Nämlich das Ablenkungsmanöver mit dem Himmelbauen. Das war schon ziemlich raffiniert. *zwinker*

Heute aber habe ich mich scheckig gelacht und die Geschichte direkt zweimal gelesen. Was für ein Spaß, was für ein Vergnügen!
„Küss mich, ich bin ein verzauberter Bodybuilder.“
*haumichwech*
Da fiel mir ja fast der Kaffeebecher aus der Hand.
Und schön mit Happy End, so wie ich es mag. *love3* Hach!


1. Nina
2. Nina
3. Nina

So ein Mist
Die erste Idee ist wohl doch die Beste... hatt ich doch von vornherein @*******y42 auf dem Schirm und den so langsam aber sicher "weg-getrittbrettert"... um dann noch am Ende mit einem "alles total klar" den Weg in eine sichere Null-Punkte-Runde zu ebnen...

Also, Sunnyday: *hutab* vor Deinem tollen Interview und dem erfolgreichen TTT *top*

Und heute sieht's wieder ach so eindeutig aus... das ist zu einfach, viel zu einfach...

1. Ghostface
2. Nina_de_Wynter
3. (bleibt vorerst frei fürs Trittbrett)
red
*******tee Frau
7.199 Beiträge
Ich mag mich noch nicht festlegen, am ende isses doch Nina.... man *motz* dieses ganze tricksen und tracksen und täuschen, das ist echt verwirrend
eyes002
******ace Mann
15.970 Beiträge
Gruppen-Mod 
JASON IST AQUAMAN!!!!


Tom *lol*
*****ree Frau
21.899 Beiträge
Hybris kam letztens auch im 8-wörter geschreibsel vor... *ja* aber von wem? Dazu hatte ich sogar mal was geschrieben...

Lesen bildet hihi...
*****e_M Frau
8.486 Beiträge
So, mein erster *tipp* heute

Alles auf

1.-3. Nina_de_Wynter
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Ich mach heute den Tippografen *g* :

1. Nina_de_Wynter
2. IntoTheWild
3. Ganzjemandanderes/ Ganzjemandanderine (zu ersetzen mit der/m jeweiligen Verfasser/in *zwinker* - nein, Spaß *g*
4. Juli7477
*****ree Frau
21.899 Beiträge
Ach nein... Das war nicht Hybris sondern Katharsis *snief*
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Wow, was für eine furiose, saftige und amüsante Story heute.
Die habe ich zunächst erstmal verschlungen und dann im zweiten Anlauf noch mal sehr genossen.

Meine erste Idee war natürlich auch Nina.
Aber dann kamen Zweifel. Was, wenn es doch ein Mann war, der das erdichtet hat. Oder Indi, oder....?

Ich warte noch mal mit einem Tipp...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.