Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
931 Mitglieder
zur Gruppe
Teufelssee Berlin
66 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2019 - Zum Teufel mit Weihnachten!

****orn Mann
11.967 Beiträge
Wieder eine sehr lange Geschichte heute. Und mein erster Impuls ist, auch wegen der Luger und so und ein paar anderer Details:

3 x Ghostface
*********ynter Frau
9.810 Beiträge
Ja super! Into kennt das "Fette Ecke" und natürlich auch die Zeil
Noch eine Verdächtige *headcrash* im Karusell.
*wua*
eyes002
******ace Mann
15.983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Morgääääääähn.....

Jachjachjach..... Cherie ist halt ein junger Padavan.

Lieber Olove. Da ich um Cheries Geschichte wusste (wir sitzen beim Schreiben manchmal nebeneinander), musste ich jemanden „hinhängen“ und wen kann man besser hinhängen, als jemanden, der ALLES schreiben kann? Ich hoffe, du bist net bös....

Zu heute. Eine recht lange Geschichte. Eine, die nicht nur thematisch zu mir passt, sondern auch von der Länge. Das wars aber auch. Jemand, der sich mit Waffen auskennt, schreibt nicht „Parabellom“, nespá? Außerdem ist dieses Wort ohnehin obsolet, weil es ausschließlich die gute, alte, anfällige 08 (so wird sie in Fachkreisen nur genannt) im Kaliber 9mm Parabellum gab. Also ist es kein Fachmann.

Und ja, es erinnert sehr an Twilight Zone oder Unheimliche Schattenlichter und wie die Derivate des Unheimlichen in den 80ern alle hießen. Allerdings wünsche ich mir seit heute zwei Dinge:
1. Allen Rassisten die Krätze am Arsch und so kurze Arme, dass sie sich dort nicht kratzen können und
2. dass sie GENAU diese Medizin zu schlucken bekommen!

Das nennt man wohl Rosskur 😂

Cherie und ich sind oft in Berlin. Naja, jedenfalls in den letzten 3 Jahren. Unglücklicherweise kennen wir bald jede Turnhalle m Geruch und bekommen von Berlin selbst wenig mit. Am 7. 12. waren wir zwei Tage vorher da, weil wir es leid waren, nichts mit zu bekommen. Wir waren auch im Samurai-Museum, das war wohl die Initialzündung für Cheries Geschichte, vermute ich.

Well, Abends waren wir im Hannibal. Absolut empfehlenswerter Laden. Exzellentes Essen, tolles Ambiente, freundliche Menschen; Herz, was willst du mehr. Also ich hätte meine Geschichte dort hinein verlegt. Und wer nennt seine Kneipe „fette Ecke“?

Ich habe mir mal Google Maps angeschaut. Ich war noch nie auf der Zeil, habe zwar etwas von der Konstablerwache gehört, war aber nie da. Die Geschichte liest sich, als kenne sich da jemand persönlich aus. Jemanden, der da wohnt. Zumindest nicht weit davon...

Aber das Entscheidende ist für mich die Botschaft. Keinen Millimeter nach Rechts. Verkloppt die Glatzen, bis sie platzen. Nazis sind über. Ich kenne nur eine einzige Person, die (ja, DIE) mit diesem Überschalldruck gegen den rechten Sumpf kämpft! Die Sache ist für mich GLASKLAR:

All In:
1. - 3.: Artemisia_arte

Es kann nicht anders sein. Auf ihre Dementis bin ich sehr gespannt. Und eigentlich ist eine Zweitgeschichte längst überfällig....

Tom

Ps: Falls ich für den Rest des Tages unproduktiv wirke: Wir haben die große Familien-Xmas-Rundtour gebucht. Gruselig....
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Liebelein @*********ynter: *fluester* Würde ich das dann gleich so ausposaunen? Hm? *neck*

Obwohl... *nachdenk* ... wahrscheinlich gerade dann! *lol*

Aber ob diese Geschichte zu mir passt...? *nixweiss*
Wohl am ehesten zu @*********_Arte, da hat Tom Recht.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Die Episode mit dem Schwarzen und der Bullwhip erinnert mich spontan doch sehr an Tarrantinos "Django Unchained".
Und die Konstabler Wache in Frankfurt, das ist schon sehr verdächtig, sehe ich auch so.
Ich werde meinen Ghostface-Tipp noch mal überdenken.
*floet*
Artemisia ... ja, könnt gut passen!
****59 Frau
3.152 Beiträge
Von meinen 6 Punkten noch beflügelt, tippe ich so aus dem Handgelenk
3x Impotentia
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Korrektur
Sorry liebe Aphroditee *tuete* natürlich habe ich dich nicht vergessen - bist irgendwie verrutscht *zwinker*

Platz 1 mit 90 Punkten
Marka002

Platz 2 mit 83 Punkten
Nina_de_Wynter

Platz 3 mit je 81 Punkten
Shivaree

Platz 4 mit 75 Punkten
IntoTheWild63

Platz 5 mit 65 Punkten
Himmelsblau

Platz 6 mit 63 Punkten
Aphroditee

Platz 7 mit 62 Punkten
Damaris23
Cara2

Platz 8 mit 58 Punkten
Sunndyday42

Platz 9 mit je 57 Punkten
Odette_M
Walhorn

Platz 10 mit je 54 Punkten
Impotentia

Platz 11 mit 51 Punkten
Wagner_E_Stein
Artemisia_Arte

Platz 12 mit 50 Punkten
Gefallener Engel

Platz 13 mit 45 Punkten
Ghostface
Charlie_Rose_K

Platz 14 mit 43 Punkten
Mariediv
Devi59

Platz 15 mit 42 Punkten
Kamelienschenke

Platz 16 mit 39 Punkten
Dreamday62
Olove

Platz 17 mit je 36 Punkten
Ev32undMarkus69

Platz 18 mit 35 Punkten
Kamasutra2016

Platz 19 mit 32 Punkten
Bertha_Garlan

Platz 20 mit 27 Punkten
Katzendiva

Platz 21 mit 17 Punkten
Salyward

Platz 22 mit 9 Punkten
Herecomesthesun

Platz 23 mit 3 Punkten
Sirona5
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Danke @*****ard für den gestrigen Einblick in das Innenleben eines Samurai.

Das mir heute als erstes auffiel, waren die Absätze. Aaaaber! Ich habe die Geschichte nicht geschrieben, und mir wäre auch der Parabellum-Fehler, der Ghostface sofort ins Auge sprang, nicht unterlaufen. Da ich nun weiß, wer die Geschichte nicht geschrieben hat, muss ich nur noch herausbekommen, wer es hätte sein können. *gruebel* *gruebel*
Super Saly, ich hatte Dich in Verdacht, doch wer wird denn hier ehrlich schreiben, dass den Griff der eigene Mann geflochten hat.
Danke für 0 Punkte. *blumenschenk* Saly
Die heutige Geschichte hat uns umgehauen. Ich las sie beim Frühstück vor, konnte zwischendurch nicht weiter lesen und Markus hörte auf zu essen.
Das hat Indi wieder top eingestellt auf den heutigen Tag.
Der Autor heute ist eindeutig ein Mann.
Doch wer?

Jetzt erst einmal anziehen und die bestellten Brötchen und das Fleisch vom Metzger abholen.

Ev *wink*
Absolute Hammerstory heute. Erinnert auch mich an E. Scrooge und seine Ghosts of Christmas past, present and yet to come. Aber wer könnte diese coole Story geschrieben haben? Und wieso sollte es ein Mann sein? Auch und gerade Frauen wünschen sich doch mehr Gerechtigkeit in der Welt und weniger Dummschwätzerei von Leuten, die immer andere für das eigene Elend verantwortlich machen. Supergut geschrieben, und ich fürchte, ich steh heute wieder genauso auf dem Schlauch wie meistens. *nachdenk*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ganz feiner Hinweis, liebe @*********rlan *spitze*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Oder wars Arte? Ich erinnere mich an 3 Männer im Schnee...
*****e_M Frau
8.535 Beiträge
so, jetzt gehts ab zum HeiligAbendFrühbrunch...

Bevor ich es vergesse ein Morgentipp ins Blaue

1.-3. @*********_Arte
Zitat von *****002:
Oder wars Arte? Ich erinnere mich an 3 Männer im Schnee...

Ist das nicht von Erich Kästner? *zwinker*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Guten Morgen und Danke an @*****ard für die Punkte. Ich steige ja beständig auf!
Aber was soll ich oben? You know: Its lonely at the top!

Heute habe ich die Geschichte gleich mit dem ersten *kaffee* verschlungen.

Ich wünschte, man könnte allen verbohrten Braunköpfen so beikommen.
Mein heutiges Motto: "Schlimmer wird's nimmer."
Wer auf dem letzten Platz liegt, kann nur noch aufsteigen. *g*

All in: impotentia
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Zitat von ****na5:

Nein, ich war es nicht. Ich wollte dieses Jahr mal so gar nicht politisch-gesellschaftlich schreiben ...
******s23 Frau
12.725 Beiträge
So letzter kleiner Einkauf erledigt ✅
Alles andere ist fast fertig *g*

und ich setzte heute auf:
1. walhorn
2. walhorn
3. Himmelsblau
@******s23

auf dieses Brett springe ich mit, denn es fühlt sich an, als wäre es Teil meines Lieblichsbootssteges.

1. Himmelsblau
2. Walhorn
3. Walhorn

Tom (the Sun)
Zitat von *******tia:
Zitat von ****na5:

Nein, ich war es nicht. Ich wollte dieses Jahr mal so gar nicht politisch-gesellschaftlich schreiben ...

aber es spielt in einer Kneipe *hm* *ggg*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
@*****ard hat diese Geschichte geschrieben? Toll! Menno, menno, wenn direkt zwei Gruppenmitglieder dementieren fällt es schwer zu tippen
Me 2
*********ld63 Frau
8.545 Beiträge
Nach dem zweiten Mal lesen:
Immer noch *wow* - Wahnsinnsgeschichte! *spitze* Und ganz toll geschrieben.

Ich tendiere auch zu @****orn. *ja*
Irgendwie kaufe ich @****orn den Italiener in der Geschichte noch nicht so ganz ab.

Tom (the Sun)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.051 Beiträge
Ach @******ace , ich würde einiges darum geben die heutige Geschichte geschrieben zu haben. Sei es nur, um eine Fortsetzung Deiner Lobhudelei zu lesen. Orte und italienisch lassen sich leicht recherchieren.
O.K., es gab von mir im Spiel bereits zwei Geschichten über das braune Dreckspack, doch habe ich diese Geschichte wirklich nicht geschrieben.
Wenn ich dementiere, lüge ich nicht. Ich umschreibe, verwende viele Konjunktive und lenke den Blick auf andere. Schließlich möchte ich mal "Dementi Queen" werden, aber keine "Lügen Queen". Zu dieser Geschichte kann ich nur sagen: Inhaltlich könnte sie auf mich zutreffen, vom Schreibstil her nicht.
Diese schöne Geschichte, eine richtige Weihnachtsgeschichte, habe ich nicht geschrieben.
Wer war es dann? Ich glaube, dass es eine Erstgeschichte ist. Von wem?

Sodele, ich muss jetzt Pellkartoffeln schälen für den Heiligabend Kartoffelsalat. Die Zusammenfassungen der letzten zwei Tage schreiben und mich von irischer Weihnachtsmusik, laut mitsingend, begleiten.
*******tia Mann
5.162 Beiträge
aber es spielt in einer Kneipe

Na ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige und letzte Kneipengänger bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.